R Ratrix Rare-Mob Registriert 23.11.2008 Beiträge 126 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 9. Juni 2009 #2 Hallo liebe Buffed-Community , Ich habe eine Frage ob ihr ein gutes Pogramm kennt womit ich animierte Title für Videos machen kann Ich Danke schonmal im vorraus MFG Ratrix
Hallo liebe Buffed-Community , Ich habe eine Frage ob ihr ein gutes Pogramm kennt womit ich animierte Title für Videos machen kann Ich Danke schonmal im vorraus MFG Ratrix
S steffaX Quest-Mob Registriert 08.06.2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 9. Juni 2009 #3 Ratrix schrieb: Hallo liebe Buffed-Community , Ich habe eine Frage ob ihr ein gutes Pogramm kennt womit ich animierte Title für Videos machen kann Ich Danke schonmal im vorraus MFG Ratrix Zum Vergrößern anklicken.... Jo, und zwar das wohl geilste Programm auf der Welt! Adobe After Effects Dies ist jedoch sehr sehr teuer! Vll kennt ja noch jemand nen freeware-tool oder was billigeres
Ratrix schrieb: Hallo liebe Buffed-Community , Ich habe eine Frage ob ihr ein gutes Pogramm kennt womit ich animierte Title für Videos machen kann Ich Danke schonmal im vorraus MFG Ratrix Zum Vergrößern anklicken.... Jo, und zwar das wohl geilste Programm auf der Welt! Adobe After Effects Dies ist jedoch sehr sehr teuer! Vll kennt ja noch jemand nen freeware-tool oder was billigeres
N Niranda Welt-Boss Registriert 13.05.2008 Beiträge 2.338 Reaktionspunkte 1 Kommentare 178 9. Juni 2009 #4 Ach kommt schon, man kommt so leicht daran, jeder weis es - also tut auch nicht so. Müsst aber nicht direkt sagen, das ihr's lutscht^^ Google mal nach "Cool3D" Alternativ gibts auch freeware-rendinger-programme, die unterstützen meist auch eine Videofunktion. Notfalls bild für bild nehmen^^ Nira
Ach kommt schon, man kommt so leicht daran, jeder weis es - also tut auch nicht so. Müsst aber nicht direkt sagen, das ihr's lutscht^^ Google mal nach "Cool3D" Alternativ gibts auch freeware-rendinger-programme, die unterstützen meist auch eine Videofunktion. Notfalls bild für bild nehmen^^ Nira
S steffaX Quest-Mob Registriert 08.06.2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 9. Juni 2009 #5 ja kann schon sein... doch wenn man in der uni sizt den ganzen tag, braucht man sichs weder lutschen noch kaufen ;-)
ja kann schon sein... doch wenn man in der uni sizt den ganzen tag, braucht man sichs weder lutschen noch kaufen ;-)
N Niranda Welt-Boss Registriert 13.05.2008 Beiträge 2.338 Reaktionspunkte 1 Kommentare 178 9. Juni 2009 #6 du kaufst es dir in diesem sinne
S steffaX Quest-Mob Registriert 08.06.2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 9. Juni 2009 #7 Niranda schrieb: du kaufst es dir in diesem sinne Zum Vergrößern anklicken.... genaugenommen leih ichs mir nur aus gegen Gebühr ;-)
Niranda schrieb: du kaufst es dir in diesem sinne Zum Vergrößern anklicken.... genaugenommen leih ichs mir nur aus gegen Gebühr ;-)
V Voldemôrd Welt-Boss Registriert 24.02.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 1 Kommentare 63 9. Juni 2009 #8 Er wird sich kein 1000euro programm kaufen um dann ein kleines video zua machen wenn es was einfaches sein soll, nimm doch einfach den windows movie maker der is gratis^^ oder hol dir dir after effects auf anderem wege. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Juni 2009
Er wird sich kein 1000euro programm kaufen um dann ein kleines video zua machen wenn es was einfaches sein soll, nimm doch einfach den windows movie maker der is gratis^^ oder hol dir dir after effects auf anderem wege.
TE TE R Ratrix Rare-Mob Registriert 23.11.2008 Beiträge 126 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 9. Juni 2009 #9 Ok Dankeschön bis hierher erstmal vl kann ha noch jemand nen Freeware oder nen low preis pogramm posten
Ok Dankeschön bis hierher erstmal vl kann ha noch jemand nen Freeware oder nen low preis pogramm posten
W Wagga Welt-Boss Registriert 27.03.2007 Beiträge 2.801 Reaktionspunkte 0 Kommentare 98 Buffs erhalten 36 9. Juni 2009 #10 Cool3d von Ulead ist wirklich gut.
TE TE R Ratrix Rare-Mob Registriert 23.11.2008 Beiträge 126 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 10. Juni 2009 #11 Läuft denn Cool3D auch unter Vista 64 bit? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Juni 2009