Thesecret-community.ch - Das Portal Für Stammgruppenspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glimmer

Quest-Mob
Kommentare
1
http://theSecret-Community.ch/images/logo.gif

theSecret-Community.ch ist ein neues Portal mit dem Ziel, Liebhaber des MMO's zusammen zu führen um gemeinsam regelmässig eine tolle Zeit im Spiel zu erleben. Das Unterwegs sein mit jemandem sollte dir mehr wert als das hochleveln des Chars. Deshalb sind Mitspieler angesprochen, die vielleicht nicht unbedingt sehr oft und lang spielen jedoch den Content wirklich erleben wollen.

Insbesondere wollen wir das Prinzip der Stammspieler fördern. Diesen stellen wir die Infrastruktur zur Organisation und zum Austausch zur Verfügung. Dabei dürfen die verschiedenen Stammgruppenspieler im Game in verschiedenen Gilden organisiert sein. Unser Geheimnis ist, dass wir uns nicht um bestehende Gilden kümmern, sondernd um ein tolles Spielerlebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll das bringen ?
Welche Sippe, Gruppe, Clan soll den ein "fremdes" Forum benutzen.
Da hofft wohl jemand fast darauf das Spieler die gleichen PW im Forum und Spiel benutzen.
Oder wie letzt gelesen, TS mithören.

Um meinen Verdacht zu zerstreuen ist einfach zu viel Blabla und zu wenig Infos auf der Seite.

sorry ich versteh den sin auch nicht , soll das für pvp stammgruppen sein oder wie soll ich mir das vorstellen
oder ist das rein nur zum questen oder farmen ?

Und was soll das bringen ?
Welche Sippe, Gruppe, Clan soll den ein "fremdes" Forum benutzen.
Da hofft wohl jemand fast darauf das Spieler die gleichen PW im Forum und Spiel benutzen.
Oder wie letzt gelesen, TS mithören.

Um meinen Verdacht zu zerstreuen ist einfach zu viel Blabla und zu wenig Infos auf der Seite.

Ich bin da (leider) vollkommen deiner Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück