Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
@Liju: Ich habe zu Classic-Zeiten (relativ früh - ich habs mir am Release gekauft, aber erst einige Monate später angefangen) noch die fröhlichen Späße erlebt, als Fury-Warrior (Nicht im 60er-Bereich, so weit bin ich nie vorgedrungen) gegen Palas zu *hust* "kämpfen", das war relativ erheiternd (Zu dem Grade, dass ich (ohne den Hauch von PVP-Talent) fröhlich 3 Palas alleine aus den Latschen gekloppt habe) bzw. später ernüchternd (Als dann Palas anfingen Schaden zu machen und mich ohne den Hauch eines Lebensverlustes aus den Latschen kloppten). Daher darf es mir doch genehmigt sein, den alten Witz über die Paladine wieder aufleben zu lassen, die keinen Schaden machen - besonders da ich weiß, dass mich jeder halbwegs begabte Paladin immer noch ohne Probleme besiegen würde - und damit wenigstens nochmal ein paar Grinser zu ernten. Ernst gemeint ist es nicht, da sei mal beruhigt.

@evilskin: Was passt denn am DK-Set zum Schamanen, abgesehen von den Farben (Und dass es Blau, Rot und Grün ist ist ja wohl kaum ein Totschlag-Argument). Mit der Krone und dem massiven, martialischen Aussehen hat das Set meiner Meinung nach herzlich wenig Ähnlichkeiten mit dem, was ich mir für den Schami vorstellen würde..das Erdverbundene des Schamanen wird mir da durch die "natürlichen" Farben des klasseneigenen Sets schon eher ausgedrückt...auch wenn es natürlich nicht ganz so "badass" aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich grade was einige gegen das pala set haben ich finds richtig gut endlich mal nich son dunkles set wie in nordend die ganze zeit finde das sieht mal wieder nach nem "Heilgen Krieger" aus und nich nach nem dk der mit heiliger macht spielt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert das Aussehen der Sets ?

Es kommt am Ende eh nur aufs Gearscore an. Blizzard kann machen was es will, GS und DPS wird immer bleiben. Egal wie toll die Klamotten aussehen wenn 1 Teil besser Gearscore macht aber schlecht aussieht dann wird es trotzdem angelegt.

WOW ist doch keine Modenschau, es kommt nur auf die Zahlen an, die unsere Addons uns ausspucken....
 
Wen interessiert das Aussehen der Sets ?

Es kommt am Ende eh nur aufs Gearscore an. Blizzard kann machen was es will, GS und DPS wird immer bleiben. Egal wie toll die Klamotten aussehen wenn 1 Teil besser Gearscore macht aber schlecht aussieht dann wird es trotzdem angelegt.

WOW ist doch keine Modenschau, es kommt nur auf die Zahlen an, die unsere Addons uns ausspucken....

haha, du spielst sicherlich seit wotlk...und beurteilst Items nur nach ihrem Itemlvl was?^^


Ich kapier echt nicht was das Rumgemaule soll...also ich find die Sets passen sich voll der Thematik von Cataclysm an.

Jede Klasse hat irgendwas mit den Elementen zu tun, z.B Pala und Krieger Erde, Jäger und Priester: Wasser, Schurke und Druide: Wind usw.
Optisch sehen sie bei weitem besser aus als T6-10.

Ok Schami und Hexer sind echt bissel öde...sehen aus wie Jutesäcke^^


Im Spiel haben sie bestimt mehr Wirkung
 
Also der Mage ist einfach nur HAMMER ! mehr kann man dazunicht mehr sagen ...DK +Pala geht so der rest ist in Ordnung
 
Will zwar nicht rumnörgeln,
aaaaaaaaber das Schurken-Set ist ja mal voll daneben gegangen!
Wie sollen sie sich denn verstecken und aus dem Hinterhalt / Schatten angreifen?! Die leuchten ja wie ne Discokugel! Das würde nem Caster oder so passen, aber keinem Schurken... da vermisse ich echt das Blutfang-Set vom Schurken (

Und das hat mich überrascht: Meiner Meinung nach das beste Magier-Set bisher! Doch würde einem Hexenmeister vieeel besser stehen, als dieses Batman Kostüm

Das DK-Set finde ich als einziges einigermaßen gut gelungen! Der Rest gefällt mir nicht!
 
Dk sieht ja aus wie ein teufel/balrock xD
Mage sieht natürlich auch geil aus

aber hunter omg.. der sieht aus wie der aquaman persönlich.... ansonsten richtig geiles set
 
Bis auf den Kopf.. gefällt mir der Hunter gut ^^ Die Sets von Pala und Hunter sehen an meinen Draenei Damen bestimmt gleich nochmal viiiieeel geiler aus. Ich freu mcih jedenfalls drauf das nach dem depressiven WotLK Look alles wieder ein bisschen bunter wird
 
Das Jäger Set finde ich eig. cool.
Aber der Krieger sieht mir so irgendwie nur wie ein Magier in Platte aus.
 
Hallo

Ich muss mal sagen ich finde die echt super mal was neus nicht wieder einfach eine dumme neuauflage von T1-T3 -.-
Endlich gibs mal was ganz neues was auch ganz gut aussieht:)

Ich finde wie glaube die meisten DK und Mage am besten ^^
 
Hässlicher gehts wirklich nicht mehr. Vollkommener Schrott.
Style: Null
Einzigartigkeit: Null

S3>all
 
warum sieht des druiset aus als hätts flügel oO des wär doch eher was für priester...

und das design is auch wieder seeehr liebevoll un ein meisterwerk *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dk set sieht auch wie bc set bzw hat ähnlichkeiten ich gleube t4 oderso ka kann mich auch irren:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh nicht was blizzard unter einem schurken versteht, nen turban besteht agnz bestimmt nicht aus leder
 
haha also richtig gut gefallen mir ja dudu (spiel ich selber :DDD) prister und dk, haha und die pala rüstung is gelungen, endlich wieder tukkenpalas <3
 
Im Großen und Ganzen leider etwas lieblos,wobei ich sagen muss,dass mir das Tierset vom Deathknight und Mage am besten gefallen.
Beim Schurken und Paladin musste ich etwas schmunzeln.
Irgendwie frage ich mich,was das noch mit einem Meuchelmörder zu tun hat:search:
Und zum Paladin muss man ja nix sagen,schade das man wieder beim Power Ranger T5 Look angekommen ist.

Ich bin mit dem T-Set der Schamanen Gott sei Dank recht zufrieden (Da mein Main ein Schamane ist).Habe schon schlimmeres gesehen.

Die PvP Sets gefallen mir garnicht.Wirklich schade,seit WotLK sehen die PvP Sets nur noch aus wie ein Haufen zusammengewürfelter Einheitsbrei
 
Zurück