Hi ich wollte mal einen Tank Problem Thread aufmachen da ich keinen gefunden habe. Schreibt eure Probleme hier rein um hilfe zu bekommen. Also ich brauch selber hilfe, ich spiele seit kurzem selber Tank aber habe Probleme bei Mob gruppen vor allem HdR hero verliere ich die Aggro. Ich bin für jede hilfe dankbar (vieleicht habe ich die falche skillung, sokel, vz oder bin einfach zu blöd zum Tanken). Hier mein link
Onimusha
offtopic: dein character name ist einfach nur epic.
ein wirklich legendärer (im positiven sinn) warrior tank auf meinem alten server, the maelstrom, hatte diesen namen.
hands down for onimusha!
so, BTT:
skillung:
3 punkte in improved hc strike: hilft dir beim spammen > mehr aggro
ich würde 2 punkte aus shield specialization und 3 punkte aus focused rage nehmen
und diese in gag order und incite investieren > mehr aggro
des weiteren würde ich die 2 punkte aus booming voice in armored to the teeth stecken > mehr aggro
glyphen:
dritte major glyph: devastate > mehr aggro
dritte minor glyph: charge (schneller am feind evtl.: > mehr aggro)
wenn deine dds dann immer noch aggro ziehen, lass sie sterben oder siehe avolus ;-)
ach ja - und wenn du schon die vigilance glyphe verwendest, vergiss nicht, die fähigkeit auch IMMER einzusetzen (es gibt sogar ein add-on, das einen daran erinnert, vigilance zu erneuern/zu setzen)
ich entschuldige mich im voraus für die verwendung der englischen bezeichnungen aber ich spiele mit nem englischen client und bin gerade einfach zu faul, die deutschen bezeichnungen rauszusuchen...
mfg
Amsel
lvl 80 Tauren Krieger
Arathor - EU