THE SCOURGE - TRILOGIE (Promo)

Falbulon

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
20
Kurze Einführung in ein ambitioniertes Projekt.

The Scourge spielt zwischen dem Ende des brennenden Kreuzzuges in Fremdland und dem Angriff der Legion in Sunwell. Es wird das erste reine Story Video was wir machen. Das heisst das wir nicht mehr aus Erzählersicht erzählen, sondern richtige Protagonisten mit Sprachsequencen haben.

Die Story umfasst den Krieg der Drachen, den Angriff der Geißel und über alle dem schwebt der erneut entbrannte Krieg zwischen den Nationen.

Der Film wird geprägt von Intrigen und einem langen Plan von einer unbekannten Macht.

Die Ambition diesen Film zu realisieren setzt sehr viel Arbeit vorraus. Deswegen sind wir über jeden Hilfe willkommen. Gerne könnt ihr Euch an offiziellen Drehtagen einen Char auf dem Realm Antonidas erstellen und mitmischen.

Bisher wurden 2 Drehtage vorgenommen die die Aufnahmen vor Menthil und in Southshore beinhalteten.
Die nächsten werden in Theramore und Stormwind gedreht.

Wir benötigen dafür eine ganze Menge Orks, Trolle und Tauren.

Derzeit sind wir noch in der Sprechersuche. Kleiner Aufnahmen haben schon begonnen und gehen immer weiter. Im August wird es ernst, denn da beginnen die ersten VoiceActs und Rohschnitte der Sprachsequencen.

Der Release ist derzeit für Frühjahr 2009 geplant. Aber sollte es bis dahin noch nicht das Ergebnis sein was ich mir persönlich vorstelle, dann wird es verschoben. Ich werde Euch immer auf dem laufenden halten.

Das Script umfasst derzeit reine 12 Seiten an VoiceActs.
Nochmals 20 Seiten an Drehscripts und nochmals 10 Seiten an Storyverlauf.
Dies umfasst bisher nur den 1. Teil.

Teile des 2. und 3. teils sind schon vorgeschrieben, werden aber ihre endgültige Fassung erst nächstes Jahr erreichen. Da ich derzeit sehr viel Wert auf den 1. Teil legen. einem guten Ende, was ambitioniert den 2. Teil zu schauen und einer Qualität die dem Tales of the Past III nahe kommt nur eben net comiclastig.

Im oktober könnt ihr dann auch mit dem ersten offiziellem Trailer rechnen.
Dieser wird ca. 5 min. umfassen und sehr viel aus dem 1. Teil zeigen.

Erste Eindrücke in Form von Minitrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Promo Mini Trailer 1: http://files.filefront.com/THE+SCOURGE+Min...;/fileinfo.html
Promo Mini Trailer 2: http://files.filefront.com/THE+SCOURGE+Min...;/fileinfo.html

In The Scourge - Episode I und Veil of Corruption - Kapitel II verschmelzen die Produzenten Varath und Fal Bulon zu einem Ganzen und wie werden uns gegenseitig unterstützen wo es nur geht. Nicht desto trotz werden es 2 unterschiedliche Filme mit unterschiedlichen Stilen und voneinander unabhängiger Story. Beides werden aber sehr sehenswerte Filme werden.

Wir werden Euch über den Stand von THE SCOURGE - Episode I jederzeit auf dem laufenden halten.

Wer sich beteiligen möchte kann dies bisher über http://www.dei-ex-machina.de/ Forum tun. Ich heisse dort SpiDeRHeAd. Für den Herbst ist aber ie deutsche Machinima Website www.blackhand-machinima.de geplnat und dort werdet ihr nach immer alles über deutsche Machinima Projekte erfahren, sowei Tipp und Tricks im Umgang mit diversen programmen um auch selber mal solche Filme zu realisieren.

Ich hoffe wir haben Euer Interesse geweckt.


Fal Bulon


PS.: Wer sich einen Eindruck von unseren bisherigen Filmen machen möchte sollte sich unsere Raid der Zeit Reihe anschauen die aktuell mit Revenge of Akama endete: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=76389
 
Zurück