Thelyn Ennor [Erengrad / Ordnung]

Hi zusammen,

Die RPC rückt näher und wir von Thelyn Ennor freuen uns schon richtig auf die Messe in Köln!
Solltet ihr auch auf der RPC sein schaut doch einfach am Buffed Stand vorbei wo wir am Fr den 03.04.09 und So den 05.04.09 Live Raids verantstalten werden.

Mehr erfahrt ihr auf www.thelyn-ennor.eu


Eure,
Thelyn Ennor Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde da leider nicht gegen Euch ins Schlachtfeld ziehen können, da ich da selber vor Ort am buffed-Stand bin.
tongue.gif

Man sieht sich!
 
Wird man euch auf der Games Com 09 sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar werden wir auch auf der GamesCom sein ^^
Vor allem sind wir auf die kommenden MMOs wie Star Wars: The old Republic, Jumgate Evolution und Aion gespannt wo wir auch einsteigen werden als Gilde!


*update
Thelyn Ennor hat wieder seine Pforten für neue Bewerber geöffnet!
 
Zurück