Titel Älteste Elidana an einem Tag geschafft

Raidri28

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Blöder Titel finde ich...
Danke an Buffed für die Koordinaten der einzelnen Plätze der Urahnen :-).
Wir waren zu fünft unterwegs, von einem Urahne zum nächsten. Komplett die ganze alte Welt abgeklappert. Stunden unterwegs...
Zu guter Schluß noch die Urahnen der Innis in Nordend gemacht. Geht auch ohne richtigen Heiler auf Normal.

Zusätzlich war ich am Samstag noch in BWL und MC einmal clear mit 10 Mann jeweils. Ich glaub MC kann man auch alleine machen. Krass!!
Wenn ich daran denke wieviele Stunden ich in MC verbracht habe mit 39 anderen und wie oft wir gewiped sind.....und jetzt klatsche ich die Mobs alleine um.....denke nen Pala wird hier alles alleine machen können. Oo....
Als Tipp für BWL Besucher : Der Onyxiaumhang ist immer noch Lebenswichtig für den Endboss. Wer ihn nicht hatte war instant tot...
Was wir auch gemerkt hatten war Vorquest für MC und BWL muß man machen sonst kommt man nicht rein. Wir dachten das wäre entfernt, ist aber nicht so.

Gestern Maly 10er gemacht und geschafft. Bugfrei ist er aber immer noch nicht ganz. Toll war das der Kampf vorbei war und ich sagte noch für die jenigen die den Kampf nicht überelbt haben Geist frei lassen und bitte nicht looten!!
Ich also auch freigelassen und die drei anderen auch und....es wurde gelootet.
Tja so sahen wir vier den Loot nicht und konnten das Quest auch nicht beenden.
Super Blizzard. Da hätte man das so einbauen können das die gute alte Dame Alexstrasza alle nach dem Kampf automatisch wiederbelebt.

Heute Abend wieder Maly 25er und Obsidian 25er mit 2 Adds.
Bald schaffen wir den auch mit 3 Adds ist alles ne Equipfrage.

Zurück