Mondenkynd
Welt-Boss
- Kommentare
- 328
- Buffs erhalten
- 123
leider bekommt man von ruf alleine nicht alle plätze epics - und wie soll man sonst an episches equip kommen, wenn nicht heros?
zu mir: ich habe eine lvl 31 waffen kriegerin und bisher klappt auch das tanken - dank erbstücken halt ich - vergleichsweise gut aus und auch die meisten heiler sind sehr oft gut ausgestattete twinks.
mein größtes problem ist der wut aufbau. einfach zuwenig
Meine Taktik ist meistens: locke ich keine weitere mobgruppe an: Anstürmen - haltungswechsel und einen donnerknall, dann rüstungszerreissen sobald genug wut da ist (dank glyphe werden 2 mobs getroffen), wird gebombt haun trotzdem der 3te und 4te mob ab - für einen 2ten donnerknall reicht die wut meistens nicht so schnell wie die mobs abhaun.
ist blutrausch ready: anstürmen->haltungswechsel->donnerknall-> blutrausch rüstungszerreisen 2x, donnerknall. und dann weiter rüstungzerreissen. rache immer wenn geht.
bei einzelnen gegnern 2 mal rüstungszerreißen und dann auf omen achten und normal drauf prügeln 1 mal donnerknall.
bei einzelnen gegner hab ich natürlich keine probleme die aggro zu halten, aber mobs sind immer sone sache - 3 gegner sind zwar nicht das problem aber sobald ein zusätzlicher fehlpull eines dds angeht und mein cd auf massen-provoke ist haben wir nen problem
ja ich weiss ich bin noch low lvl und hab keine tankskillung. vielleicht habt ihr trotzdem ein paar tipps für mich? hier mein link:
http://eu.wowarmory....ygos&cn=Pharona
Mein Krieger ist lvl 37 Def-Skill und mit haut kein Mob ab und ich nutze nicht mal anstürmen....
Ich gehe so vor: Spot auf den ersten Mob, Gruppe kommt, Blutrausch, Donnerknall, Demo., Rache, etc.....das kann man mit jeder Skillung machen, da diese Fähigkeiten jeder Krieger hat.
Später gibt's im Def-Baum natürlich noch kleine Helferlein, die einem das Aggrohalten einfacher machen.
http://eu.wowarmory....elestial+Sphere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: