Thread für Tank Probleme

leider bekommt man von ruf alleine nicht alle plätze epics - und wie soll man sonst an episches equip kommen, wenn nicht heros?

zu mir: ich habe eine lvl 31 waffen kriegerin und bisher klappt auch das tanken - dank erbstücken halt ich - vergleichsweise gut aus und auch die meisten heiler sind sehr oft gut ausgestattete twinks.

mein größtes problem ist der wut aufbau. einfach zuwenig
biggrin.gif

Meine Taktik ist meistens: locke ich keine weitere mobgruppe an: Anstürmen - haltungswechsel und einen donnerknall, dann rüstungszerreissen sobald genug wut da ist (dank glyphe werden 2 mobs getroffen), wird gebombt haun trotzdem der 3te und 4te mob ab - für einen 2ten donnerknall reicht die wut meistens nicht so schnell wie die mobs abhaun.

ist blutrausch ready: anstürmen->haltungswechsel->donnerknall-> blutrausch rüstungszerreisen 2x, donnerknall. und dann weiter rüstungzerreissen. rache immer wenn geht.

bei einzelnen gegnern 2 mal rüstungszerreißen und dann auf omen achten und normal drauf prügeln 1 mal donnerknall.

bei einzelnen gegner hab ich natürlich keine probleme die aggro zu halten, aber mobs sind immer sone sache - 3 gegner sind zwar nicht das problem aber sobald ein zusätzlicher fehlpull eines dds angeht und mein cd auf massen-provoke ist haben wir nen problem

ja ich weiss ich bin noch low lvl und hab keine tankskillung. vielleicht habt ihr trotzdem ein paar tipps für mich? hier mein link:

http://eu.wowarmory....ygos&cn=Pharona

Mein Krieger ist lvl 37 Def-Skill und mit haut kein Mob ab und ich nutze nicht mal anstürmen....

Ich gehe so vor: Spot auf den ersten Mob, Gruppe kommt, Blutrausch, Donnerknall, Demo., Rache, etc.....das kann man mit jeder Skillung machen, da diese Fähigkeiten jeder Krieger hat.

Später gibt's im Def-Baum natürlich noch kleine Helferlein, die einem das Aggrohalten einfacher machen.

http://eu.wowarmory....elestial+Sphere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spalten/rache fertig.

grundsätzlich würde ich aber dazu tendieren komplett als def. zu lvln

Mit "Spott" einen Tankvorgang zu beginnen halte ich schon für gewagt...

Kampfhaltung -> Charge -> Thunderclap -> Defhaltung -> etc pp

So kenns ich in den niedrigen Stufen.

EDIT: bis man eben Kriegstreiber hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "Spott" einen Tankvorgang zu beginnen halte ich schon für gewagt...

Kampfhaltung -> Charge -> Thunderclap -> Defhaltung -> etc pp

So kenns ich in den niedrigen Stufen.

EDIT: bis man eben Kriegstreiber hat.

Sag ja nicht das es optimal ist, hab es mir wegen Kloster so angewöhnt da man dort als Tank sehr oft gestunnt wird und dann keine Chance mehr ist was zu machen, da hat man durch Spot, Blutrausch, Thunderclap direkt gut Aggro und der Stun erst mal Nebensache.....sonst denke ich ist Anstürmen natürlich auch sehr gut.

Fahrrad fahren ist zumindest die einzige Möglichkeit zum radeln...
meeting.gif

Seri, es ging um die nötige Kondition zum radeln, nicht womit man radeln kann.

Zurück