Tierfähigkeiten (Ränge)

Lalunah

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr lieben!

Ich bin eine frisch gepackene Jäger-Spielerin und habe eine Frage zu den Rängen der Abilities der Pets.
Die Suchfunktion hier im Forum nutzte ich bereits, fand aber leider keine wirkliche Antwort auf meine Frage.
Auch auf anderen Seiten im Net stöberte ich rum... nichts :-(
Die Ganze Sache mit den erlernbaren Fähigkeiten anderer Pets finde ich sehr kompliziert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich erfuhr dass man noch weitere Fähigkeiten außer knurren erlernen kann... also erlernte ich beißen und klaue rang 1... von tieren der stufe 6... wie bekomme ich nun rang 2? bin schon lv 18 und finde nichts bei den Lehrern... oder kann ich die folgenden Ränge auch nur von anderen tieren lernen, wenn ja von welchen zb? da doch diese fähigkeiten mit rang 1 gegenüber monstern meiner stufe sehr wenig nützen, fände ich es klasse wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Danke im Voraus!

http://petopia.brashendeavors.net/

Du kannst von verschiedenen Wildtieren verschiedene Fähigkeiten lernen. Je nach deinem Level und dem Level deines Pets. Die o.g. Seite gibt einen guten Überblick. Die englischen Namen lassen sich hier bei buffed.de gut nachschlagen, damit du die entsprechenden Tiere auch findest.

Um neue Fähigkeiten zu lernen, musst du dein jetziges Pet beim Stallmeister lassen. Dann suchst du das Wildtier deiner Wahl und zähmst es. Vergiss nicht Futter mitzunehmen. Nun kämpfst du eine Weile mit diesem Pet gegen andere Mobs. Im Allgemeinen Channel wird dir mitgeteilt, wann du eine neue Fähigkeit gelernt hast. Nun kannst du das Pet freilassen und die Fähigkeit deinem Begleiter, der beim Stallmeister auf dich wartet, beibringen.

Bedenke aber bitte, dein Pet kann max 4 Fähigkeiten gleichzeitig und nicht jede Art von Pet (Katze, Bär, Schwein) kann alles. Aber Petopia wird dir sicher weiterhelfen.

Eine kleine Übersicht findest du auch hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6252

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar das habe ich soweit verstanden denke ich... herzlichen dank für diese sehr ausführliche antwort
smile.gif

ich habe gelesen, dass es auch klaue, beißen rang 8 gibt? ich habe nur rang 1, wie komme ich zu den weiteren rängen? muss ich dafür jedes mal ein tier zämen dass zb beißen rang 2, rang 3 etc hat und es dann lernen?
dunno.gif

oh man, jäger zu sein ist doch nicht ganz so einfach wie ich dachte
smile.gif

Schonmal was von LESEN gehört? ...

Um neue Fähigkeiten zu lernen, musst du dein jetziges Pet beim Stallmeister lassen. Dann suchst du das Wildtier deiner Wahl und zähmst es. Vergiss nicht Futter mitzunehmen. Nun kämpfst du eine Weile mit diesem Pet gegen andere Mobs. Im Allgemeinen Channel wird dir mitgeteilt, wann du eine neue Fähigkeit gelernt hast. Nun kannst du das Pet freilassen und die Fähigkeit deinem Begleiter, der beim Stallmeister auf dich wartet, beibringen.

Schonmal was von LESEN gehört? ...

...sorry aber ich habe in meinem 2. posting nach den folgenden rängen gefragt, dies war nicht auf eigentlichen erlernbaren fähigkeiten bezogen.

ob man die folgenden ränge auch nur durch zämen lernt, wie die fähigkeiten, die mit rang 1 beginnen.

hoffe ich habe es nun besser formuliert
smile.gif

ein bisschen mehr freundlichkeit tut nicht weh ;o)

...sorry aber ich habe in meinem 2. posting nach den folgenden rängen gefragt, dies war nicht auf eigentlichen erlernbaren fähigkeiten bezogen.

ob man die folgenden ränge auch nur durch zämen lernt, wie die fähigkeiten, die mit rang 1 beginnen.

hoffe ich habe es nun besser formuliert
smile.gif

ein bisschen mehr freundlichkeit tut nicht weh ;o)

Ja du musst die ein Pet Zähmen was die Fähigkeit hat. Am Anfang ist das Glückspiel da du nicht vorher weißt (Außer du schaust Petopia) welche Tier welche Fähigkeit mitbringt. Später bekommst du dann einen Skill der "Wildtierkunde" heißt es zeigt die Informationen über das Wild tier an z.B. HP DMG Rüssi und auch welche Begleiterfähigkeiten es mitbringt.

Also dein Begleiter ab zum Stallmeister -> Pet mit Klaue2 zähmen -> Füttern und kämpfen bis du den "Klaue 2" gelernt hast -> Tier freigeben alten Begleiter aus dem Stall holen -> Tierausbilden Menu öffnen -> Wenn dein Pet genug Lernpunkte hat einfach beibringen

Hoffe ich konnte helfen MFG Shadow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaaaaaa *freu*

ich danke euch allen herzlich für eure hilfe !!
werde dies nachher mal versuchen in die tat umzusetzen ;-)

weiß auch nicht, habe das internet durchkämmt und nichts über die ränge gefunden -.-

danke nochmal
top.gif

weiß auch nicht, habe das internet durchkämmt und nichts über die ränge gefunden -.-
danke nochmal
top.gif

Dann hast du nicht bei Petopia geguckt.. da stehen ALLE Fähigkeiten und welcher Mobs dir welchen Rang beibringen kann bzw. ob diese Fähigkeit beim Trainer gelernt werden kann.

Aber schön, dass wir dir dennoch helfen konnten.

Hi Leute,

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich versuche schon seid Tagen die Fähigkeiten meines Pets zu verbessern Wie Z.B. Klaue und Beißen... Wo kann ich die weiteren Ränge erlernen bin bei Klaue erst bei Rang 2 ... Oder muss ich zu einem Ausbilder???

LG Fúchúr
victory.gif

Hi Leute,

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich versuche schon seid Tagen die Fähigkeiten meines Pets zu verbessern Wie Z.B. Klaue und Beißen... Wo kann ich die weiteren Ränge erlernen bin bei Klaue erst bei Rang 2 ... Oder muss ich zu einem Ausbilder???
LG Fúchúr
victory.gif

Ja man geht erst zum Tierausbilder und kauft die fähigeiten und trainiert dann sein pet für Fähigkeitspunkte um diese dann für die gekauften talente einzutauschen -das macht man dann mit dem Talent Tierausbildung .

@ tim88

habe jetzt auch herausgefunden, dass man um klaue und beißen rang 3 zu erlernen bestimmte tiere zämen muss. dann warten bis die fähigkeit rang x erlernt wurde.

ja, petopia hilft einem echt weiter... echt super klasse diese seite
top.gif

@ tim88

habe jetzt auch herausgefunden, dass man um klaue und beißen rang 3 zu erlernen bestimmte tiere zämen muss. dann warten bis die fähigkeit rang x erlernt wurde.

ja, petopia hilft einem echt weiter... echt super klasse diese seite
top.gif

Ich danke euch aber Lalunah kannst du mir vielleicht noch sagen welche Tiere das sind??? gibt ja nun echt ziemlich viele Tiere in der Welt von WoW ... Wäre echt cool ^^

Den Tipp mit der Seite petopia werde ich nach gehen!!! DANKE

@Tim88

na klaro kann ich das ;o)

- "klaue" erlernst du zb von eulen, bären, krebsen...
- "beißen" von zb von spinnen, krokodilen usw

klicke auf der seite eines der arten auf dem linken rand an, dann erscheinen diese jeweils mit bildern,vorkommen,welche fähigkeiten sie mitbringen und den dazugehörigen rang

vergiss nicht du kannst kein tier zämen was im level höher ist als du, dh ränge muss man also nach und nach erlernen.

so hab ich das jedenfalls verstanden ^^

Zurück