Tipps nach Acc-Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moki365

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Sers,

mein Acc. wurde gestern gehackt, keine Ahnung warum. Nachdem ich also sowohl AntiVir, als auch Kaspersky Antivirus hab laufen lassen, hab ich mir ein neues Passwort erstellt und die Wiederherstellung ist auch Problemlos vonstatten gegangen.
Das Problem ist bloß, dass ich beim Sortieren der ganzen wiederhergestellten Sachen erneut gehackt wurde.

Hat jemand Tipps für mich, was ich noch tun kann nachdem die Virensuche erfolglos blieb? und PC platt machen is momentan die letzte Möglichkeit für mich, aus Zeitmangel und Lizenzrangelei mit Windows bzw. Kaspersky. Und Authenticator ist natürlich ne Möglichkeit, allerdings bin ich den Keylogger (oder was auch immer ich drauf hab) dann auch nich los.

En bissl Zeit hab ich noch, Acc. is erstma für 72 Std. wegen Onlinehandels gebannt worden nach dem erneuten Hack.

vielen Dank im Voraus für eure Tipps (und natürlich auch an die flames à la "omg, wie kann man nur sich hacken lassen, is mir noch nie passiert", euch auch viel Spaß beim ersten Mal
wink.gif
)

1. http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/ Den Thread durchlesen
2. Authenticator zulegen. Du hättest zwar den Keylogger drauf, aber er könnte nichts machen.

Bei FinalFantasy14 wird ein Authenticator zum Beispiel bei der CE dabei sein, auf kurz oder lang scheinen sich die Token wohl durchzusetzen.

Sers,

mein Acc. wurde gestern gehackt, keine Ahnung warum. Nachdem ich also sowohl AntiVir, als auch Kaspersky Antivirus hab laufen lassen, hab ich mir ein neues Passwort erstellt und die Wiederherstellung ist auch Problemlos vonstatten gegangen.
Das Problem ist bloß, dass ich beim Sortieren der ganzen wiederhergestellten Sachen erneut gehackt wurde.

Hat jemand Tipps für mich, was ich noch tun kann nachdem die Virensuche erfolglos blieb? und PC platt machen is momentan die letzte Möglichkeit für mich, aus Zeitmangel und Lizenzrangelei mit Windows bzw. Kaspersky. Und Authenticator ist natürlich ne Möglichkeit, allerdings bin ich den Keylogger (oder was auch immer ich drauf hab) dann auch nich los.

En bissl Zeit hab ich noch, Acc. is erstma für 72 Std. wegen Onlinehandels gebannt worden nach dem erneuten Hack.

vielen Dank im Voraus für eure Tipps (und natürlich auch an die flames à la "omg, wie kann man nur sich hacken lassen, is mir noch nie passiert", euch auch viel Spaß beim ersten Mal
wink.gif
)

Hallo, die Virenprogramme sind an sich ganz gut, wenn aktuell. Ich würde noch "Spybot search& destroy" installieren, oder aber einfach mal im Blizzforum die dort vorgestellten Programme. Wenn du dann immer noch nichts gefunden hast, wäre es wohl am sinnvollsten wirklich mal den Rechner neu aufzusetzen.

Lg

Tja also PC neu aufsetzen wäre schon hart..  

Ansonsten kannst du natürlich auch versuchen ein BackUp aufzuspielen von einem Zeitpunkt, an dem du dir sicher bist, dass du keine Viren auf deinem Rechner hast
smile.gif
 (So musste ich das lösen als mein PC nen Virus hatte.. Nur dass das BackUp vom Juli'09 war xD)

so long viel Glück 
good.gif

Bitte bleibt mit dem Thema im Sticky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück