time2win

Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo lieber leute,

 

ich meine auf buffed vor knapp 2 monaten einen beitrag über das neue esport portal time2win gelesen zu haben. hatte mich da voller vorfreude angemeldet, aber irgendwie ist da seit 1,5 monaten alles tot.

 

auch mit google konnte ich keine wirklich informationen finden, warum die seite nicht gestartet wird (außer irgendwelchn technischen problemen). kann mir da einer mehr sagen? ich befürchte ja, das die irgendwie nie starten wird. gerade als Hearthstone Fan wollte ich mich da mal in den Ligen versuchen.

 

gruß und noch ein gutes neues jahr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, auf deren Twitter. und Facebook-Seiten wurde auch schon seit knapp einem Monat nichts mehr gepostet. Vielleicht schreibst du einfach mal die Betreiber selbst an? Ist ja durch Twitter ganz einfach möglich. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück