Titanengriff wieder abschaffen

Cromford

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
21
Hallo,

ich spiele eine Furorkriger als Main seit ich WOW angefangen habe. Mir hat der Kampf mit zwei Waffen immer gut gefallen weshalb ein Abstecher in den Waffenbaum für mich nie in Frage kam.

Jetzt hat Blizzard den Titangriff als finales Talent in den Furorbaum gebracht und um volle Leistung zu bringen ist man gezwungen ihn zu skillen. Aber mal ehrlich, mir persönlich gefällt es nicht mit den zwei riesigen 2Händern durch die Gegend zu laufen. Es sieht nicht besonders gut aus und die Eleganz und Geschwindigkeit von 2 Einhandwaffen im Kampf ist auch nicht mehr vorhanden.

Ich trauere der Zeit mit der langsamen Mainhandwaffe und der schnellen Offhandwaffe nach. Deshalb bin ich der Meinigung der uncoole und auch nicht sehr rollenspiellike Titanengriff sollte durch ein anders finales Talent ersetzt werden.

Bin mal auf euere Meinung gespannt.

man hat auch damals nicht mit einer schnellen offhand gespielt.

wenn du schnelle styles willst dann lösch den warri und spiel nen schurken

nein die zeiten sind verdrängt
smile.gif

Ok, nehmen wir an Blizzard würde das Konzept mit den 2 2händern verwerfen, was sollte denn dann für ein Talent dahin, dass den Schaden wieder ausgleicht @ herrn TE

Titanen >an<griff
Erhöht den ausgeteilten Schaden um 25%
biggrin.gif

Mfg Gabriel

das wäre nicht das problem, spinnen wir mal etwas rum

Talent : Avatar (1/1) Tier 11

benötigt 50 Punkte im Furorbaum.

Ihr werdet zu einem Avatar eurer selbst. Erhöht 45sec. lang Stärke, Tempowertung und kritische Trefferwertung um 30%. Erhöhte Größe.
Desweiteren erhaltet ihr zu jeder Zeit 5 Waffenkunde und eine um 10% erhöhte Trefferwertung.
5 Minuten Abklingzeit.

Talent : Gnadenlose Schläge (1/1) Tier 11

benötigt 50 Punkte im Furorbaum.

Eure kritischen Angriffe haben eine Chance euch in Zustand der Verrückung zu versetzen. Hierbei werden alle Angriffe
innerhalb von 5 Sekunden doppelt ausgeführt. Diese Angriffe kosten keine Wut und verbrauchen keinen Cooldown.

Nicht schlecht, aber vor allem Zweiteres wäre im PvP untragbar....
Stell dir mal vor, du gehst zu nem Hexer hin, das Procct und du jagst ihm in 3 Sekunden 2 Autohits, 2x WWMH 2x WW OH und 2x BT 2x HS rein.
Ich will jetzt ned ausrechnen was das für ein Burst wäre..

Mfg Gabriel

Kleine Anmerkung zu oben aufgeworfener Frage : In BC war 2 langsame 1H besser weil dadurch besser wut generiert wurde ... habe es leider am eigenen Leib erfahren^^ Bin einer dieser Menschen die sich erst die schnelle und dann die langsame Offhand Faustwaffe vom Sonnenbrunnenplateau geholt haben
biggrin.gif

ob dadur mehr wut generiert wurde sein mal dahin gestellt , zumindest wars mit der schnelleren offhand konstanter.

der sinn war ja dass die offhand beim ww mitschlägt und man deswegen auf eine langsame ausgewichen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halbwissen ftw? rage normalization any1? schnelle oh bringt genausoviel wut, wie langsame, nur dass es mit ner schnellen konstanter reinkommt

Zurück