tigerreiten als mensch

PreMortem

NPC
Kommentare
18
Buffs erhalten
49
ich weis ich weis, es gibt soooo viele threads schon dazu.

aber die haben mich total verwirrt... überall unterschiedliche informationen zu vorgehensweise menge preise etc

doch nun zu meiner eigentlichen frage...

ich als mensch/kriegerin/41 würde mir gerne den tiger der n11 holen.
doch ich hab gehört dafür braucht man den ruf ehrfürchtig bei darnassus und bei nem anderen kerl.
wie bekomm ich den ruf denn soweit und was kostet mich der tiger und das reiten lernen?

bitte sacht was, denn ich will nit auf nem pferd daher reiten

mfg und danke leutz... möge elune euch euerrn weg immer erleuchten

ehrfürchtig bei darnassus(Threads en masse zu finden via sufu), oder je 30 marken aus den bgs alterac/warsong/arathi

Zweiteres gibt aber erst ab 60 Sinn.
(Ersteres auch aber gut es gibt Ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mein Nachtelf ist nur Wohlwollend bei Darnassus *hust* :cry:
Reiten 70 kostete damals 90 Gold, der Tiger (60% schneller als normal) 9 Gold.
Ich weiss nicht, ob sich das jetzt geändert hat.

Ruf farmen kannst du via Quests bzw Wolle/Seide/Magie/Runenstoff spenden... relativ kostspielig das ganze *anmerk*

Also, mein Nachtelf ist nur Wohlwollend bei Darnassus *hust* :cry:
Reiten 70 kostete damals 90 Gold, der Tiger (60% schneller als normal) 9 Gold.
Ich weiss nicht, ob sich das jetzt geändert hat.

Ruf farmen kannst du via Quests bzw Wolle/Seide/Magie/Runenstoff spenden... relativ kostspielig das ganze *anmerk*

Ähmm...kostet nicht reiten normal 90g und Reittier 10g und bei Ruf "Wohlwollend" -10% Rabatt(bei allen Händlern der Fraktion),
sprich Reiten 81g und Mount 9g = Gesamt: 90g?

Und um Reittier einer anderen Fraktion(Rasse) als der eigenen zu kaufen, muß man Respektvoll sein, sonst kann mans gar nicht kaufen - denk ich mal.

Gabs früher im allgemeinen nicht noch 10% Rabatt ab einem hohen PvP-Rang?

Ach lang ists her...
cry.gif

Ich weiss net wie mein Ruf bei Darnassus nu genau is, jedenfalls is dieser niedriger als bei den Fraktionen IF/SW und das find ich peinlich *g*

Ich hab fürs Reiten selbst 90g gelöhnt, für das Vieh dann 9g.

Es gibt ja noch die Möglichkeit diese Frostsäblertrainer in Winterquell auf ehrfürchtig zu bringen, die geben auch einen epischen Reittiger.

Es gibt ja noch die Möglichkeit diese Frostsäblertrainer in Winterquell auf ehrfürchtig zu bringen, die geben auch einen epischen Reittiger.
Ausserdem wird sich diese Quest wohl so schnell keiner mehr antun. Zwar wird man durch BC das Furbloglager für sich haben, aber Farmaufwand dürfte trotzdem noch bei einem Monat liegen nur um ein 100er Mount zu bekommen, auch wenn es das schönste im Spiel ist.

PreMortem, ich würde dir empfehlen gemütlich weiterzuleveln und dir dann mit Level 60 / 70 und den BG Marken deinen Säbler zu kaufen. Aber Achtung: Du musst dazu auch ein erfahrener Reiter sein und das kostet auch 600 Gold (oder waren es mehr?).

Gruß Gruß
Thoa

Ausserdem wird sich diese Quest wohl so schnell keiner mehr antun. Zwar wird man durch BC das Furbloglager für sich haben, aber Farmaufwand dürfte trotzdem noch bei einem Monat liegen nur um ein 100er Mount zu bekommen, auch wenn es das schönste im Spiel ist.

PreMortem, ich würde dir empfehlen gemütlich weiterzuleveln und dir dann mit Level 60 / 70 und den BG Marken deinen Säbler zu kaufen. Aber Achtung: Du musst dazu auch ein erfahrener Reiter sein und das kostet auch 600 Gold (oder waren es mehr?).

Gruß Gruß
Thoa

1. War ja die Frage wie man als Mensch einen Tigermount bekommen kann.
wink.gif
Nicht was der schnellste Weg, der beste, einfachste usw war....wollte halt nur der vollständigkeithalber es erwähnen

2. Leider hat man das Furbolglader nicht für sich alleine, ganz und garnicht
sad.gif

3. Meine persönliche und völlig rassistische Meinung....es gibt schon genug Nachtelfen die auf diesen hässlichen Viechern rumreiten, am besten noch mit einem Tigerpet und beide in weiss, da muss man sich nicht noch als Mensch auf so ein blödes Vieh schwingen (Sorry, ich bin halt ein wenig durch Nachtelfenjägerschwemme auf meinem Server geschädigt)
wink.gif

Gruß Gruß
Thoa
Veto.
Ich habe vor zwei Tagen nen lvl 70 Drenai Krieger auf nem Tiger gesehen, das geht also auch in kürzerer Zeit.
Allerdings möchte ich nicht wissen was der Kerl für online Zeiten hat.
biggrin.gif

Aber ich hab erst mal blöde geguckt als der auf seinem Tiger vor XR aufgetaucht ist.

//Rafa

Der Ruf wurde ja mit einem der letzten Patches hochgedreht von 50 auf 75. Trotzdem, die Quest muss man weiterhin sicher über 500 mal erledigen. In wenigen Tagen kann ich mir das nicht vorstellen, muss man schon durchspielen
biggrin.gif
Ein Normalsterblicher, der sagen wir mal 2-3 Stunden jeden Tag spielt wird definitiv mehrere Wochen beschäftigt sein.

Tja und Level 1 auf 70 und dann auch noch beim Wintersäblerausbilder Ehrfürchtig.. das sagt ja eh schon vieles über die Spielweise aus. nee?
happy.gif

Hallo,

ganz einfach

mit 40 gibts nur die Tiger in Danassus (3 zur auswahl wenn du Ruf Erfürchtig hast)
kosten 9G und 81 für reiten (das sind 10 % Rabat für deine ruf dabei)
info http://www.wow-europe.com/de/info/basics/m...ightsabers.html

Dann gibts noch Tiger, die du erst ab 58 - 60 bekommen kannst.

1 Epic tiger in Darnassus

2. der beschriebene Frostsaber in Winterspring
du kannst ab 58 abfange Ruf zu farmen und es dauert ewig.
der ist mittlerweile recht selten geworden und NICHT epic -> also nur 60% mehr geschwinidgkeit

3. Der zuluanische Teiger als Drop in Zul Gurup

4. Epic Tiger als PVP belohnung
du brauchst je 30 marken aus den BGs der alten welt

Der Ruf wurde ja mit einem der letzten Patches hochgedreht von 50 auf 75. Trotzdem, die Quest muss man weiterhin sicher über 500 mal erledigen. In wenigen Tagen kann ich mir das nicht vorstellen, muss man schon durchspielen
biggrin.gif
Ein Normalsterblicher, der sagen wir mal 2-3 Stunden jeden Tag spielt wird definitiv mehrere Wochen beschäftigt sein.

Tja und Level 1 auf 70 und dann auch noch beim Wintersäblerausbilder Ehrfürchtig.. das sagt ja eh schon vieles über die Spielweise aus. nee?
happy.gif
Jup deswegen schon
biggrin.gif
in meinem ersten Post.

3. Meine persönliche und völlig rassistische Meinung....es gibt schon genug Nachtelfen die auf diesen hässlichen Viechern rumreiten, am besten noch mit einem Tigerpet und beide in weiss, da muss man sich nicht noch als Mensch auf so ein blödes Vieh schwingen (Sorry, ich bin halt ein wenig durch Nachtelfenjägerschwemme auf meinem Server geschädigt)
wink.gif
Darum hab ich mir auch das Pferd geholt.
Auf meim Server gibts irgendwie nur Tiger für alle Rassen....

2. der beschriebene Frostsaber in Winterspring
du kannst ab 58 abfange Ruf zu farmen und es dauert ewig.
der ist mittlerweile recht selten geworden und NICHT epic -> also nur 60% mehr geschwinidgkeit

Bist Du sicher? Ich bin leider auch noch nicht Besitzer dieses edlen Reittiers, aber wenn ich mir folgendes ansehe...

... epic ist er auf jeden Fall. Da dort steht, daß es ein sehr schnelles Reittier ist, würde ich auch annehmen, daß er +100% Reitgeschwindigkeit hat. Das Einzige was einen stutzig machen kann ist dann, daß man nur Reitskill 75 braucht.

Naja, in 2 Wochen hab ich erstmal Urlaub. Wer weiß? Vielleicht kann ich danach aus eigener Erfahrung berichten.
biggrin.gif

Würde mich doch stark wundern, wenn sie dieses Mound zurückgestuft hätten. Aus welchem Grund denn? Niemand würde sich für ein 60ger Mount diesen Aufwand antun. Also das halte ich so lange für Schwachsinn, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde. Also dalli - Ich will Screenshohts und Beweise!

Generell muss das Rufpushen in Winterspring, Pestländern, Teufelswald ja verdammt gut gehen seit Burning Cursade. Bringt aber nun auch weniger da die alten Fraktionen auch an Welt verloren haben. Tja tja. Der Reset

Ok OK ich gebs zu....

1. ich hab zu schnell was gepostes, was ich mal gelesen hab...
cry.gif

2. Klar is er Epic im Sinne von Lila Item nur dachte ich er wäre von den werten ein normales Mount

3. Ist er wohl tatsächlich 100 % schneller..... und deshalb geh ich jetzt nach Winterspring und schau nach...

4. Sag ich euch dann in ein paar wochen, was er ganu kann und ob ich jemals wieder irgenwo ruf farme

5. ist dann auch die Frage geklärt wie viele Stufen von 60 ab das bringt... Vor BC ging ja nix mit aufsteigen

Haldar

Also in unserer Gilde war ne Level 40 Draenei Schamanin bei Stormwind und Daranssus ehrfürchtig -.-

Hatte mir das mit Darnassus zwar auch vorgenommen, aber zwischen 30 und 40 gibts einfach fast keine Quests für Darnassus Faction. War mir dann ein wenig zu doof
tongue.gif
Aber ich hol das sicher noch nach. Darnassus fehlen ja "nur " noch 6.000 oder 7.000 Ruf
wink.gif

Zurück