Tier 10

Pit99

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Jägerkollegen.
Auf MMO-Champion wurden die neuen Tier 10 für den Hunter vorgestellt - hier die Daten:
Setboni:
Item - Hunter T10 2P Bonus - Your Auto Shots have a 5% chance to cause you and your pet to deal 15% additional damage for until cancelled.
Item - Hunter T10 4P Bonus - Your Shot abilities deal 4% increased damage to targets afflicted with Viper Sting, Serpent Sting, or Wyvern Sting.

Und so soll es aussehn:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/october/huge-hu.jpg

Die Setboni find ich nice, aber das design is nicht so mein ding...

helm ausblenden und das passt - +15% dmg until cancelled? weiss jemand wie das zu verstehen ist? darf ich dann noch weniger moven?

grüsse!

edit: bei genauerem hinsehen muss ich sagen gfefällt mir das eigentlich sehr gut - endlich mal richtung leder - wir als hunter sind bewohner des waldes, die sich mit dieren beschäftigen und auch dementsprechend gekleidet sein wollten - einzig die spitzen am helm und den schultern fallen mir zu extrem aus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele zwar Krieger aber erstelle mir demnächst einen Jäger.

Also mir gefällt es. Wie schon gesagt Helm ausblenden
smile.gif

NICE!

helm ausblenden...setboni mitnehmen und arthi damit den arsch versohlen! passt^^

p.s.

aber wahrscheinlich sind die setboni wie immer nur placeholder und am ende gibts nur sowas wie:

Item - Hunter T10 2P Bonus - Your Auto Shots have a 5% chance to cause your PET to deal 15% additional damage for until cancelled.
Item - Hunter T10 4P Bonus - Your Shot abilities deal 4% increased damage to targets afflicted with Viper Sting.

Mir fallen spontan 2 Dinge auf.

a) Es gibt mittlerweile noch eine andere Preview wo das Set anders aussieht, zu finden hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=127690

b) Das sind nur die Allydesigns. Wir Hordler müssen uns wohl noch gedulden, denn soweit ich weiß kommen wieder getrennte Sets raus. (Zumindest hoffe ich dass, ich will nicht wie ein Druide aussehen müssen)

also des schruken set schaut extrem fett aus - nur der helm muss weg, der schaut aus als hätte ihn irgend eine ntwickler hingeschissen im vollrausch...aber der rest, 1A!

dunkler wär mir lieber so in richtung dunkelbraun/schwarz und die spitzen etwas kleiner... helm ausblenden und gut is^^ ach wie wär das toll wenn man seine rüstung individuel färben könnt...

wenn man sich die rüstung färben könnte würden alle sie in schwarz färben. Würde nur paar geben, die ihre in neon-gelb oder pink anpinseln würden. Nö, das hat schon seinen grund
jester.gif

Pink mit lila-blass-blau ftw ! :-D
der 4 er boni wurde geupdatet - nice find ich
4 Pieces: (Updated) When your Viper Sting, Serpent Sting, and Wyvern Sting abilities deal damage, you have a 5% chance to gain 20% attack power for 10 seconds.

finds irgendwie relativ einfallslos. die schultern haben gewisse ähnlichkeit mit denen von t7 und der helm ist auch nicht so sonderlich schön.
naja, wurscht, wird man sich auch mit anfreunden können.

wobei ich sagen muss, dass ich den helm vom schurken genial finde

hmm seit wann gibt es denn bei t sets schuhe? wär mir neu... die sehen aber irgentwie seltsam aus

was mir gerade einfällt:

hat blizz nicht gesagt, das in zukunft alle rüstungsklassen gleich aussehen sollen...nur die fraktion soll unterschiedliche outfits bekommen.(so wies halt auch im moment ist!)

warum sehen dann schurke und druide nicht gleich aus???

oder haben die das für t10 wieder übern haufen geworfen?

was mir gerade einfällt:

hat blizz nicht gesagt, das in zukunft alle rüstungsklassen gleich aussehen sollen...nur die fraktion soll unterschiedliche outfits bekommen.(so wies halt auch im moment ist!)

warum sehen dann schurke und druide nicht gleich aus???

oder haben die das für t10 wieder übern haufen geworfen?

Das betrifft nur T9, da wir storylinetechnisch diese Rüstungen vom Argentumkreuzzug bekommen und der hat die Rüstungen eben so gestaltet.

Zurück