Tipps, Feedback und Verbesserungs-Runde

Neyru

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Aus grosser Langeweile und zuviel Zeit hat sich bei mir ein kleines Hobby gebildet.
Wenn mir langweilig ist, fange ich meistens an zu Photoshopplen, und auch heute war dies der Fall.
Leider fehlt mir jegliches grundwissen, da ich alles nur durch ausprobieren und tutorials im internet mache.
Zudem kann ich in meinem Umfeld kaum leute fragen, da diese sich a) nicht dafür interessieren, oder b) nicht den blick fürs Detail haben.

So kam es, dass ich heute Morgen mit einem Bild angefangen habe, das für einen internet-freund namens 'Frankie' sein soll.
Nach einigem rumtüfteln und basteln bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiss. Es fehlt einfach das gewisse 'Etwas'.

Deshalb hab ich diesen Thread gemacht. Hier könnt ihr eure eigenen Bilder reinstellen, oder die bereits geposteten Bilder bewerten, und / oder verbesserungen vorschlagen.



Ich fange dann gleich mit dem Bild an, von dem ich weiter oben geschrieben habe:

frankie1.jpg



mittlerweile wurde das etwas ausgearbeitet und sieht nun so aus:

frankie3h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow sieht echt krass aus Oo

Ich wäre auf sowas überhaupt nicht gekommen.
 
Hallo,
also mir gefällt das erste irgendwie besser denn weniger ist oftmals mehr.
Gerade wenn diese Grafik als Desktophintrergrund dienen soll.

Ich würde dir den Filter: Renderfilter/Beleuchtungseffekte oder Blendeffekte empfehlen.
Gerade hier kann man noch so einiges rauskitzeln.

Auch kann man durch eine technischere Schriftart etwas mehr den digitalen Fler betonen.

Im großen und ganzen aber "daumen hoch"
victory.gif
 
Zurück