The Long And Morbit Tale of Mugrim...(DONT DO THIS AT HOME!)

Mugrim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
38
Achtung!
Folgende Ereignisse sind nicht für Zuschauer ala "Boah was'n Suchti, der hat kein rl voll der Hartz IV empfänger!"-Flamer oder Leute die nach verrückten oder absolut durchgeknallten Ereignissen an seelischen Problemen zu nagen haben geeignet!

Wer kennt das nicht, man fängt auf nem frischen Server an, weil kleine Missetaten, die einem den Geldbeutel aufgrund von Steuerhinterziehung oder Diebstahl schrumpfen lassen und grundlegend frustrierend sind und schon ist man an dem Punkt angekommen, wo man einfach keinen Bock mehr hat (In meinem Fall auf Level 10).

Was macht der normale Durchschnittsbürger nun? Tatsache: Umloggen auf seinen Main

Wenn da nicht ein kleines Problemchen wäre...Da liegt ein buntes Ei direkt vor mir.
Ist schon lustig, mal aufsammeln....Uh da ist ja noch eins...
(Dazu muss man wissen das es prinzipiel NICHT möglich ist, auf einem Server zu Hauptzeiten am 1. Tag des Events überhaupt auch nur ein Ei zu Gesicht zu bekommen. Dies hab ich umgangen indem ich einen PvP-Realm gewält habe, wo die Horde/Allianz-Quote bei ungefähr 40:1 liegt)

Nach 400 Eiern und allen Achievements die man durch Eier auch nur bekommen kann wurde mir klar: DIe Achievements bleiben aus.
Was tun? Nachgucken welche Achievements es noch gibts (Jetzt kommts!)
Also mal schnell die restlichen Achievements machen! (Wer aufgepasst hat weiß, dass ich lvl 10 bin)

Beweis:

Was tut man also wenn man KEINEN einzigen Flugpunkt hat, aber seinen Titel haben will? Ganz genau: Man läuft den ganzen Weg.

Erster Schritt zum Wahnsinn: Von Teldrassil nach Ashenvale



So jetzt wird der normale User vielleicht denken: "OMG ist der Irre!"
Aber es kommt noch besser, denn nachdem ich mich von Ashenvale nach Ratchet gequält habe denke ich mir so nebenbei, dass ich ja auch noch den gegnerischen Mädels Hasenohren aufsetzen muss (Man beachte: PvP-Realm}.
Was tut man also wenn man kein Geld für ein Portal nach Dalaran hat, aber in der Nähe von Orgrimmar ist und weiblichen Orks, Tauren, Trollen und Untoten Hasenohren aufsetzen muss? Na? Na?
Riiiiiiichtisch.....Man begibt sich vor die Toren von Orgrimmar und wartet darauf, dass sich die Mädels von allein nach draußen bewegen.
Hier bietet sich besonders die Taktik des toten Mannes an: In Geisterform die Spieler vor dem Tor beobachten und schonmal die Blumen (Die man für die Hasenohren braucht) bereit halten (Wers unbedingt wissen will: Ich hab 1 Stunde dafür gebraucht, alle weiblichen "Hordies" zusammen zu sammeln).



Direkt danach von Orgrimmar durch die Barrens zu Thousand Needles (Sry spiel halt auf Englischen Realms) und hoffen das ja kein Hordler vorbei kommt (Was die Sache verzögern würde).

Beweis A: Brachland:



Beweis B: Thousand Needles



Also (Um den Rest zu sparen: Von Thousand Needles zu Tanaris von Tanaris zum Un'Goro Krater und dort das Achievement mit dem Hasen machen.





Nachdem das erledigt ist (Jaja ich weiß. Ihr wollt wissen wie lange es gedauert hat. *Seufz* Manche Dinge will man einfach nicht wissen und deswegen sag ich nur: Zu Lange) fällt einem ja auf wieviel Zeit man dafür verbracht hat daran zu denken, das Achievement in Un'Goro zu bekommen....
Soll heißen: Ich begebe mich per Druidenport wieder zurück nach Darnassus und mache mich auf den Weg nach Desolace und Silithus um das Achievement mit den Blumen zu bekommen.
(Da ich aufgrund von seelischer Belastung nicht mehr dazu gekommen bin irgendwelche Screenshots zu machen und mehr Zeit damit verbracht habe meine Tastatur zu zerbeißen (muss mal eine neue kaufen), fehlen diese hier leider)
Auf jedenfall könnt ihr euch ja denken was passier ist:
Ich lauf nochmal den ganzen Weg von Darnassus (Nachdem ich alles nötige für das Blumenachievement getan habe und auch sonst alles Nötige dafür getan habe irgendwelche Sachen für meinen Titel zu bekommen) nach Stormwind um das Eierachievement zu bekommen (Ja das Achievement mit den Hasen hab ich auch auf dem Weg gemacht) und zur...ähm...das Gebiet wo sich....Die Wüste unter Loch Modan....um die restliche Blume zu pflanzen.

Nach dieser langen Reise (Ich möchte nochmal anmerken: Mit Level 10 und ZU FUß}bemerke ich irgendwie, dass ich den Titel noch nicht habe, was sehr seltsam ist, da ich ja alles gemacht habe was nötig ist für den Titel...
Siehe da, ich muss nochmal nach Goldhain *Insert: Generic Schimpfwörter die nicht für minderjährige bestimmt sind.

Aber nach einer langen Reise ist es dann endlich so weit: ICH HAB DEN TITEL!!!!

Beweise:




Das ist also die Geschichte wie ein kleiner Level 10er den Titel "Der Noble" bekam...
Wer sich jetzt fragt wieso ich das nicht mit meinem "Main" gemacht habe: Das macht doch jeder, das ist langweilig (Und außerdem weiß ich ganz ehrlich nicht warum ich es gemacht habe,

Demnach: Ich rate niemandem dies nachzumachen. Es sorgt für viel Frustration und Selbstmordgedanken.

MFG Mugrim,

PS: Noch ein Beweis gefällig? Armory: http://eu.wowarmory....ammer&n=Sildrin (Ich hab nen bissl gelevelt aber sollte nicht weiter stören)
 
Oben Unten