Titan Panel Plugin Alarm Clock Wrangler 2.0

Gunnarson

Rare-Mob
Kommentare
58
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Titan Panel nutzt und eventuell auch dieses Plugin hat. Ich habe es mir besorgt und auf dem üblichen Wege installiert, nur wird das leider in Titan Panel nicht angezeigt.
Hat da jemand eine Idee und einen möglichen Lösungsvorschlag ?

Ich wäre auch dankbar, wenn man mir eine mögliche Alternative für dieses Plugin nennen könnte. Mir geht es darum einen Termin einstellen und können und dann mit einer Art Weckfunktion daran erinnert zu werden sobald der Zeitpunkt erreicht ist. Welches Addon kann man dafür sonst benutzen ?

Danke schon mal.

Harhar, problem war bei mir, dass das nur in der unteren Leiste von TP angezeigt wurde, wo ich die nur am oberen Bildschirmrand anzeigen hab lassen... nachdem sich das partout nich in die obere packen lassen wollte (vermutlich schon vollgespammt) hab ichs einfach gelassen.

Eventuell gurkt das bei dir ja auch in der oberen/unteren herum?

ich hab das titan panel ganz normal wie gefordert entpackt aber wenn ich die welt betete kommt eine fehlermeldung und wow stürzt ab. asußerdem kommt so ne blizzard fenster wo ich posten soll was ich getan hab bevor wow abgestürzt is. kann mir jmd, sagen wie ich das addon zum laufen bring??

@ Doogyhouser
Ich würd an deiner Stelle mal alle Daten die mit Titan im Zusammenhang stehen löschen und alles neu installieren. Ich hatte mit der Installation und dem laufen des Addons keine Probleme, also kann ich dir auch keinen anderen Lösungsvorschlag anbieten.

@ len
Da bist du schon einen Schritt weiter als ich. Ich bekomme ja nun leider garnix angezeigt. Das Plugin wird noch nicht einmal unter den Addons aufgeführt, wenn man den Button auf der Startseite drückt.
Wo genau hast du es den installiert ?

Zurück