@Liju: Ich habe zu Classic-Zeiten (relativ früh - ich habs mir am Release gekauft, aber erst einige Monate später angefangen) noch die fröhlichen Späße erlebt, als Fury-Warrior (Nicht im 60er-Bereich, so weit bin ich nie vorgedrungen) gegen Palas zu *hust* "kämpfen", das war relativ erheiternd (Zu dem Grade, dass ich (ohne den Hauch von PVP-Talent) fröhlich 3 Palas alleine aus den Latschen gekloppt habe) bzw. später ernüchternd (Als dann Palas anfingen Schaden zu machen und mich ohne den Hauch eines Lebensverlustes aus den Latschen kloppten). Daher darf es mir doch genehmigt sein, den alten Witz über die Paladine wieder aufleben zu lassen, die keinen Schaden machen - besonders da ich weiß, dass mich jeder halbwegs begabte Paladin immer noch ohne Probleme besiegen würde - und damit wenigstens nochmal ein paar Grinser zu ernten. Ernst gemeint ist es nicht, da sei mal beruhigt.
@evilskin: Was passt denn am DK-Set zum Schamanen, abgesehen von den Farben (Und dass es Blau, Rot und Grün ist ist ja wohl kaum ein Totschlag-Argument). Mit der Krone und dem massiven, martialischen Aussehen hat das Set meiner Meinung nach herzlich wenig Ähnlichkeiten mit dem, was ich mir für den Schami vorstellen würde..das Erdverbundene des Schamanen wird mir da durch die "natürlichen" Farben des klasseneigenen Sets schon eher ausgedrückt...auch wenn es natürlich nicht ganz so "badass" aussieht
@evilskin: Was passt denn am DK-Set zum Schamanen, abgesehen von den Farben (Und dass es Blau, Rot und Grün ist ist ja wohl kaum ein Totschlag-Argument). Mit der Krone und dem massiven, martialischen Aussehen hat das Set meiner Meinung nach herzlich wenig Ähnlichkeiten mit dem, was ich mir für den Schami vorstellen würde..das Erdverbundene des Schamanen wird mir da durch die "natürlichen" Farben des klasseneigenen Sets schon eher ausgedrückt...auch wenn es natürlich nicht ganz so "badass" aussieht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: