Titel über Soundkarte einspielen

Pi91

Rare-Mob
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Huhu ihr PC-Freunde und Freundinnen
smile.gif
,
ich hab mal eine kleine Frage zum Thema Sound.
Und zwar möchte ich, dass Leute, die im TS sind, das gleiche hören können, wie ich, also das, was meine Soundkarte grad so hergibt. (Mir ist echt nicht eingefallen, wie man diesen Satz vereinfachen könnte :/ )
Also, wenn ich z.B. ein Programm wie iTunes oder Winamp etc laufen haben und grad ein Track gespielt wird, dass der dann wiedergegeben wird auch im TS, sodass alle, die im Channel sind das hören. was beim mir sozusagen auf dem PC alles für Geräusche sind(vorranig der Titel zu dem Zeitpunkt natürlich).
Ich habe eine SoundMAX HD Audio Soundkarte, falls das noch eine Rolle spielt.
Es müsste aber einen ganz simplen Trick geben(wenn´s auch nur ein Häkchen sei), damit das Mirko-an-Boxen-Gehalte endlich aufhört. Denn manche Sounds möchte man den anderen einfach nicht vorenthalten.
Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich von euch will, ist ja schließlich schon spät/früh.
Falls ihr noch weitere Informationen braucht, wie irgendwelche Hardware etc, fragt in diesem Thread einfach danach.
Danke schonmal im Vorraus.

Danke dir dafür, wusste doch, dass es eigentlich nur ein simples Häkchen war
smile.gif

Edit: Scheint meine Soundkarte nicht so zu unterstützen, naja ist auch nicht so wichtig, jetzt weiß ich es zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit "nicht so zu unterstützen" ?

War die letzten Tage mehr unterwegs, also kommt die Antwort jetzt etwas spät. Allerdings besser spät als nie
wink.gif
.
Und zwar meine ich mit "nicht so zu unterstützen", dass mir sehr viele Module, die dir zur Verfügung stehn, es bei mir nicht tun.
Hier mal der Screenie, wie das erweiterte Menü bei mir so aussieht:
http://aycu29.webshots.com/image/24828/2000461535653764270_th.jpg(Klick für Großbildansicht)
Also da fehlen z.B. die Module(bzw Steuerkonsolen) für Wave/MP3, welche du ja im Tutorial verwendet hattest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück