Tipps zum Equipment

Hey guter thread muss man schon sagen.
Hier jedoch auch eine frage von mir: Ich hab jetzt sowas wie einen dmg dealer Hexer also selbst im pve eher weniger zu gebrauchen, jetzt scheue ich jedoch davor ausdauer aufzugeben und es gegen kritpunkte für schattenblitz einzutauschen, soll ich es dennoch tuen oder weiter bei meiner atm 15% krit chance verweilen?

Edit: Leider kann ich keine sets aus Dungeons Farmen da auf meinem Server gerade mal eine 50 Mann große Community ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wechsel Server. WoW ist monatlich zu teuer als im Wald von Elwynn dauernd Kühe zu erschlagen.
 
Ich weis NICHT ob ich das hier posten darf. Naja ich sags einfach mal.
Wer hat gesagt das der server was kostet ?^^
Jedenfalls, schau ich mal das ich das zeug ausdauerverbessert kriege und schneidere mir ein bissl was vlt bringts was.

Edit: und bevor jemand fragt: der server is legal, er besteht auch unter dem wissen von Blizzard. Den Server kennt einfach nur keine sau und is ziemlich buggy (arenen schlachtfelder und 30% der quests funktionieren nicht, was sich hoffentlich mit dem patch 2.4.2 endlich ändern wird. Ich glaube das ist ein EMU server oder so habe etwas bezüglich dessen im Forum gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt da mal ne frage:
bei verchiedenen setboni ist die rede von "der chance, den schaden um ....... zu erhöhen". mich interessiert es jetzt grad aktuell am 2er setbonus von t4. was ist der im durchschnitt wert, wie oft procct der wohl.
 
ich hätt da mal ne frage:
bei verchiedenen setboni ist die rede von "der chance, den schaden um ....... zu erhöhen". mich interessiert es jetzt grad aktuell am 2er setbonus von t4. was ist der im durchschnitt wert, wie oft procct der wohl.

Schattenflamme heißt der Effekt. Und ja, ich find er procct recht häufig
 
t3 hatt zb auch den effekt mit schattenblitzen zu healen. Wenn man sich net grad super equippen kann ist das auch recht nice. Bei mir hat diese schattenblitzheile immer geprocct und so andere sachen die die "chance" haben procct auch ziemlich oft.
 
also brauche mal eure hilfe^^ Ich habe das gesamte Boshaftigkeitsset und will natürlich auch die anderen teile gut besetzen darum wollte ich wissen ob das ales was ich hier habe gut ist oder ob es da besseres gibt

Ring:Ring der gebändigten Stürme
Kobaltband von Tyrigosa

Schmuck:Ikone des Silberwappens
Schädel von Guldan

Hals:Halsschmuck des Feuerlords

Waffe:Zhar´doom Großstab des Verschlingers
Zauberstab:Zauberstab des Reinigenden Lichts


wäre nett wenn mir da wer bessere sachen sagen köntneoder es bestätigt das die dinger gut sind^^
 
langsam habe ich nen ebay-verdacht oO
 
nein alles selber gemacht aber ich bin eher so wenn ich ne waffe mit 1 Kraft habe finde das eine waffe mit 2 Kraft besser ist aber ich nciht weiß das es auch ne waffe mit 3 KRaft gibt^^

will halt nur wissen ob es halt noch bessere sachen gibt oder ob das das halt gut so ist^^ weil ich ja auch nciht alle Items kenne^^
 
irgendwie würd ich zu dem char gern mal ein armory link sehen.....
 
also "Waffe:Zhar´doom Großstab des Verschlingers" ist ja mal totaler crap,das solltest du als hm mal sofort aus deinem inv nehmen und beim npc verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde mal hier rein schreiben. weil ich es sehr gut finde das hier verständlich und deutsch geschrieben wird.
meine fragen...hat sich nach 3.0 bzw 3.02 irgend etwas an den grundsätzen der rüssi oder/und rotation geändert?
ich rede nicht von den neuen talenten, sondern von der umsetzung der jetzigen zaubermacht..
viele hexer starten zur zeit experimente um auch nur annährend an ihren alten werten anzuknüpfen..sowohl in skillung wie auch in rüsstung und bonuswerten
wird der hexer also erst mit stufe 80 wieder ein vollwertiges mitglied der raids. oder ist hier in bezug auf die erweiterung noch mit änderungen zu rechnen?
soll ich also erstmal auf leveln skillen?...oder einfach abwarten ob sich blizz einfach nur furchtbar verpokert hat?
zur zeit macht mir der hexer keinen spass..und ich hoffe doch sehr das da noch was kommt..so weit unten im dmg war ich noch nie
 
@ Pauwee

Also ich hab etz n paar Dämoskillungen und Destroskillungen hinter mir
und ich mach mehr Dämätsch als vor dem Patch. Und in BT bin ich eig immer
unter den ersten 3 im Meter.

Das du keinen Dmg machst kommt von:

a) du machst da einfach was falsch in der Rotation

b) kannst deinen Hexer einfach net spieln

c) bist zu faul dir ne Skillung und ne Rotation zu suchen und zu testen und hoffst das dir das wer vorkaut...
 
also ich mach eilich auch mehr Schadmg als je zuvor, selbst als Dämo Hexer bin ich in den ersten Inis immer ganz oben gewesen vom dmg her
 
AFFI ftw sag ich nur man hat krits die bis 8k gehen und über 1,5k ticks (bei meinem Equipt)
Man macht zwar in heros net so guten dmg weil die Mobs so schnell umfallen, aber in Raids wie z. B. Naxx war ich bisher immer oben.
 
Zurück