Tipps Bitte!

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also Ich bin ein Troll Magier und bin SEHR langsam im LvL'n
angry.gif


Ich bin jetzt LvL 24 und habe ein Problem weil das Südliche Brachland is bischen zu Low für mich und das Eschental da die Quest's sind zu Hoch für mich... was soll ich machen? und könntet ihr mir paar Tipp's fürs LvL'n geben?
unsure.gif



Ok schonmal Danke im vorraus
victory.gif






FOR THE HORDE
yo.gif
 
Also ok du musst nach Steinkrallengbirge wenn du nicht weiß wo das ist schau in crossroads da ist ein Wegweiser!Da sind Quests alle so um lvl 24 und ein elite, du musst dann ins verbrannte Tal gehen sind lauter lvl 24/25 mobs und höher mit noch einen Spieler kanste das Tal ausrotten^^Ich war mit lvl 23 im Verbrannten Tal
smile.gif

post-109772-1168546460.jpgpost-109772-1168546460.jpg

Sry aber hab das Bild ausversehen 2mal reingetan
 

Anhänge

  • post-109772-1168546460.jpg
    post-109772-1168546460.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 60
Morgen,

oder du versuchst dein Glück im Dämmerwald oder
Das Redridgegebirge (14-26)

da sind echt leicht Q... nur viel gerenne....

gruss
Ischtor
 
du musst das richtige zwischending finden aus grinden (also nur mobs für ep killen) und questen finden. alle quests zu machen ist meist zu langwierig... man läuft und läuft... quests am besten: immer wenn es mehrere gibt, die man gleichzeitig machen könnte: jaaa!
biggrin.gif
aber sonst is bissl zu stressig, außer es gibt eine gute belohnung. dann zu den mobs: also man kann es schon schaffen, welche zu killen, die 2, 3 lvl höher sind als du selbst. das ist auch eigentlich das sinnvollste. man merkt aber irgendwann, inwiefern es sich für die paar ep mehr lohnt, wenn aber der kampf viel länger dauert. also wenn du nur mit mühe schaffst, den mob zu legen, danach reggen musst bis zum grün werden: nimm ein lvl drunter ^^
und ich würd schon nach ashenvale gehen. musst ja nich gleich die quests machen. einfach am anfang bissl mobs "farmen" geht ganz gut. davon gibts schnell ep und dann kannst auch ganz leicht die quests machen. oder: du nimmst dir halt irgendwen mit. irgendwas, was sich gut ergänzt. wenn du heiler bist nen schurken, krieger oder sowas, wenn du selber so einer bist halt nen heiler .. auf nen hunter ergänzt sich alles (der hats auch net nötig was mitzunehmen^^) und hexer/mage? joa, heiler eigentlich wegen AE, da kann man schonmal mehr pullen als nötig
happy.gif

das wären erstmal meine tipps dazu.
HF Oonâgh
 
Zurück