Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Warhammer 40k: Eternal Crusade]

Spielt ihr Planteside 2, EVE online, Company of Heroes 2 oder wartet auf Star Citizen könnt ihr euch auch bei uns Bewerben.
 
Wie ihr euch uns anschließen könnt steht unter Bewerbungen

Verstärkungen sind gern gesehen damit wir jederzeit für den Start von Eternal Crusade bereit sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue infos zum Zeitplan!

Beginn des Alpha-Gründerzugang: Herbst 2015

Danach Wöchentliche Updates, 2016 Massenschlachten ala Planetside2 und für 2017 sind TAU als spielbare Rasse angekündigt!

Weitere infos auf unserer Homepage!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald geht es los und wir bereiten uns auf die grossen Schlachten vor.

Falls Ihr mehr über Thelyn Ennor wissen möchtet besucht doch einfach unsere Homepage, vielleicht interessiert Euch auch ein anderes Team.

http://www.thelynennor.de/
 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt auch mal auf einen Schnack in unserem TS vorbeischauen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich! Am 14. September startet die geschlossene Beta-Phase! Macht Euch bereit für den ersten Einblick und da Ihr schnell sehen werdet das ein Hammer Spiel am entstehen ist, zögert nicht Euch bei uns zu bewerben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tag ist da und alle warten auf das erlösende E-Mail, einige von uns sind schon am download.
 
Um die Zeit etwas zu verkürzen schaut doch bei uns bei den News vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit einigen Tagen können nun schon viele die ersten Eindrücke von Eternal Crusade sammeln. 

 

Falls Ihr noch unentschlossen seid ob und wie Ihr in dieses tolle Game einsteigen wollt, dann registriert Euch bei uns im Forum und schreibt uns an.

 

Wir können natürlich vorab auch ein Gespräch im TS führen um Frage und Antwort zu stehen in Bezug auf Thelyn Ennor und die Zukunft des EC-Teams.

 

http://forum.thelynennor.de/

(z.B. PM an Oberons)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server füllen sich von Tag zu Tag, immer mehr Mitstreiter schliessen sich dem heroischen Kampf gegen die endlosen Ketzer an. Wir sind nun regelmässig auf dem Schlachtfeld anzutreffen und falls Ihr mit uns den Kampf aufnehmen wollt zögert nicht uns zu kontaktieren.
 
Bewerbung Eternal Crusade Team von Thelyn Ennor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Genossen!
 
Wir sind heute wieder ingame Aktiv!
Vielleicht sieht man sich ja?
 
Für den Imperator!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereits über 9000 Fixes und Verbesserungen seit Start der Alpha, das nenne ich mal Aktiver Support!

Hoffen wir das es so Bleibt!

 

Auf jeden Fall ein großartiges Spiel, und wenn ihr Leute sucht zum zusammen Zocken bewerbt euch bei uns!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen noch Leute für unser EC Team. Wir sind bereits im Spiel Aktiv und würden uns über Leute freuen dich sich uns anschließen möchten. Für zwischendurch zocken wir auch Warhammer Vermintide es gibt bei uns also schon einiges zu tun.
 
Am Montag ab 20 Uhr sind wir wieder dabei Ketzer auszulöschen, bei Fragen einfach einen Member entsprechend ansprechen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle neuen Krieger die im laufe des Novembers in den Genuss dieses exzellenten Games kommen und die Erlebnisse der Weiterentwicklung in einer der besten deutschsprachigen Gilde erleben wollen sind wir Montag und Mittwoch auf den Servern zu finden. Eternal Warriors enter the battlefield and join us.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch Leute die sich uns anschliessen möchten.

Hier geht es zu den Bewerbungen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid dem Imperator treu ergeben? Dann seid ihr hier genau richtig bewerbt euch bei uns und zieht mit uns in den Kampf - Bewerbungen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 4.12. haben wir unser 10 Jähriges Gilden bestehen gefeiert. Wenn ihr also eine erfahrene Gilde sucht kommt zu uns - Bewerbungen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück