tigerreiten als mensch

Das ist echt total krank wie man jetzt ruf bekommt. Ic hbin lvl 64 und hab alle Hauptstädte grad mal Wohlwollend nur SW hab ich respektvoll. Und jetzt spielt man bis lvl 40 und ist Ehrfürchtig -.- . Und ich hab im November angefangen zu zocken. Von nem Kollegen der schon vorher gezockt hab weiß ich, dass es vorher noch weniger ruf gab.

Das blöde ist ja das die "alten" die quests ja nun schon gemacht haben und damit ja nicht merh von dem Höhren Ruf profitieren können. Torotz Ruf-Zuwachs-Steigerung ist man dadurch gezwungen, immer noch unmengen Runen stoff zu spenden.

Oder eben Alterac abzufarmen. Ich finde diese Änderung auch nicht toll. Ein Freund von mir hat einen neuen Charakter angefangen, ist noch nichtmal Level 70 und hat alle Fraktionen auf Ehrfürchtig. Ich habe dieses "Ziel" nie erreicht. Ich brauchte schon 2-3 Tage im Alterac um Stormwind zu steigern. Für Gnomeregan und Die Exodar hätte ich wohl wieder 1-2 Wochen reines Alteracfarmen gebraucht. Tjoa.. aber was sagen da erst die früheren Rang 14 Träger.. was sagen die Naxx-Raider. Vorher wurde ein Patch aufgespielt der alles früheren Hürden lächerlich machte und dann kam der BC-Reset.. so ist das leider
angry.gif

Obwohl du natürlcih recht hast, dass die Leute mit High-End Equip vor BC mit BC wahrscheinlich stärker getroffen haben ist da aber irgendwie ncoh nen Unterschied.

Beim Equip: Mit BC gabs eine großen Einschnitt. Alle Leute mussten von Vorne Anfangen haben dabei jetzt aber auch die gleichen Chancen.

Beim Ruf: Mit BC kommen allen neuen deutlcih scneller an ruf udn das für die alten Fraktione nsoagr neben har beim questen. Die "alten" sthene aber da und haben die questes die jetzt mehr ruf bringen schon gelöst. Da steht man als "alter" den gleichen Aufwand wie vorher. Und die neuen haben diese "Probleme" nicht mehr.

Btw. das soll nicht heißen, dass ich neidisch auf andere Leute bin, denn ich hab den Ruf Vorteil bei meinen Twinks auch. Allerdings finde ich die Situation, dass mein Lvl 20 Twink den meisten Ruf bei DN hat schon irgendwie seltsam:

@ Post 20

Ich finde man sollte denen die vor dem Patch 2.0.o gequestet haben den Ruf gutschreiben für eine Fraktion der Wahl. Ich war neulich im Schlingendorntal und da is ne Shami an mir vorbei geritten dann fragte ich: Wo haste so schnell das Mount her? Sagte sie: questen in SW! Da blieb mir die Klappe vor dem PC auf.

Du musst Stoffe spenden oder möglist viele Quest für die machen dann musst reiten lernen wenn du das noch nicht hast und dann kannst dir einen Tiger kaufen für 9G

@ 'Haldar' Post #13

Danke Haldar
top.gif
top.gif
top.gif

endlich mal jemand der wirklich auf die Frage eingegangen ist und Links gepostet hat die helfen !!!
biggrin.gif

(auch wenn das mit dem Epic net ganz so stimmt aber es geht ja überhaupt ums Tigerreiten^^)

Mein Motto:
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück