They were prepared....

Blizz hat den Focus net auf diese Leute gerichtet.
Nihilum kann jetzt T6 farmen und dann dürfen die einhalbes Jahr aufs nächste Addon warten.
Blizz wäre doch ziemlich bescheuert wenn sie den Großteil der Spieler von WoW die nicht in so einer Elite-Gilde sind, und das sind ungefähr 95%, das Spiel versauen.

Und naja.. schade dass Blizzard es tatsächlich zugelassen hat, dass Illidan stirbt... früher hat der Armeen alleine Vernichtet und nun kommen 25 Hordler und hauen den Fix in den Dreck... lächerlich sowas :/

Horde ftw. :ugly:

illidan 4 tage nach instanzeintritt tot? nihilum hin oder her, das ist dermaßen lächerlich, ich kann mir nicht vorstellen dass blizzard das so geplant hat.
da steht der tempel gewaltig im schattenmondtal, war eine der "größten" maps in wc3 und von dort wurde die scherbenwelt regiert. zudem ist illidan vermutlich die bekannteste und beliebteste wc figur und nicht wenige hätten sich eine weiterführung der story gewünscht.
und was passiert? blizzard degradiert ihn zum farm-mob, samt der ganzen instanz. nur gut dass man vorher noch durch den schlangenschrein muss...lfm black temple kommt vermutlich trotzdem irgendwann.

du tust so ... als würde jetzt jede gilde black tempel gehen, und illidan legt ...
schau dir die ganzen gilden an, glaubst du da wird irgendeine ausser vielleicht die top gilden
wie irae aod illidan legen ?? ich glaube nicht

das ist eine gilde die es zu was gebracht hat ... und du tust so als würde jetzt jede gilde illidan legen
wink.gif

rofl

Zam ich glaube das war nicht darauf bezogen dass es Hordler waren sondern dass es 25 personen geschafft haben.
Ich bin zwar auch Hordler aber ich bin nicht unbedingt stolz darauf was Nihilum getan hat.
Nur weil man in München lebt muss man ja auch nicht zwangsläufig Fan vom FC Bayern sein.

Na ich will doch Hoffen dass wir nicht zum letzen mal von ihm gehört haben.
Den in Illidan steckt noch viel gutes drin auch wenn es nicht so danach aussieht.
Er denkt sich halt: Der Zweck heiligt die Mittel.
Beispiel:Er hat die Macht vom Schädel des Guldan absorbiert um Tichondrius zu killen.
Der Zweck ist gut da er so den Wald von der verderbnis reinigen wollte und einen hochrangigen Offizier von Archimonde gekillt hat aber das Mittel war schlecht da er sich dadurch in einen Halbdämonen verwandelt hat(siehe Flügel, seine Hörner etc.).
Man könnte Illidan noch zum guten bekehren vielleicht in einem folgendem Addon.

sry wenn ich das jetzt so sage aber bist du in Illidan verliebt?
Jeder Post von dir dreht sich nur darum wie toll und arm der Illidan ist.

Ich bin net in ihn verliebt er einfach eine meiner Lieblingsschlüsselfiguren aus WC3.
Und ich bin übrigens net der einzige der denkt dass viel gutes in ihm steckt und dass er nicht wie jeder andere 08/15 Boss hätte sterben müssen.

Ich bin net in ihn verliebt er einfach eine meiner Lieblingsschlüsselfiguren aus WC3.
Und ich bin übrigens net der einzige der denkt dass viel gutes in ihm steckt und dass er nicht wie jeder andere 08/15 Boss hätte sterben müssen.

rofl jetzt seh ich erst du bist ja ned einmal noch lvl 70 ...

naja, mach mal lvl 70, hau dich nach karazan und dann wirst du sehen wieviel arbeit darin steht
ill überhaupt mal zu sehen
wink.gif

das geht ned einfach so von heute auf morgen (ausser man hat eben wie nil ein PERFEKT eingespieltes team) und kann sich auf sein team verlassen ..

rofl jetzt seh ich erst du bist ja ned einmal noch lvl 70 ...

naja, mach mal lvl 70, hau dich nach karazan und dann wirst du sehen wieviel arbeit darin steht
ill überhaupt mal zu sehen
wink.gif

das geht ned einfach so von heute auf morgen (ausser man hat eben wie nil ein PERFEKT eingespieltes team) und kann sich auf sein team verlassen ..

Blubb woher willst du wissen ob ich 70 bin oder nicht hmm?
Schonmal daran gedacht ob ich vielleicht einfach keine Lust hatte die Signatur zu aktualisieren?
Und was hat das bitte schön mit dem Thema zu tun welches lvl ich bin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illidan ist nicht mächtig.
Er konnte immerhin zweimal weggesperrt werden,und außerdem hat Maiev ihn getötet und nicht der Dot von Nihilums Affilock.
Was steckt gutes in Illidan?Er ist ein machtgieriger Idiot...oh ja er war in Tyrande verliebt er hat alles nur deswegen getan.Glaubt ihr das wirklich?

Äh nee ich kenne zumindest seine Geschichte und hab selbst WC3 gespielt und TFT und weiss was passiert ist.

Q u o t e:
Wie wahrscheinlich alle wissen, hat heute eine Gilde Illidan getötet. Ich will hier keine Diskussion über die Leistung von der Gilde oder der Firma B. anzetteln. ich will mal ganz schlicht in den Raum setzen:

ES IST LÄCHERLICH, DASS ILLIDAN, DEN NICHT EINMAL ARTHAS TÖTEN KONNTE VON 25 MANN GELEGT WURDE.

Wie seht ihr das?

Hintergrund: ich habe sowohl die Warcraft Bücher gelesen, als auch mit grosser Begeisterung die Echtzeitstrategiespiele gespielt. Illidan ist im Laufe der Warcraft Geschichte jedesmal entkommen, wenn es brenzlig wurde. Selbst Arthas konnte ihn nicht zur Strecke bringen. Und jetzt sollen 25 Spieler so einfach Illidan töten. So wirklich kann ich mich damit nicht so richtig abfinden. Hätte man nicht eine Lösung wie bei Major Domo etwa finden können?

Bitte spart euch Posts wie "ololo doch neuer Content für 1 Woche". Ich kann zwar solche Ansichten durchaus nachvollziehen, mich interessiert aber mehr eure Meinungen zu Illidans Tod.
--------------------------------------------------------------------------------

illidan - demon(!)hunter(!)

...vlt nur totgestellt? ;P

hab ich grade im Realmforum von KdV gefunden ^^ könnt sein
tongue.gif

Ich finde es auch recht schade, dass jetzt jeder Held aus der Warcraft-Story von 25 Mann weggeklatscht werden kann. Wofuer hat Blizzard sich die gesamte Story von Warcraft ausgedacht, wenn diese in 2-4 Jahren(ich gehe davon aus, dass es 2008 ein neues AddOn geben wird und man dort gegen Arthas kämpfen kann, da der Rest der Helden ja schon verbraten wurde) vernichtet werden können? Spätestens nach dem Sieg ueber Arthas haben die Entwickler von Blizzard kein Kanonenfutter mehr und muessen entweder die Story weiterschreiben oder es werden keine neuen Instanzen eingepatcht.
Da finde ich z.B. HdZ ganz gut. Es werden keine neue Helden als Gegner vorgestellt, sondern man muss in die Vergangenheit und schon bezwungene Gegner töten, um das Schicksal der Welt zu retten.

Fuer mich wäre eine gescriptete Flucht von Illidan oder ein ganz fettes Event 100mal besser gewesen, als ein Illidan, der nach 2 Wochen schon im Staub liegt(davon abgesehen, das es erst eine Gilde geschafft hat Illidan zu legen). Vor TBC hat es noch viel länger gedauert bis die High-End Instanzen auf Farmstatus waren, was ich mit TBC vermisse.

Ich finde es auch recht schade, dass jetzt jeder Held aus der Warcraft-Story von 25 Mann weggeklatscht werden kann. Wofuer hat Blizzard sich die gesamte Story von Warcraft ausgedacht, wenn diese in 2-4 Jahren(ich gehe davon aus, dass es 2008 ein neues AddOn geben wird und man dort gegen Arthas kämpfen kann, da der Rest der Helden ja schon verbraten wurde) vernichtet werden können? Spätestens nach dem Sieg ueber Arthas haben die Entwickler von Blizzard kein Kanonenfutter mehr und muessen entweder die Story weiterschreiben oder es werden keine neuen Instanzen eingepatcht.
Da finde ich z.B. HdZ ganz gut. Es werden keine neue Helden als Gegner vorgestellt, sondern man muss in die Vergangenheit und schon bezwungene Gegner töten, um das Schicksal der Welt zu retten.

Fuer mich wäre eine gescriptete Flucht von Illidan oder ein ganz fettes Event 100mal besser gewesen, als ein Illidan, der nach 2 Wochen schon im Staub liegt(davon abgesehen, das es erst eine Gilde geschafft hat Illidan zu legen). Vor TBC hat es noch viel länger gedauert bis die High-End Instanzen auf Farmstatus waren, was ich mit TBC vermisse.
Du weißt schon das das 3 in WarCraft3 nicht etwa für dreifachen Spielspaß steht sondern dafür das es der dritte Teil ist...
Es gibt da noch "genug" Kanonenfutter..

Blizzard könnte jetzt ja eine HdZ Instanz machen in der man Nihilum daran hindern muß Illidan zu töten.^^

Naja was soll man sagen ... einfach nur gz ^^
Die jungs haben es anscheinend wirklich drauf ganz nach dem Motto:

Wer aufgehört hat gut zu sein, hat aufgehört besser zu sein ...

Ich lese immer wieder, ..."die haben ihre Chars zu 100% oder 200% im Griff"... oder viele haben keine Ahnung wie sie ihren Helden spielen sollen/können.
Ich denke man sollte schon unterscheiden, ob jemand manuell seine Figur führt, mit Gegner anklicken, Zauber anklicken , Tastutur für die Bewegung nutzen, vom Stuhl rutschen, den Wadenkrampf bekämpfen oder ob sich jemand für jede erdenkliche Möglichkeit ein Makro erstellt. Wenn ich meine Figur nur mittels Makros kämpfen und zaubern lasse, dann beherrsche ich nicht die Figur, sondern die Belegung der Makros mit dem richtigen Befehl. Es ist zwar erlaubt aber wenn ich alles was möglich ist, automatisiere, wo bleibt da noch das Spiel ? Dann sollte man auch gleich einen ultimativen Makro erstellen der sofort automatisch den Helden zum Ziel bringt, Gegner nach Bedrohung bekämpft, das Gold einsammelt und Leben und vielleicht auch Mana ergänzt. Ich als Spieler brauche nur noch den Rechner anschalten und mein Held auswählen. Den Rest übernimmt mein Makrobefehl. Aber.....jeder sollte nach seinem persönlichem Geschmack handeln.
Aber bitte laßt dann auch die Bemerkungen "...der hat seine Figur nicht im Griff....". So, das mußte ich mal los werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i weiß net, i find des ganze theater um den illidan a bissal komisch. man er is kuhl, nd ich hätte mich über eine weiterführende story mit ihm gefreut, aber er is nunmal down. blizz hat sich des sicher total gut überlegt. die wollten ihn halt für weiterführende stories wc4(wenns des mal gibt) net mehr haben. und so leicht isses eh net ihn einfach mal in einer halben stunde zu legen. nihilium ist eine eingearbeitete profi grp, so mit links gemacht war des sicha net.

Illidan hat soweit ich weiss einen Sohn... mal sehen was der so kann :>

Zurück