Tipps gegen Acc Hack

Würde gerne wissen warum der "Authentifizikator" keine 100% Sicherheit bietet.
Die Man-in-the-Middle Methode würde auf jeden Fall noch funktionieren, für WoW Accounts lohnt sich der Aufwand aber nicht (ist eher was für PayPal Konto ...)
 
Meine Tipps :

- Ein schönes sauberes Windows 7
( Ja, ich nutze Windows und gehöre nicht zu den Leuten die Linux so toll finden obwohl sie ÜBERHAUPT keine Ahnung davon haben )

- Ein ordentlichen Antiviren Programm / AntiVir oder Office Scan
- KEINE zusätzliche Firewall ( Die Windows Firewall reicht vollkommen )
- Den richtigen Browser verwenden - Firefox ( immer die aktuelle Version )
- Accountname und Passwort nur auf Battle.net oder wow-europe eingeben !
- Nicht auf e-mails reinfallen !
- Nur Programme laden, die auch Virengeprüft sind. Google - * Programmname * und hinter dem Programmnamen *Chip*!

Sprich : Google - Firefox Chip <---

- Einen Authentificator von Blizzard. Sollte man keine Kreditkarte haben / ebay / Mobile Authentificator

Wenn Euch Euer Account wirklich wichtig ist, dann bezahlt ihr ( wenn Ihr keine Kreditkarte habt )
den Aufpreis bei ebay ! Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte ( Wieso auch ? ) und hätte, wenn ich kein iPhone hätte
den Aufpreis für einen Authentificator bei ebay gezahlt!
 
Keine zusätzliche Firewall zu schalten als Tipp?
Außerdem bringt so ziemlich jeder Router (den man von seinem Provider hinterhergeschmissen bekommt) eine (Hardware)-Firewall mit.
Eine Software-Firewall lässt sich einfacher umgehen.

Bei den kostenfreien Anti-Viren-Programmen ist es fast egal was man nimmt. Die Üblichen gleichen sich wie Äpfel (Kaspersky, AntiVir, Bit Defender...).
Interessant wird es erst wenn man sich die Vollversion für ~20€ im Jahr holt, da die Programme mit unterschiedlichen Engines arbeiten.

Browser immer auf die aktuellste Version updaten, sei es Opera, Firefox oder der Internet Explorer 7/8
Die Konfiguration von Werbeblocker bzw. Add-Ons, aktivieren von Java-Script etc., Phishingfilter... sollte gewissenhaft vorgenommen werden und vor allem mit ein wenig Zeit.
Wenn man damit nicht zurecht kommt: Fragt doch jemanden aus eurem Umfeld der Ahnung hat.
 
Meine Tipps :

- Ein schönes sauberes Windows 7
( Ja, ich nutze Windows und gehöre nicht zu den Leuten die Linux so toll finden obwohl sie ÜBERHAUPT keine Ahnung davon haben )

- Ein ordentlichen Antiviren Programm / AntiVir oder Office Scan
- KEINE zusätzliche Firewall ( Die Windows Firewall reicht vollkommen )
- Den richtigen Browser verwenden - Firefox ( immer die aktuelle Version )
- Accountname und Passwort nur auf Battle.net oder wow-europe eingeben !
- Nicht auf e-mails reinfallen !
- Nur Programme laden, die auch Virengeprüft sind. Google - * Programmname * und hinter dem Programmnamen *Chip*!

Sprich : Google - Firefox Chip <---

- Einen Authentificator von Blizzard. Sollte man keine Kreditkarte haben / ebay / Mobile Authentificator

Wenn Euch Euer Account wirklich wichtig ist, dann bezahlt ihr ( wenn Ihr keine Kreditkarte habt )
den Aufpreis bei ebay ! Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte ( Wieso auch ? ) und hätte, wenn ich kein iPhone hätte
den Aufpreis für einen Authentificator bei ebay gezahlt!


Haben wir ja schon oben alles 100mal.
Aber schon mal gelesen, daß Curse ein Problem hatte und man wenn man seine Addons wie man es immer getan hat, wenn man Curse nutzt ein Addon Updatet, wo der Keylogger enthalten ist`?

Und es ist scheiss Egal ob Du ein Horny69 PW hast oder qwerz#12*_67&/ Passwort.
Denn der keylogger überträgt das passwort obs 1234 ist oder 30 stellig und kryptisch.
Dann packt der Hacker seinen Authenticator dazwischen und gut is.

Ferner an die lieben klugen Empfehlungsgeber!
Wenn man einem 3. partytool vertraut und das hätte den Blasc Addon Tool auch passieren können, dann kann man machen was man will.
Beispiel.

PC 100% abgedichtet! Scann abgeschlossen, man denkt sich ok aktualisieren wir mal Addons.
Der Keylogger wird runtergeladen und nach System32 verschoben.
Der Name variiert und man startet WOW.ex oder den Launcher.
Der Keyloger wird dadurch aktiviert und notiert temp. Acc und PW.
Beim auslogen wird dieser übertagen.

Beim nächsten hochfahren wird eines der 100 Tools auf dem Rechner vielleicht anschlagen, wenn es denn upgedatet wurde!
Wer datet jeden Tag sein Spybot Search and Destroy ab, der Virenscanner wird autom. upgedatet usw?

Es kann jeden noch so umsichtigen SPieler treffen.
Auch die klugen ich pass auf Spieler und gebe den anderen kluge Ratschläge!
Solange das Netzwerkkabel im PC steckt bis Du durch nichts geschützt!

Und der Auth ist save, weil es Dich für Hacker uninteressant macht!
Also annähernd 100% Save.

Aber WOW Hacker sind peanuts!
Seid froh, das keine Onlinebankingdaten, Creditcard etc. von den richtigen Hackern abgegriffen wurden.
Und eine FW hilft 0 gegen Keylogger! Sowas muss ein Scan vor dem Nutzen einer Applikation machen.
 
Also ich hab mir den mobilen Authentificator für mein ipod geholt, das pet hat mir so getaugt
smile.gif
) Würde ich jeden empfehlen!

Ps.: Nicht auf jeden Link klicken den man sieht bzw. nicht jede Datei runterladen die man zu gesicht kommt. Sich bisschen zu informieren schadet echt nicht, evtl. braucht man diese Infos später irgendwann mal im leben. Es gibt auch andere Sachen als nur World of Warcraft (Spiele es zwar auch seit fast dem Release, hatte aber min. 20-30 lange pausen dazwischen) spielen.
 
Man kann mit IE, Firefox und Opera sicher surfen. Meist ist es eh Accountsharing und Fishing (Selbstverschuldung).
Naja problematisch wird es nur wenn ein bösartiges Script auf Buffed.de eingeschleust wird, das wird dann auch einfach ausgeführt und schon hat man den Salat.
Das war ja schon ein paar mal der Fall, das ein mysteriöses Skript hier auf Buffed von Kaspersky und Avira erkannt wurde, aber sich keiner erklären konnte wie es da hin kommt....
Firefox u. NoScript und das ganze macht dir nichts mehr aus.

Und wegen dem Authenticator: Irgendwann wird es Trojaner geben, die einfach WoW blocken oder noch besser die WoW.exe ersetzen. Dann tippt man wie verrückt seine Accountdaten ein und jedesmal einen neuen Auth.-Key, bekommt aber nur Fehlermeldungen zurück...mit genügend Auth-Keys kann man sicher auf den Algorithmus kommen und schon ist der Authenticator wertlos...
 
Warum werden Accountdaten überhaupt gehackt?????????????????????

Weil es ständig Spieler gibt, die einen Levelservice in Anspruchnehmen oder bei Goldsellern Gold kaufen.

Wenn dieser Schwachsinn mal aufhört, wird auch kein Acc mehr gehackt.

@TE:

1. Tote Emailaddresse für den BNett-Login.
2. Kein Passwort wie (roxxor123), sondern lieber /ironie on 123roxxor /ironie off.
3. Loggt euch nur auf eurem Rechner ein, nicht beim Kumpel oder im Internetcafe.
4. Gebt keinem eure Daten.
5. Besorgt euch den Authenticator und die Sache ist Safe

6. Und wenn es mal wieder in einer Mail oder Ingamepost heißt: Blizzard testet neue Flugmounts und du wurdest ausgewählt,
dieses zu tun wenn du auf die Seite xyz gehst, dann viel Spass
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
32GB USB Stick kaufen

freeBSD oder andere Distri herrunterladen

auf usb stick installieren, davon booten. wow auf den Stick installieren oder einfach ins ./wine kopieren
TS+Addons und co nachladen
fertig.
 
Zurück