Tipps zum heilen gesucht.

Aventhor

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Buffs erhalten
2
Dies ist KEIN Autoblog! Endlich.

Also ich fang mal von vorn an.

Ich habe vor zwei Jahren ungefähr mal ein wenig WoW gespielt. Nen Menschen Krieger namens Jakord.
Da mein Pc aber nicht in der Lage war mich in die Scherbenwelt zu bringen habe ich irgendwann aufgehört. Mein Account wurde irgendwann geschrottet.
Jetzt mit neuem Pc wollte ich weiter spielen, musste mir aber einen neuen Account anlegen. Und natürlich nen neuen Charakter. Diesmal sollte es eine Heilerin sein. Eine Menschen Priesterin!
Priesterin weil die Männer in Röckchen nicht mein Fall sind.

Bis jetzt bin ich auf Level 75, wie man im Autoblog sieht, und bin ziemlich gut in Instanzen klar gekommen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das da mehr geht.
Also eine bitte an alle Heiler da draußen:

Schreibt mir doch mal eure Spielweise in die Komentare.

Wie heilt ihr? Was macht ihr zwischen den Heals? Gibts wirklich Heiler die mittendrin Schaden austeilen?

Also was mich betrifft. Ich benutze meistens Anregen. Oder halt die Heilung, die tolle Gruppenheilung deren Namen ich nicht weiß oder Blitzheilung. Alles mit Hilfe von Healbot. Mein Chakra wird auch ab und an benutzt.
Schaden kriegen eigentlich nur die Level 1 Tierchen damit der Gildenerfolg vorran getrieben wird.

Also wie gesagt, Tipps bitte dort unten hinterlassen.
 
im WoW - Klassentreffen kann Dir sehr ausführlich und fachkompetent geholfen werden. Zu finden gleich um die Ecke:

http://wowdata.buffed.de/class/portal

Die Leute wissen, wo der Frosch die Locken hat! ^^
 
Zurück