Tier 6 Rüstungssets

GottRa

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
42
Ihr erwartet jetzt bestimmt Bilder von Charakteren auf irgendwelchen privaten Servern, aber weit gefehlt. Ich möchte euch auf einen Link aufmerksam machen, wo ihr vorab schon mal die vermeindlichen(!) Setbonie sehen könnt. Dabei übernehme ich aber keinerlei Haftung für die Richtigkeit dieser Informationen, aber die Quelle der Tier 6 Setteile ist die Seite wowhead, was vermuten lässt, dass dies die entsprechenden Tier 6 Sets sein könnten, die mit dem nächsten Contentpatch [2.1.0] mit dem schwarzen Tempel eingeführt werden.

Kleine Satiere am Ende.

"Hast du schon dein Tier 657 voll?"

"Ne mir fehlt noch das zweite Teil vom Set."

:stop:

Das hat doch noch keiner mal das T5 Angehabt oder wenn dann nur ganz wenige da macht blizz NOCH ein T set raus...? Tz tz tz

Da liegst du leider etwas falsch. Top Gilden wie DnT, Affenjungs Inc, For the Horde und Nihilum sind bereits in den Instanzen Schlangenschrein und Festung der Stürme 25 (keine Ahnung gerade wie die heißt^^) unterwegs und dort dropt T5 und es wurde ja auch schon von Blizzard bestätigt, dass mit der Instanz der schwarze Tempel, die Tier 6 Rüstungssets veröffentlicht werden.

nichts wird so heiß gegessen wie es serviert wird... erst mal füße still halten und abwarten... T6 wird sicher erst mit dem neuen addon kommen... wo noch kaum T5 gesichtet wurde.

Wobei affenjungs sind auf frostwolf nicht wirklich beliebt. die kriegen pfeffer wenn die gesehen werden

@Jaromar
Ich weiß nicht, ob du dich bisschen über das Spiel informierst, aber lies selbst:

Erforscht diese uralte Stätte, tief verwurzelt in der Geschichte von Warcraft
Erhaltet Zugang zu mehr als hundert neuen raren und epischen Gegenständen, inklusive den Tier 6 Rüstungssets
Wählt euren Weg durch einen nicht linear aufgebauten Stufe 70 Schlachtzugdungeon, während ihr euch auf den Weg macht, um...
Illidan selbst gegenüber zu treten!

Quelle: World of Warcraft Europe

mkey, ok ich seh schon ich level zu viel und informier mich zu wenig ^^

Zurück