Tja, vom Regen in die Traufe :-)

Rirroth

NPC
Jo hi, ich habe mal ne allgemeine Frage.

Also ich hatte auf Ehrengard auf Destro Seite nen Jünger, Level 20 und hatte mit dem Char auch recht viel Spass. Am meisten hat mir das Heilen gefallen. Der konnt gut was wegheilen, war ja richtig schockiert.
Dann stieg nen Kollege mit ein in War und wollte auf Ehrengard spielen, aber Ordnung. Gut, hab ich nem Level 8 ter mal ne Freude gemacht und ihm 416 Gold geschenkt, meine Chars gelöscht und nochmal auf Ordnung angefangen. Siegmarpriester auf 15 und nen Slayer auf 15. Beide machen mir wirklich Spass. Den Siegmar spiel ich wenn ich allein bin, den Slayer wenn Kollege da mit seinem Runenpriester mitspielt.
Nun ist mir aufgefallen das ich im Bg auch mit Siegmar sehr gut heilen kann, hab aber immer das Problem das ich die Leute einzeln anklicken muss. Manche springen aber so im Kreis das man sie sehr schwer erwischt.
Daher meine Frage: Welche Addon könnt ihr fürs Heilen empfehlen und welche Addons sollte man generell haben? Eine kurze Erklährung zu jedem Addon wäre cool.
Bisher spielte ich immer ohne Addons, war auch ganz cool, aber das Heilen macht es schon schwerer.
Da ich mit meinem Slayer Sockelsteine ersellen kann und diese auch inserieren will währe ein Auktionsaddon auch ganz nett. Kollege hat eins drauf wo man nen vierten Reiter hat und dort kann man die Auktionen alle gleizeitig reinziehen und dann gibt man nur Zeit an wie lange laufen soll, dann Preis und inseriert so alle gleichzeitig. Allerdings seit dem Patch funktioniert das nicht mehr.

SO, dann hoffe ich das ich viele TIps bekomme und bedanke mich schon im vorraus für eure Empfehlungen.

Zum heilen und besseren Gruppenübersicht empfehle ich dir "Squared". Sehr schönes Gruppen/Kriegstruppen Interface, dass einiges weniger an Platz verbraucht und auch übersichtlicher ist, als das Standard von WAR mitgelieferte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher meine Frage: Welche Addon könnt ihr fürs Heilen empfehlen und welche Addons sollte man generell haben?

Welches Addon? Gar keins .. skill wäre besser. Schonmal auf die Idee gekommen statt die Leute anzuklicken über die KT Übersicht zu gehen und die Leute dort anzuwählen wie es jeder andere auch macht? Falls dir das zu blöd ist kannst höchstens noch Squared verwenden. Dazu gibt es für einarmige sogar einen Healbot. Wenn ich deinen Beitrag so lese wird mir echt klar wieso bei der Odnung mangels Heilung immer alle umfallen *rofl*

SQUARED -Würde ich fürs heilen nehmen
wink.gif

WarBoard- Also bei mir gehört es mitlerweile dazu
biggrin.gif
( zum thema was könntet ihr mir empfehlen)

Welches Addon? Gar keins .. skill wäre besser. Schonmal auf die Idee gekommen statt die Leute anzuklicken über die KT Übersicht zu gehen und die Leute dort anzuwählen wie es jeder andere auch macht? Falls dir das zu blöd ist kannst höchstens noch Squared verwenden. Dazu gibt es für einarmige sogar einen Healbot. Wenn ich deinen Beitrag so lese wird mir echt klar wieso bei der Odnung mangels Heilung immer alle umfallen *rofl*

Dein aggressives hochnäsiges Verhalten hilft keinem weiter!

Dumme Antworten kann jeder geben.

@ TE, ignorier solche Spieler wie Huds, dass sind die sogenannten schwarzen Schafe in der WAR-Community.

Ich selber spiele ja JdK und benutze selbst auch Squared. Mehr brauchst Du eigentlich nicht wenn Du selbst noch entscheiden willst welchen Heal Du wann auf wen machen willst.

Ansonsten nimm noch den passenden Healbot, dann brauchst Du nur noch auf den Namen klicken um zu heilen. Aber damit würdest Du Dir viel Spaß und viele Möglichkeiten nehmen.

Und Squared brauchst Du eigentlich nur wegen der Übersichtlichkeit, da Du sonst ja auch alle durch anklicken auf ihren Namen selektieren kannst, selbst mit Basis-GUI.

Alles klar, danke das es so schnell ging mit den Antworten.

Also ich wollte nur ein Addon wo ich eine bessere Gruppenübersicht habe, kein addon was automatisch heilt :-) weil dann muss ich ja nicht mehr spielen.

Naja zu Thema Huds, also hatte mit solchen Kommentaren schon gerechnet, daher bin ich garnicht überrascht. Naja, wenn das Addon drauf ist wird er nichtmehr so schnell erleben wie die Ordnungsseite kippt :-) dann gehts ihm an Kragen, daher spar ich mir ne persönliche Antwort zu ihm :-)

Hat jemand noch ne Idee wegen Auktionen ein Addon, welches auch funktioniert?

Für Auktionen benutze ich keins, weil das Auktionshaus nicht wirklich so wichtig ist für mich. Da wühle ich mich so durch.
Wüsste auch niemanden der ein Addon dafür verwendet.

Als Addons empfehle ich Dir Squared, WarBoard und dann später SOR (State of Realm)

Willst Du aus Deinen Attributen wirklich das letzte raus holen dann noch Character View Expanded Stats.

Für die Tradeskills: Crafting Info Tooltip und Crafting Willard
Bei letzteren weiß ich allerdings nicht wie es dort mit den aktuellen Werten aussieht, ob die schon stimmen. Allerdings sind da die Updates recht fix da.

ISAssistTracker könnte später für Dich von Nutzen sein. Auch wenn Du als Heiler nur Punkt 4 brauchen wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich raten ... noch ein dauertoter Ordner ohne Skill ^^

Und ich dachte um 8 Uhr wäre Schulbeginn. Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen, das Addon erleichert das Heilerleben schon sehr.
Für alle weiteren Huds-ähnlichen posts. Nur weil man ein Addon für den besseren Überblick benutzt heißt das noch lange nicht dass man keinen Skill hat,
oder meint ihr Rennfahrer gewinnen ihre Rennen einzig und allein mit skill ? Glaub ich kaum.

Lass mich raten, du wilst dich hier wichtig machen.
Wenn der TE mit Addons spielen will, dann lass ihn doch OMG ist doch jedem überlassen, außerdem wird die Standart UI iwann langweilig.

Was gebt ihr ihm überhaupt Aufmerksamkeit?

Und man muss ja mal sagen, dass die Standart-GUI bei kleinen Auflösungen schon sehr viel Platz wegnimmt. Und ein skalieren hilft ja nicht immer.

Sag mal welches Problem hast Du eigentlich? Hier fragt jemand etwas und Du ... (ersetze beliebiges passendes Adjektiv) hast nichts besseres zu tun als unqualifizierte Kommentare abzugeben (das mit der Schule hatte ich auch schon in den Fingern).

However, für Auktionen nutze ich gar nichts. Das hat aber eindeutig damit zu tun, dass ich das AH in WAR kaum besuchee und die meisten Sachen die ich herstellen kann, finde oder gewinne ohnehin an Leute verschenke die sie besser gebrauchen können.
Geldprobleme hatte ich bisher trotzdem noch nie... na ja bin ja auch noch nicht 40.

greeeTz
Kirani

Sag mal welches Problem hast Du eigentlich? Hier fragt jemand etwas und Du ... (ersetze beliebiges passendes Adjektiv) hast nichts besseres zu tun als unqualifizierte Kommentare abzugeben

und noch einer von den Helden ...

ne du nicht kommentare sondern geantwortet ... inklusive links zum addon. Wenn man sich an Nebensächlichkeiten zwischen den Zeilen aufgeilt ist das nicht mein Problem und geht mir am allerwertesten vorbei.

und noch einer von den Helden ...

ne du nicht kommentare sondern geantwortet ... inklusive links zum addon. Wenn man sich an Nebensächlichkeiten zwischen den Zeilen aufgeilt ist das nicht mein Problem und geht mir am allerwertesten vorbei.

Die meisten Order-Spieler die hier posten, können mit Sicherheit mehr, als du je können wirst
wink.gif
. Und deine Nebensächlichkeiten, interessieren hier keinen, du musstest erstmal nen dummen Spruch raushaun, und wunderst dich, dass du dann ausgelacht wirst.

Das Buffed-Foren-Niveau sinkt weiter und weiter.

ne du nicht kommentare sondern geantwortet ...
WTF ? xDD
Schau lieber, das du deine posts nochmal durchgehst
wink.gif

Und egal, wie alt du bist. Bitte schau doch das du hier ein bisschen netter bist, viele Leute hier wollen nette mit-user.

Zurück