The WAR Team - Registrierungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exakt... wäre ja hilfreich zu wissen was angeblich falsch war....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast wenigstens ne meldung bekommn, ich noch gar nix...

ich muss sagen, auch wenn ich sie vorher in schutz nahm kommt es mir langsam schwach vor was die da abziehen. Langsam sollten sie es doch auf die Reihe bekommen, nicht?
 
"Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren" <- wäre sicherlich spannend zu erfahren was dort dann als Grund angegeben wird
wink.gif
 
Dann soll doch der Gute moderator so nett sein und einen link zu schicken für menschen die nich permanent hier on sein können und durch das ganze forengespamme den überblick verliert

danke im vorraus
 
jedenfalls geh ich nun um die nerven cool zu halten n wenig overlord spieln
tongue.gif
 
Dann soll doch der Gute moderator so nett sein und einen link zu schicken für menschen die nich permanent hier on sein können und durch das ganze forengespamme den überblick verliert

danke im vorraus

Das ist garnicht möglich da dieses thema in keinem anderem beitrag diskutiert wird.

Wenn ich auf den " Grund Erfahren" link klicke komm ich auf eine schöne seite mit einem 303 Error.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen wirklich keine 400 Threads zu ein und dem selben Thema. Ich verstehe euren Ärger nach wie vor voll und ganz aber dennoch würde ich euch bitten nicht im 5min Takt immer und immer wieder neue Threads zu diesem Thema zu erstellen.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück