Timbals Fokusierungskristall

Xergart

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
2
Kommentare
63
Buffs erhalten
21
Moinsen,ich wollte mal fragen nachdem ich mit der SuFu nichts gefunden habe ob auch lifedrain den Procc bei diesemitem auslösen kann Timbals Fokusierungskristall ,da Gedankenschinden vom Priest es auch kann.
 
Beim ersten Cast ja, bei Ticks natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso,weil da steht ja <Jedes mal,wenn einer eurer Zauber regelmäßigen schaden verursacht...> das heißt für mich das es bei jedem Tick die Chance besteht,also auch bei Flüchen,weil sonst ist das Trinket in meinen AUgen nutzlos.

Wenn es bei Lifedrain funzen sollte,dann doch auch bestimmt bei Seelenentzug,oder nicht??
 
Ich habs bei mir getestet und es hat immer nur beim Cast geproct...ist allerdings nicht der Wahrheit letzter Schluss, habe es zwar ausgiebig getestet aber kann trotzdem anders sein.

Du wirst Lifedrain ja sowieso quasi nie benutzen und bei den Dots kanns immer proccen, das war etwas unglücklich von mir ausgedrückt...
 
aso^^ ok, thx für die schnellen antworten.
 
Also mein hexer hat es nicht (stillgelegt da ich niemanden auf dem Server mehr kenne -.-'')
Aber bei meinem Priester procct es sehr sicher bei den einzelnen Ticks, da die Kanalisierenden zauber ja als "DoTs" behandelt werden (Regelmäßiger Schaden, können nicht critten)
 
Also bei mir proct es bei Feuerbrand. Life drain benutze ich selten kann das also nicht sagen. Wenn ich rein SB caste passiert da nix...
 
Kein Wunder......
Bitte ...
Itemdrop
-->
Lesen
-->
Nachdenken
-->
Als Destro nem Affli oder Spriest überlassen, oder generell:

Itemdrop
-->
Lesen
-->
Nachdenken
-->
rollen

Das item kann nur bei Regelmäßigem Schaden proccen, dh Dots + Kanalisierende Gedanken, dh als Destro nur alle 3 sek für 1 Feuerbrandtickt, bei Sb KANN es nicht proccen ....
 
Das Ding ist ganz nett für meine SL Skillung, aber im PvE als Destro benutze ich es nicht.
 
Wobei es, wenn kein Affli/Sp es braucht, wegen den 50+ Spelldmg auch für Destro nett ist =)
 
Das liegt daran,dass Das Item einen ineren Cooldown von einer Minute hat.
Darum macht man z.b Mit der Ikone des Silberwappens mehr Schaden^^
 
wenns mal dropen würd würd ich es für pvp nemen .. aber für destro isses im vergleich zu
hero marken trinket > timbals
za trinket > timbals
teressians > timbals

als dot isses relativ gut glaubs. je nach proc cd
tongue.gif
 
Zez ich muss doch mal an dieser Stelle deinen neuen Avatar loben :-)
 
mir ist der innere cd von 1minute noch nicht aufgefallen...
 
Sind ziehmlich sicher 45sekunden...
 
ich glaube das würde dann auch nicht so viel im bossfight bringen wie eben Das trinket von malacrass oder die Ikone des silberwappens. Da haut man mit trinket+schami kampfrausch einfach mehr schaden raus als wenn das ding alle 45 seks einen dottick mehr schaden verursacht.
genrell: Ein Warlock hat immer nen schami beim raid in seiner grp zu ham ansonsten beschwerde beim grp leiter xD
 
Das Trinket proct bei Schaden den Dots oder andere Spells die regelmaessigen Schaden machen. Sprich auch Blutsauger ect.

Der Interne Cooldown liegt bei 15s nicht 45.
http://www.curse.com/downloads/details/11850/

Das zaehlt die Procs, den Schaden, Crits und die entsprechende Zeit zwischen den Procs ect.

Proc ist beeinflusst von Debuffs auf dem Mob CoS, Misery und Shadow Weaving und Passiven Buffs wie z.B Schattenform vom SPriest. Darkness oder Imp. Shadowbolt, Ruin oder sonst. Spelldamage verstaerkenden Dinge haben KEINEN Einfluss.

Fuer Affliction Locks und SPriests kannst ist es einfach sehr sehr stark. Da kann man das Heroic locker fuer austauschen.

Der Shadowbolt des Procs macht im Schnitt um die 600 Schaden und ein Crit um die 800 - 1000.
 
Sind ziehmlich sicher 45sekunden...

ich schreibs jetzt einfach mal indiesen thread rein:
ich steh mit dem ding auf kriegsfuß. als affli hätte ich es natürlich ganz gerne, insbesondere da mein zweit-schmuckstüch crap ist (erstes ist die ikone). aber dieses verfickte scheißteil will einfach nicht zu mir kommen. ich kann ja gut damit leben, wenn ein anderes teil kommt, aber wenn einem der 10. mage das ding wegwürfelt, macht es keinen spaß mehr. aber gut, das ist das problem mit rnd gruppen, da kann man schlecht vorher bedarf anmelden^^. aber grad erlebte ich den gipfel: rnd gruppe, ging so mittelmäßig durch, wir waren auf dem weg zu priesterin und, oh wunder, sie hat sogar mal nen dämonen im schlepptau. in meiner gruppe ein palatank, hly,priest, jäger und mage. sah also alles nach easy mode aus. wenn wir denn mal so weit gekommen wären. aus irgendwelchen gründen fühlte sich der pala vom mage genervt. ich weiss nicht warum, ka ob die im ts waren, glaube aber nicht. jedenfalls kicked der pala kurz vor der priesterin den mage. kindergarten hoch 12 (ich muss dazu sagen, dass der mage bis dahin zumindest auf mich nen ordentlichen eindruch gekacht hat). das führt natürlich zu ner gewissen verärgerung beim mage, der noch genau 57 sek oder so in der ini bleibt, dann fröhlich einen pyro castet, rausteleportiert wird und uns das pack auf den hals schickt. da die stimmugn eh schon durch war und der jäger (aus der selben gilde wie der mage) auch die schnautze voll hate, löste sich dann die gruppe in wohlgefallen auf.... und ich mich auch!
 
Ich bin wirklich geschlagene 21mal Heroic da drin gewesen bis ich das Trinket hatte.

Aber zum Glueck bin ich immer jeden Abend nach dem Raid mit der selben Gruppe losgegangen. Palatank, Resto-Schami, Mage, Shadow + Hexer.

Am Ende war die Instanz ne Sache von knappen 25min.
 
Zurück