Titanstahlmesser. Sinvoll für Mutilate?

Hi ich wollt ma fragen, was ihr dazu meint ob das Titanstahlmesser (vom Schmied) für Mutilate sinvoll ist?

Ich würde es in verbindung mit meinem Dagger "Messer des Einschnitts" aus Naxx nehmen.

Also MH:Titanstahlmesser OH: Messer des Einschnitts

Was haltet ihr davon?

Mfg
Krojaz


also meines wissens nach solltest du wegen einem angeblichen bug (ka, wie der genau wirkt ...), den schnelleren dagger in die OH nehmen.
aber berufenere schurkenkollegen als ich können dir da sicher weiterhelfen, speziell der muti-guide von Cera2
blush.gif
 
"Langsame Waffe in die Off-Hand und die schnelle in die Mainhand, ja richtig, langsame in die Off-Hand." - Cera2
victory.gif


Das man die Waffen so hat ist nicht wirklich ein "Bug" es sind einfach mehr Giftproccs ^^

Jetzt weiss ich aber immernoch net ob ich mit den machen lassen soll oder net >.<

Mfg
Krojaz
 
ja, da hast du allerdings recht: so richtig geholfen hab ich dir nicht mit meiner antwort
blush.gif


also, ich hatte mit meucheln-skillung den papierschneider des bibliothekars in der OH und den Lichtklingenzerfresser in der MH.
damit ging's ganz gut. ich würde allerdings keinen 1.80er schnellen (langsamen?) dolch mehr nehmen; zumindest nicht
für pve. im pvp sieht es wieder anders aus, da ist der burstschaden mit den "langsamen 1.80er dolchen natürlich höher ist.

also, lieber 2 schnelle dolche für's pve nehmen (am besten wäre eingesponnener tod 2 mal, aber davon kann ich nur träumen
rolleyes.gif
)

MfG

Rachid
 
Hmmm du hast Recht, 2xSchnelle wären gut besonders webbed death O_O

Aber da muss ich noch nen paar ma 25er Naxx gehen (nie gedroppt =( ) nun habe ich keine anderen Dagger als den Naxx Dagger und den aus HdS aber der Naxx Dagger ist besser, dann das Titanstahlmesser in die Main (weil schnellen Dagger inna Main)

Ich lass ihn mir einfach herstellen und test es mal.

Danke trotzdem war schön mit dir zu reden ^^
Mfg
Krojaz
 
Zurück