Gothic_1234
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
/sign
authenticator schützt zu 100 %
also bestellt ihn euch oder holt euch den mobilen...zurzeit gibts ein nettes pet gratis dazu
Du kannst auch nich lesen hm? *knuff*Aber nur für die, die eine Kreditkarte besitzen -.-
Gegen Viren - JAFirewall gegen Viren = nutzlos
Zum einschleusen der Daten xmldingsbums.dll. Sie KANN eingeschleust werden, muss aber nicht. Man sollte nicht auf alles draufklicken, schon gar nicht auf Werbebanner von dritten, egal auf welcher Seite. (das is meine Meinung)
Also ich benütze schon seit Jahren keine Antiviren oder sonstige Software da ich keinen Gebrauch dafür sehe, ein wirklich gesunder Menschenverstand sollte volkommen ausreichen.
selbst der gesunde menschenverstand kostet dich mindestens 10 jahre schule!
Sie ersetzt kein AntiVirenProgramm. Sie kann lediglich Viren und Trojaner in Websides blockieren. Wenn sie aber einmal drin sind (zB von unachtsamen Downloads), nutzt dir dir beste Firewall nichts mehr.Gegen Viren - JA
Gegen Trojaner/Keylogger - bedingt!
[...]
Nur weil es bei Macs noch nicht so oft vogekommen ist, weil ihn einfach weniger benutzen, heißt es nicht, dass es das da nicht gibt... *hust* Genauso könntest du sagen, dass sowas bei Linux noch nicht vorgekommen ist. Aber auch da das "Problem", es benutzen weniger Leute, damit fallen Einzelfälle nicht so sehr ins Gewicht.oder einen mac verwenden, denn da gibt es sowas nicht
Sie ersetzt kein AntiVirenProgramm. Sie kann lediglich Viren und Trojaner in Websides blockieren. Wenn sie aber einmal drin sind (zB von unachtsamen Downloads), nutzt dir dir beste Firewall nichts mehr.
Entschuldige, ich hab mich in der Hinsicht blöde ausgedrückt, ich werds im Post vorher ändern.
PS: Ich hab jetzt grad mal nach der Datei xml_inc.dll googled und nichts dazu gefunden außer 1000 Pages wie man den wieder entfernt. Könntest du mir nen Link posten, wo ich mich mal schlau lesen darf, woher das Teil kommt?
Was sind das? Trojaner von dir? Ich würde von solchen nieschen Freeware produkten wärmstens empfehlen die Finger von zu lassen und einen grossen Bogen drum zu machen. Mit sowas holt man sich nämlich am schnellsten Viren und Trojaner ins Haus.
Firewall gegen (auf Deut hin geändert: vorhandene) Viren = nutzlos, blockiert nur Viren/Trojaner von Websides
Kaspersky kostet nix, es gibt sogar einen Online Scanner, der genauso gut ist, wie das installierte Programm.
*sigh* Mag sein, dass die Firewall nix von Trojanern nach draußen schickt, aber sie kann auch nichts dazu, diesen Kram zu entfernen. Sie blockiert eben nur die Kommunikation Web -> Rechner -> Web. Nix mehr sollte es heißen. Der Krempel bleibt trotzdem auf deinem Rechner.Muss ich dir ebenfallsdagegenreden, sorryEine eingermaßene Firewall überwacht nichtnur den incomming sondern auch den outgoing-Traffic.
[...]
Und woher xml_inc.dll kommt keine Ahnung, konnte nur in den letzten Tagen in einer sicheren Umgebung (Sandbox, VM) eine Infektion über Flash-Werbung mehrfach erfolgreich nachstellen...
Ihr bezahlt 13,-€ im Monat für WoW, aber max. ~50,- € IM JAHR (= 4,- € / mtl.) für einen Virenschutz auszugeben ist zu viel?Wie gesagt.
Programme die FREEWARE sind ,kaspersky und norton schützen zwar kosten aber auch,authentificator ist unnötig und kostet wieder,selbst der gesunde menschenverstand kostet dich mindestens 10 jahre schule!
Aber nur für die, die eine Kreditkarte besitzen -.-
Programme die FREEWARE sind ,kaspersky und norton schützen zwar kosten aber auch,authentificator ist unnötig und kostet wieder,selbst der gesunde menschenverstand kostet dich mindestens 10 jahre schule!