Tipps zum Equipment

hallo ihr lieben!!

bin noch ein kleiner grünschnabel *schäm * (55 dämonologie-hexerin) .... hab ich das jetzt so verstanden, dass ausdauer viel wichtiger als intelligenz ist?? ich mein ich hab zb immer das problem mit der kleidung -.-
da gibt es zb sachen (brust zb) mit 25 int und 15 wille dann was anderes mit 18 ausd und 17 int.... ausd ist gut.. (aderlass) aber int macht doch dir kritischen treffer aus oder?? also auf was muss man (zb anhand der beispiele) nehmen, oder auf was achten??
ach ich versteh das alles noch nicht so ;o))
 
In diesem Fall würde ich auf jeden Fall Ausdauer wählen, da die paar Int nicht mal 1%Krit Unterschied machen.
 
1% Zaubertreffer (Spellhit) = 12.6 Punkte
1% Kritische Zaubertreffer (Spellcrit )= 22.1 Punkte
1% Zaubertempo (Spellhaste) = 10.5 Punkte
1% Abhärtung (Resilience) = 39.4 Punkte

Is vll ne ziemlich doofe frage, dennoch: Was bedeutet "punkte" hier in diesem Falle? Werd daraus nicht schlau. Rest ist verständlich
top.gif
 
Huhu,

mal ne frage meinst du mit in charakterbildschirm ohne skillung oder mit die 21,2 % crit weil ich wollte bald auf destro gehen wenn ich paar sachen noch aus kara hab denn dolch und umhang noch vom prinz und 3 sachen für marken 1x die neue robe 1x denn voodogürtel und 1x die handlappen mit crit und hab 960 schattenschaden unbuffed mit teufelsrüstung 1090 dmg
wink.gif
Lohnt es sich damit schon auf destro zu gehen um 25er innis zu gehen also FDS und SSC weil ich geh mom fds und ssc als gebrechen und wirklich spaß machen macht es mir net.

Mfg

Charakterplaner:http://www.buffed.de/charplaner/?u=10967
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Hitcap erreicht?
K hast du. Aber du hast zuviel hit
wink.gif

Ja du kannst auf 0/21/40 umskillen, deine DPS wird nicht darunter leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und knapp: Ja.
AAAAber schraubt eure Erwartungen auf 2.4 weit zurück, den Badge Händler gibt es in P3, also ca 1 Monat nach Release.
 
Hey, thx für die Tipps.
smile.gif


Hab erst vor nem Monat mit WoW und meiner Hexe angefangen und wusst
immer nicht so genau, worauf ich wert legen sollte. Hab bisher immer Equip mit
Intelligenz- & Willenskraftbonus genommen. ^^

lg Lunitari
 
Nimm Ausdauer und Spelldmg
wink.gif


Willenskraft ist Pfui ^^
 
willenskraft steigert auch DMG (zwar nicht so effektiv) aber man muss jetzt nicht von nem Gegenstand abgeneigt sein nur weil Willenskraft drauf ist.

Ausdauer und Spelldmg ist aber auch das auf was ich am meisten achte (und Zaubertrefferwertung)
 
Nur wenn du den Priester buff hast und der Priester so weit im Disc Tree gegangen ist.
 
So ein Mist.. ich hab zuviel Hit >.<
*umsockeln geh*
 
Hallöchen,

zunächst einmal ein Danke an den TE, der hier richtig gute Arbeit geleistet hat, sehr verständlich geschrieben etc pp. *Thumbs Up*

Ein Nachschlag von mir bezüglich Spell-Penetration: WoW Wiki
Ist leider auch noch nicht die Antwort auf die Frage nach dem Nutzen, aber man bekommt immerhin einen Einblick.

Kurz zusammengefasst:
Spell Penetration (Zauberdurchschlagskraft) ist offensichtlich nice to have gegen Bosse mit Resistenzen, wobei aber hiervon nur wenige wirklich sicher bekannt sind (Supremus, Winterchill). Der Stat ist also im PvE-Bereich zu vernachlässigen, wer allerdings keine Aggro-Probleme hat, kann die 20 Zauberdurchschlag auf den Umhang denke ich ruhigen Gewissens mitnehmen...
Für den PvP-Bereich sicher interessanter, da hier, so denke ich, durchaus mehr mit Resistenzen gearbeitet wird. Scheint mir aber auch hier kein "Must-Have" zu sein. die 33 Resi von MdW z.B. sind kaum nennenswert und nur seltenst entscheidend, ansonsten wird auch im PvP kaum jemand ernsthaft Resis anziehen (außer vielleicht noch SR vom Priesterbuff maybe).

Grüße
Nershul / Caym
 
also erstmal dickes lob an sydneyfox für die gute zusammenfassung!*lob*

aber hab trozdem noch eine frage:
komme mit meiner ausrüstung jetzt auf 200 zaubertrefferwertung was ja eigentlcih reichen sollte und cih hab dazu noch dei 5%im gebrechenszweig dazu geskillt, trozdem passierts öfter das meinen casts bei raidbossen wiederstanden wird....
woran kann dass liegen b.z.w. hab ich was falsch verstanden/gemacht und was kann ich dagegen machen^^

haut rein!*hexarules*
 
!!! nimm die 5 Punkte raus, die bringen dir --> 0 <-- wenn du 202+Hit hast
wink.gif



Das Bosse "öfters" deinen Casts widerstehen, liegt wohl an deinem Pech
sad.gif


Mit 202 +Spellhit haben alle deine Spells eine Chance von 99% zu treffen, lässt sich nicht weiter steigen. 1% Misschance gibt es eben immer
sad.gif
 
mh...ok dann liegt das wohl wirklich an meinem pech^^
dann bedank ich mich für die schnelle antwort:)
*umskillgeh*
biggrin.gif
 
Mein Hexenmeister hat derzeit nur Karagear hier link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Devilsh
Meine Frage ist jetzt wie ich mich skillen soll denn ich hab jz nur irgendwie geskillt und welche Gegenstände ich am besten durch welche ersetzen soll oder wie ich umsockeln soll . Ich bin derzeit am Zaubertrefferwertung sparen hab nur sehr wenig... ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten
 
Zurück