Titel in Cataclysm [SPOILER]

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Hier ein paar Titel die mit Cataclysm eigeführt werden
smile.gif

Heroic: Nefarian - Defeat Nefarian in Blackwing Descent on Heroic difficulty.
Title Reward: Blackwing's Bane
Heroic: Sinestra - Defeat Sinestra in the Bastion of Twilight on Heroic difficulty.
Title Reward: Dragonslayer
Heroic: Al´kir - Defeat Al'Akir in the Throne of the Four Winds on Heroic difficulty.
Title Reward: Of the Four Wind
Defender of a Shattered World - Complete the raids and Heroic dungeons listed below. Title Reward: Defender of a Shattered World

Ich Denke das Defender of a Shattered World sowas wie Held der Eisigen Welten wird.
Zum rest kann ich noch nichts sagen
wink.gif

btw Gefunden und nachgelesen bei Mmo-Champion
Wo man auch das Hexer T11 ansehen kann...(SEHR HÄSSLICH!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach sooo schlimm find ichs Set ned ^^ 
Das Pinke ist schonmal geil für einen männ. Blutelfen ^^
kA ich mags vllt weils so farbenfroh ist
biggrin.gif

Gibt halt immer Leute die was zu Weinen haben. Fakt ist: Mit WotLK war alles zu eintönig - alle sahen gleich aus. Mit Cata wirds wieder bunter. Vom Stil her ein klarer Schritt Richtung Classic/Bc. Also mir gefällts verdammt gut.

Wieso wurde mir gerade schlecht, als ich das Hexer-Set gesehen habe?

Waren nicht eigentlich die Titel mein hauptthema?
biggrin.gif

Titel sind mittlerweile fast so inflationär, wie Mounts.

Jeder hat einen, mittlerweile ist es irgendwie schon fast egal, was da überm Kopp steht. Und es werden immer mehr, weil man für jeden Quatsch einen bekommt.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich beschwere, dass alle alles haben können. Sollen sie von mir aus, ich hab ja auch keine Idee, wie man da verfahren sollte, aber ein Held mit einem Titel, der landauf, landab unter diesem Namen bekannt ist, sollte eben nicht in 20facher Ausfertigung in Eisenschmeide auf der Brücke stehen.

Titel sind mittlerweile fast so inflationär, wie Mounts.

Jeder hat einen, mittlerweile ist es irgendwie schon fast egal, was da überm Kopp steht. Und es werden immer mehr, weil man für jeden Quatsch einen bekommt.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich beschwere, dass alle alles haben können. Sollen sie von mir aus, ich hab ja auch keine Idee, wie man da verfahren sollte, aber ein Held mit einem Titel, der landauf, landab unter diesem Namen bekannt ist, sollte eben nicht in 20facher Ausfertigung in Eisenschmeide auf der Brücke stehen.

Ich find aber das sie ein Titelsystem wie bei RoM mal einspielen sollten...d.h für längere Questreihen zb den titel "Nessingsways Helfer"

Ich fänd es gut, wenn jeder nur einen Titel hätte.

Wenn man was tolles geleistet hat, kann man auswählen, ob man diesen Titel tragen will, oder seinen alten behalten will. So ist es wirklich was besonderes, und man kann irgendwie stolz darauf sein, weil man das mit seinem Char verbindet.

Aber es gibt soweit ich weiss, schon Addons, die alle paar Minuten den Titel ändern. Find ich komplett Banane.

Ja, inflationär war auch das erste Wort was mir in den Sinn kam. Ich finds schade. Jetzt in Wotlk gibts für eigentlich egal was, nen Titel, nen Mount usw., dazu kommen auch noch die PvP-Titel mit Cata, wenn ich mich nicht irre und für jeden Raid nen Titel finde ich übertrieben. Einen Titel für besondere Leistungen finde ich cool, und ich finde vor allem gut wenn es für verschiedene Dinge gibt, PvP, exzessives Questen, etc. Aber ich finde es nicht gut, dass man einen Titel hat um ihn Wochen später wieder zu ändern und gegen den nächsten Auszutauschen, nur um zu zeigen, dass man irgendwas clear hat. Ich hoffe, dass Dragonslayer nicht so wie Kingslayer übersetzt wird, also z.b. mit Drachentöter und nicht Drachenmörder (so wie halt eben Königsmörder).

Ich werde meinen Titel weiterhin RP-technisch sinnvoll wählen, egal wie viele ich noch bekomme. Mein druide ist halt immernoch "wächter des Cenarius" und mein Dreanei "Hand von Adal" und nicht "vom äschernen verdikt" (unnötigster titel ever) oder Königsmörder.

Wenn man was tolles geleistet hat, kann man auswählen, ob man diesen Titel tragen will, oder seinen alten behalten will. So ist es wirklich was besonderes, und man kann irgendwie stolz darauf sein, weil man das mit seinem Char verbindet.

Aber es gibt soweit ich weiss, schon Addons, die alle paar Minuten den Titel ändern. Find ich komplett Banane.

Naja.

So ist das im Moment doch. Oder hast du schonmal jemanden Namens Oberster Kriegsfürst Beispielname von der zerschmetternden Sonne der Königsmürder gesehen?
biggrin.gif

Man kann ja auch imemr nur einen Titel wählen.Wenn jemand seinen anderen Titel verlieren würde, obwohl er sich mehr als nur einen Titel verdient hat, warum sollte ihm dann der andere weggenommen werden, oder warum sollte er den anderen Titel überhaupt noch machen wollen? Viele machen bestimmte Dinge gerade nur weil sie dort einen Titel bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das im Moment doch. Oder hast du schonmal jemanden Namens Oberster Kriegsfürst Beispielname von der zerschmetternden Sonne der Königsmürder gesehen?
biggrin.gif

Man kann ja auch imemr nur einen Titel wählen.Wenn jemand seinen anderen Titel verlieren würde, obwohl er sich mehr als nur einen Titel verdient hat, warum sollte ihm dann der andere weggenommen werden, oder warum sollte er den anderen Titel überhaupt noch machen wollen? Viele machen bestimmte Dinge gerade nur weil sie dort einen Titel bekommen.

Ich habe offensichtlich noch eine verklärte Vorstellung von dem RPG in MMORPG. Ich sollte es wohl in Zukunft wirklich als

"Massively Multiplayer Online PewPew BämBäm in Epicgear"

betrachten.

Ich habe irgendwie immernoch die Vorstellung, dass der tapfere Paladin Beromer überall als der Drachentöter bekannt ist, weil er dereinst in der finsteren Höhle den mächtigen Drachen erschlug. Aber wenn er sich jeden Tag oder gar im Minutentakt mit einem anderen Namen schmückt, kommen vielleicht die Legendensänger eines Tages durcheinander und werden ihn dann als "Der Unschlüssige" besingen.

Wer Ironie finden sollte, darf sie sich auf Butterbrot schmieren.

Dragonslayer wäre passender gewesen, wenn man alle Drachen im Spiel getötet hätte. Also angefangen von BWL über Onyxia bis hin zu den Worldbossen in Duskwood etc und am Ende die neuen Drachen mit Cata. Da hätte man schon einiges zu tun gehabt. Die restlichen Titel find ich jetzt nicht so dolle...

Must have Titel für einen Paladin: Kreuzfahrer
Ich bin für Chefkoch ... was dient besser zum braten als eine anständige Weihe.
jester.gif

"(Name), Defender of a Shattered World" oder "Defender of a Shattered World (Name)" hört sich ganz nett an und deutlich besser als der aktuelle Alrounder-Titel aus Nordend.
Allerdings finde ich es langsam ein wenig zu viel des Guten, ein paar Bedeutsame für wirkliche Heldentaten wären mir lieber.

Aber nichts destotrotz freu ich mich auf die neue Auswahl.

MfG

Dieser "Titel sollen was besonderes sein" Gedanke ist imo Schwachsinn. Und für "Progamer" gibt es doch spezielle Titel.
In Aion z.B. bekommt man mit lvl 10 oder 11 seinen ersten Titel und sammelt immer weitere.

Zurück