Tipp für Gametime-Key Anbieter (?)

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
kennt jmd. eine seriöse Seite wo ich mir (30 Tage) Gametime-Keys per Paypal/Lastschrift bestellen kann? Im EA Store kann man ja nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr welche kaufen (Wo ich mir eh nur denke wtf? 1. Als ob jmd. unter 12 jahren ne kreditkarte/Girokonto hat und 2. Wenn jmd. unter 12 genau das hat, wird ers wohl auch hinkriegen bis 22 Uhr wach zu bleiben o.O) - Ist ja außerdem keine Seltenheit dass man auch noch nach 22 Uhr dieselbe Fehlermeldung bekommt ... -.-"
Außerdem hatte ich beim letzten Mal arge Probleme den Key dann auch wirklich zu bekommen... Hab jetzt schon mehrere Stunden im Netz nach Alternativen gesucht und nix brauchbares gefunden, aber vllt. hat ja jmd. nen Geheimtipp? EA möchte ja offensichtlich kein Geld verdienen... o.O

Danke schonmal im Voraus!
 
Ich finde für Warhammer nur 60 tage Gamecards. Als Shop kann ich Dir http://www.mmorg-shop.com/Game_Warhammer_Online.html empfehlen.
 
danke schonmal für den tipp, aber ich würde halt eig. gern nur einen monat kaufen; hab selber schon viele seiten mit 60 tagen gametimecards gefunden...

Es ist mir echt ein Rätsel; normalerweise wird sich immer darum gerissen den Leuten das geld aus der tasche zu ziehen, und jetzt muss ich als potentieller Kunde stundenlang das i-net zu durchforsten, damit ich endlich jmd. finde der mein geld will o.O was geht denn ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nornmal kannst Du ja einfach per KK ein Abo abschliessen und in den USA hat sowas halt jeder
 
Gute Neuigkeiten:
Ich hab bis grade eben gewartet und nun eine 30 Tage Gametime Card gekauft..... dachte ich jedenfalls... tatsächlich habe ich mir aber nochmal das Hauptspiel + 30 Tage Gametime Card gekauft und somit kann ich damit jetzt nur einen neuen Acc erstellen.. -.-"

Hier mal nen Pic wie das Hauptspiel (+ 30 Tage GameTimeCARD) und lediglich 30 Tage Gametime voneinander abgehoben werden:

warhammer.jpg


der einzige unterschied ist, dass beim hauptspiel ein "+" und bei nur der karte ein ":" steht; Was bin ich ein idiot dass ich das verwechseln konnte (!) :-O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Neuigkeiten:
Ich hab bis grade eben gewartet und nun eine 30 Tage Gametime Card gekauft..... dachte ich jedenfalls... tatsächlich habe ich mir aber nochmal das Hauptspiel + 30 Tage Gametime Card gekauft und somit kann ich damit jetzt nur einen neuen Acc erstellen.. -.-"

Hier mal nen Pic wie das Hauptspiel (+ 30 Tage GameTimeCARD) und lediglich 30 Tage Gametime voneinander abgehoben werden:

warhammer.jpg


der einzige unterschied ist, dass beim hauptspiel ein "+" und bei nur der karte ein ":" steht; Was bin ich ein idiot dass ich das verwechseln konnte (!) :-O

Du hättest nur die beschreibung lesen müssen. Steht ja Warhammer: Age of Reckoning+30 Tage. Und es hätte dir auch auffallen müssen das zweimal nacheinander 30Tage steht und auf die Bilder achten. Aber fehler passieren nunmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte jetzt grade, damit ich nich 13 euro aus dem fenster geworfen habe, mich selber werben und dann mit dem geworbenen Acc. upgraden; nur geht das iwie nicht; ich soll dann direkt noch ne bezahlmethode auswählen (??) wieso das denn, ich hab doch grade praktisch erst 30 tage spielzeit gekauft o.O
 
also idR kann man vor 22 Uhr bei Origin GTCs kaufen

und kannst Du den Code für die 30 Tage nicht bei Deinem Account eingeben?
Wenn nein, würd ich mich mal an den Support von Origin wenden, das Du einen Fehler bei der Bestellung gemacht hast.
In freundlichen Worten aber vielleicht mit dem Hinweis, das die Produktauszeichnung verwirrend ist.
 
Weil Du das in praktisch jedem Spiel machen must ...

Aber ganz ehrlich .. so wie Du rumfuchtelst scheinst Du dich nur immer weiter selbst reinzureiten.
 
Weil Du das in praktisch jedem Spiel machen must ...

Aber ganz ehrlich .. so wie Du rumfuchtelst scheinst Du dich nur immer weiter selbst reinzureiten.

zu 1: ein kumpel der mit nem key aus dem shop sein trial zu nem full acc gemacht hat, musste keine bezahlmethode eingeben;

zu 2: wirst wohl recht haben, wenn ich mich über i-was abfucke handle ich nicht selten "etwas" überstürzt ^^
 
WAR0DAYTIMECARD als Gametimecard Code eintippen nachdem du den Code für das WAR Spiel eingetippt hast.

Btw. wofür du 13€ ausgegeben hast, zahlt man bei Amazon stolze 0,50€.

Und um noch einen oben drauf zu setzen, du bekommst nichts wenn du diesen Account über das Recruit-a-Friend System an deinen bestehenden Account dran hängst, 30 Tage Gutschrift und das jeweilige Spielzeug im Spiel gibt es erst nachdem du nochmals 30 Tage auf diesen neuen Account gepackt hast.
Aber es wird noch lustiger, die Berechnung dafür passiert nur einmal alle 24h, also kannst du dich auch schon mal auf mindestens einen Tag Wartezeit einstellen, und daher solche Scherze nicht kurz vor Ablauf von deiner Spielzeit erledigen, könnte sonst passieren das du gar nichts bekommst, da dein Account ja inaktiv ist...



PS I: Willkommen bei WAR.

PS II: Einkauf über den US Store mit normaler (dt.) Kreditkarte und bezahlen in Dollar funktioniert, sogar ohne irgendwelche krummen Proxy Geschichten.

Preis von den beiden Nummern im US Store 25$, Preis von den beiden Nummern im EU Store 26€.

In der Account Verwaltung kosten 30 Tage Spielzeit ja auch nur 16$, also einen Dollar mehr als im US Store, da könnte man die anderen Artikel auch gleich mit rein stellen zu ähnlichen Preisen...

PS III: Alternative, man lässt sich die Nummern von einem Bekannten im US Bereich einkaufen und zu mailen, und überweist dem dann das Geld, dann kann keiner was zu meckern finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es etwas Offtopic ist - wollte aber keinen eigenen thread aufmachen:

gibt es das RvR-Pack nur im EA-store, oder komm ich da auch anders ran?

Danksche schonma
 
Ich wollte jetzt grade, damit ich nich 13 euro aus dem fenster geworfen habe, mich selber werben und dann mit dem geworbenen Acc. upgraden; nur geht das iwie nicht; ich soll dann direkt noch ne bezahlmethode auswählen (??) wieso das denn, ich hab doch grade praktisch erst 30 tage spielzeit gekauft o.O

Hättest so fragen sollen: Gibts es 30Tage GTC
dann hätte ich geschrieben " Nein"
und hättest dir die suche und den fail erspart^^
 
Auch wenn es etwas Offtopic ist - wollte aber keinen eigenen thread aufmachen:

gibt es das RvR-Pack nur im EA-store, oder komm ich da auch anders ran?

Danksche schonma

Ja, soviel ich weiss gibt es das nur im EA-Store.
 
Eben die Abrechnung erhalten für den Einkauf, RvR Paket und GTC 30 Tage, inklusive Gebühr knapp 18€, da wäre sogar noch irgendein Fluff Kram drin gewesen...
 
Zurück