Titel in WAR

diesirea

Rare-Mob
Kommentare
38
hoi ich habe leider keinen thread gefunden (oder übersehen?) wie man an Titel rankommt.

Klar titel für rvr sterben und kritische treffer habe ich schon aber wie siehts mit den ganzen rest aus? wie kommt man zum beispiel an lustige Titel ran?

bitte helft mir ich bin irgendwie zu blöde egal was ich anstelle^^ (und ich habe einiges ausprobiert wie gegen wände laufen, 1 stunde rückwärts laufen, sich in den abgrund stüzen, und und und)

ps. dabei fällt mir ein gabs nich einen titel fürs nackt kämpfen? probier ich zuhause mal aus ^^

mfg

*guckthochanseinennamenunddenktihrkönntdenauchlesen^^*

Einfach zocken...die Titel kommen ganz von alleine =)

Zum Beispiel rennt da ein bestimmter Slayer auffm Schiff rum, haust ihn...Zack bist du "Doom Bringer" =)

Hab auch schon mitten im RvR Kampf nen Titel für 10 getötete feindliche Gildenleader, bestimmte Gebietsentdeckungen, 50mal den Briefkasten aufgemacht (Heisst dann "Der ungeduldige", für 5000mal kriegst du "Briefmarkensammler"
biggrin.gif
)

Also spiel einfach, die Titel kommen ganz von selbst.

Bei mir kommen die einfach zufällig und wenn ich einen bekomm dann bin ich umso glücklicher
smile.gif

Denke in ein paar Wochen gibt es eine Liste von viele Titeln und wie man sie bekommt.

Named Mobs, Item-Drops, Gespräche mit NPCs etc.
Es gibt echt ne Menge Titel. Bis da mal alle gefunden sind, huiui
smile.gif

5 mal im RvR mit 5% überlebt ....

Es gibt Unmengen an Titeln. Einfach drauf losspielen.

"Autsch, mein Auge..." find ich schonmal sehr witzig...
den bekommt man ja für 10x oder ne 100x selbst anklicken
smile.gif

vor allem, fast alle sachen die man "normal" machen kann man auch im nackt bzw unarmored-modus machen und dafür gibts dann extra titel;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach zocken...die Titel kommen ganz von alleine =)

Zum Beispiel rennt da ein bestimmter Slayer auffm Schiff rum, haust ihn...Zack bist du "Doom Bringer" =)

Hab auch schon mitten im RvR Kampf nen Titel für 10 getötete feindliche Gildenleader, bestimmte Gebietsentdeckungen, 50mal den Briefkasten aufgemacht (Heisst dann "Der ungeduldige", für 5000mal kriegst du "Briefmarkensammler"
biggrin.gif
)

Also spiel einfach, die Titel kommen ganz von selbst.

5000 mal den briefkasten anklicken, oida hast du nix zu tun;D

Ich habe neulich auf der Insel des Unheils den Titel "Der Eigenartige" bekommen. Der Eintrag im Bestiarium dazu lautet "Und dabei hab ich mir gerade die Schuhe geputzt" (oder so *g*)... Meiner Meinung nach nicht hundertprozentig passend, aber bisher habe ich keinen anderen "eigenartigen" rumlaufen sehen...

Wow danke schon mal an alle die geantwortet haben^^ (hätte eher gedacht das ich zugeflamt werde XD)

Nene, wir sind doch alle keine Flamer
biggrin.gif

Aber ich kenn das. Wenn man einen Titel hat, will man gleich den nächsten und dann noch einen. Jaja, die Titelsucht
biggrin.gif
hab das bei HdRO schon toll gefunden

Es gibt echt zu hauf Titel in WAR... wird echt laange dauern da alle zu finden
biggrin.gif
Ich freu mich schon darauf :>

BTW: Ich weiß nicht ob es den Titel Die\Der Weise gibt?! Hat jemand sowas schon erreicht? Würde mich echt interessieren :>

Hab den. Server sind gerade offline kann also nicht nachschauen für was man den bekommt. Glaube aber i.wie sowas mit 25 Quests erledigt oder so
smile.gif

Mein Lieblingstitel ist immernoch "AAAAHHHH".
biggrin.gif

/e: "Der Weise" gibts für 10 Wälzereinträge.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man bekommt echt für fast alles einen Titel. Schade das es das "Nasebohren"-Makro nicht gibt, sonst gäbe es sicher auch den Titel Bohrmeister oder sowas. Versuch mal bitte zu sammeln und schreib dann einen Guide, ich wäre Dir sehr dankbar.
smile.gif

Zurück