Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Ich find der DK Kopf sieht aus wie ein lachender böser Clown, das gefällt mir irgendwie gar nicht
 
Mir gefällt Magier & DK sehr gut. Schurke hat auch was^^ Aber Hexer igitt Das Mage-Set würde viel besser zum Hexer passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen vom Druiden und vom Schamanen, die zeimlich beschissen aussehen, sind die Sets das Genialste seit T6.
 
Ich versteh nicht warum die Leute sich über den Helm vom Hunter-Set beschweren....ich finde, dass es durchaus typisch für einen jäger ist, sich mit Trophäen seiner Beute zu bekleiden....und ich finde der Helm sieht eher wie ne Seeschlange als wie ein Murloc aus. Also ich find das Hunter-Set total gut gelungen.

Und das Hexenmeister-Set hat was von einem Kultisten. Mich stört daran nur, dass es eher nach einer Leder/Schwere Rüstung Ketten/Platten Kombination als nach Stoff aussieht. Gehört zusammen mit dem Hunter und Priester-Set zu meinen Lieblingen der neuen T11-Sets. Ja, Magier ist nicht dabei, wobei ich zugeben muss, das es schon arg cool aussieht.

Edit: nur das Schurken-Set sieht schlecht aus....ich verweise auf meine Signatur (nur bei weitem nicht so nett....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay ich werd bald als laufender springenbrunnen rumlaufen -_-
 
Zum Glück spiele ich Mage und DK, ich habe die besten Sets!
 
Naja aber ich bin es Mittlerweile gewohnt das die Buffed.de-Mitglieder inzwischen alles nieder machen was Blizzard an Dingen veröffentlicht.
Joa,also zu früheren Wotlk Zeiten war´s ja auch berechtigt,da waren ja viele Müll Patches dabei.Allerdings seh ich nicht,was hier so schlimm sein soll...
Finde besonders die Sets vom Mage und Hexer sehr geil gelungen.Und die vom Pala bekommt auch wieder bissl ihren Classic bzw. BC Look zurück.Schon gay muss es ausschauen,so kennen wir nämlich den Pala.
 
Also das set vom Mage sieht mal wirklich geil aus. Als Feuermage mit dem Equipment unterwegs zu sein hat schon was
 
das mage set und das dk set passt am besten eigentlich zu dem dungeon das soll doch bei ragnaros sein die anderen passen meiner meinung nach nicht dort hin haha ^^

damit will ich sagen mage und dk sind am besten
 
Das Set des Jägers ist gut gelungen.
Der Murlockopf als Helm, fantastisch. Wie bereits geschrieben, ein Jäger sollte eine Rüstung tragen die aus "erlegter" Beute besteht. Find ich Klasse.

Der Pala hat ein wenig vom Zipfelmützenkasperl. Aber man kann den Helm ja ausblenden.
 
?? Ich bin verwirrt wie viele Leute hier schreiben, dass die Sets gut aussehen ???

Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - da scheine ich wohl einen anderen zu haben wie die meisten hier, denn ich finde kein einziges auch nur ansatzweise gut.

Gut Helme kann man ja zum Glück ausblenden, aber auch der Rest....

In meinen Augen sehen nur die Schuhe von den Plattenträgern (zB Warri) ok aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das krieger und paladin set ist doch wohl ein witz, oder..

Edit:
Aber das dk-set ist geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine top 3 ... 1.Todesritter 2.Krieger und 3.Schurke...Das Hexer-Set sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, aber der Helm ist nicht mein Geschmack :S ... Gut dass man den verstecken kann
 
was soll der paladin denn darstellen???? aus einem holz geschnitzt? na super -.-
gott sei dank laufe ich ohne angezeigten helm rum...

also sonderlich hübsch wirken die meisten sets noch nicht, krieger is ganz cool und jäger iwi immer aber meiner meinung nach ist kein set je wieder an t6 ran gekommen (ausser pala t8 das hatte was )
 
Warlock sieht find ich wie immer hammer aus.

Dudu ist ebenfalls nice.

Schurke... naja
 
Zurück