TF is ne feine Waffe. Die Aggro vom Proc wurde zwar drastisch runtergesetzt, allerdings sollte man die 20% geringere Angriffsgeschwindigkeit nicht in seiner Schutzfunktion unterschätzen. Zumal man als Krieger mit Spalten und Wirbelwind die Möglichkeit hat, mehrere Gegner damit zu belegen.
Ich hab mir heut maln Addon runtergeladen, um die Proc-Chance zu ermitteln:
741 Hits - 275 Procs
Ergibt rechnerisch ~37% Procchance.
Beim Versuch das auf die DPS umzumünzen muss ich mich allerdings verhauen haben. Ich komm bei 37% Proc auf rechnerische 112,5 Gesamt-DPS der Waffe
Im Übrigen: Ich bin Furykrieger, der natürlich ab und an auch tanken muss (eigentlich sogar immer -.-) und benutz die Waffe trotz Stufe 70 immer noch in der MH für den Damage. Nach den üblichen Angaben im Netz zu nem Gesamt-DPS von ca. 70 leg ich die Waffe vermutlich erst mit ner 80DPS beiseite, werd sie aber nach wie vor zum Tanken nutzen.
Ich hab mir heut maln Addon runtergeladen, um die Proc-Chance zu ermitteln:
741 Hits - 275 Procs
Ergibt rechnerisch ~37% Procchance.
Beim Versuch das auf die DPS umzumünzen muss ich mich allerdings verhauen haben. Ich komm bei 37% Proc auf rechnerische 112,5 Gesamt-DPS der Waffe
Im Übrigen: Ich bin Furykrieger, der natürlich ab und an auch tanken muss (eigentlich sogar immer -.-) und benutz die Waffe trotz Stufe 70 immer noch in der MH für den Damage. Nach den üblichen Angaben im Netz zu nem Gesamt-DPS von ca. 70 leg ich die Waffe vermutlich erst mit ner 80DPS beiseite, werd sie aber nach wie vor zum Tanken nutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: