Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Die Sets sind schon in Ordnung... die WotLK-Katastrophe war eh nicht mehr zu unterbieten.
 
Das Mage tier11-set sieht wie Ragnaros wenn er sich in Menschen-form verwandeln könnte das ist vollgeil^^
 
warum wird immer ein männlicher Mensch gezeigt? Untote,Tauren und Zwerge sehn doch besser aus in sets
 
Nach meiner Meinung werden die T-Sets immer "unkreativer"...die sehen doch alle irgendwie gleich aus.
 
Nach meiner Meinung werden die T-Sets immer "unkreativer"...die sehen doch alle irgendwie gleich aus.


finde ich leider auch.
die sets ähneln sich insgesamt einfach zu sehr.
habe da eher auf klare verbindungen zu den einzelnen klassen gehofft, so daß wirklich starke unterschiede auf anhieb zu erkennen sind.
anscheinend hat man jedoch einen größeren wert darauf gelegt, daß die "set-zusammengehörigkeit" zu erkennen ist, als der bezug zur klasse.
selbst die farben wiederholen sich in fast allen sets immer wieder..bin irgendwie leicht irritiert..^^

mal schauen, ob alles bis zum 7.12. so bleibt, oder sich doch noch kleinigkeiten ändern.
 
nicht schon wieder fröhlich bunt.......ausserdem sehen die wieder alle fast gleich aus.....

aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste... denke mal mage oder dk
 
Zurück