Tja, vom Regen in die Traufe :-)

"Welches Addon? Gar keins .. skill wäre besser. Schonmal auf die Idee gekommen statt die Leute anzuklicken über die KT Übersicht zu gehen und die Leute dort anzuwählen wie es jeder andere auch macht? Falls dir das zu blöd ist kannst höchstens noch Squared verwenden. Dazu gibt es für einarmige sogar einen Healbot. Wenn ich deinen Beitrag so lese wird mir echt klar wieso bei der Odnung mangels Heilung immer alle umfallen *rofl*"

Du willst doch das nicht als eine konstruktive Antwort bezeichnen! Wenn dir jmand sowas vor den Latz ballert, wärst du sicher auch nicht erbaut. Aber du scheinst ja solchen Umgangston gewöhnt zu sein. Andre sind es nicht!

"Welches Addon? Gar keins .. skill wäre besser. Schonmal auf die Idee gekommen statt die Leute anzuklicken über die KT Übersicht zu gehen und die Leute dort anzuwählen wie es jeder andere auch macht? Falls dir das zu blöd ist kannst höchstens noch Squared verwenden. Dazu gibt es für einarmige sogar einen Healbot. Wenn ich deinen Beitrag so lese wird mir echt klar wieso bei der Odnung mangels Heilung immer alle umfallen *rofl*"

Du willst doch das nicht als eine konstruktive Antwort bezeichnen! Wenn dir jmand sowas vor den Latz ballert, wärst du sicher auch nicht erbaut. Aber du scheinst ja solchen Umgangston gewöhnt zu sein. Andre sind es nicht!

Wahrscheinlich ist den gewöhnt aber, würde er sich außerhalb der Anonymität des Internets genauso verhalten müsste er (kann mir nicht vorstellen das es eine Sie ist) ja mit Konsequenzen rechnen, von daher gehe ich mal davon aus das er sich da nicht so benimmt.
Meistens sind die welche sich in Foren und MMO's am übelsten benehmen, im RL die ärmsten "Würstchen" und entweder schon gescheitert oder schleimig angepasst und fressen ihren Hass auf alles und jeden in sich rein.

Eigentlich sollte man solche Typen gleich melden statt ihnen auch noch die Bühne zu bereiten. Tja, schade das es in fast jeden Thema inzwischen irgendeine "Nase" gibt die nichts besseres zu tun hat als in einfach strukturieren Sätzen zu trollen bzw. flames zu verbreiten.

greeeTz
Kirani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, man sollte unterscheiden zwischen wirklich hilfreichen Addons wie Squared, die einem das Spiel auf vernünftige Art und Weise erleichtern, weil die Standard-UI in Sachen Übersichtlichkeit ja kaum noch zu unterbieten ist, und dem Addon-Wust aus WoW, der das Spielen dann tatsächlich irgendwann auf rudimentäres Fingerzucken auf den Mausbuttons reduziert hat.

warum immer gleich alle auf solche offensichtlichen Trollversuche einsteigen,werd ich wohl nicht verstehen...einfach nicht beachten. Typen wie ihm geht es um die Aufmerksamkeit, die hat er jetzt ein paar Minuten genossen und gut ist...

btt Squared macht doch nix anderes als die Unitframes übersichtlich zu gestalten, es nimmt einem nicht das heilen ab oder die Wahl der richtigen Heilfähigkeit.

Es gibt zwar Addons wie z.B. nerfedbuttons die einem das meiste Denken abnehmen können, aber zum Glück ist das addon recht kompliziert zu konfigurien,sodass damit nicht jedes kid rumrennt. Man kann z.B. verschiede "sequenzen" auf eine Taste legen und das addon verarbeitet dann verschiedenee styles abhängig von cd,rang,ap etc. Praktisch kann man damit jede Klasse zum 1button Slyer oder Splata machen
tongue.gif
, aber wie gesagt das konfigurieren ist nicht leicht, zum Glück...

Welches Addon? Gar keins .. skill wäre besser. Schonmal auf die Idee gekommen statt die Leute anzuklicken über die KT Übersicht zu gehen und die Leute dort anzuwählen wie es jeder andere auch macht? Falls dir das zu blöd ist kannst höchstens noch Squared verwenden. Dazu gibt es für einarmige sogar einen Healbot. Wenn ich deinen Beitrag so lese wird mir echt klar wieso bei der Odnung mangels Heilung immer alle umfallen *rofl*

Solche einfach ignorieren.
Ich denke das ist einfach so einer, der einfach nicht versteht wenn eine Mehrheit gegen einen ist. Vielleicht kennt ihr sie aus WOW oder WAR o.a.mmos aus Gilden. Die ganze Gilde ist gegen ihn, aber er will cool sein und stellt sich mit coolen Sprüchen gegen 20 andere, wovon alle nur im TS am lachen sind.

Aber danke an den TE für den Thread ich hatte schon lange vor mal in WAR einen heiler anzufangen
smile.gif

also auf solche eute braucht man nichts geben ist immer das gleiche wen einer aufeinmal rumm weint das order ja überhaupt keinen skill hat wurde er gerade von diesen abgefarmt(gilt auch anders herum) Schreibt man den Server nicht Erengrad?

warum immer gleich alle auf solche offensichtlichen Trollversuche einsteigen,werd ich wohl nicht verstehen...einfach nicht beachten. Typen wie ihm geht es um die Aufmerksamkeit, die hat er jetzt ein paar Minuten genossen und gut ist...

btt Squared macht doch nix anderes als die Unitframes übersichtlich zu gestalten, es nimmt einem nicht das heilen ab oder die Wahl der richtigen Heilfähigkeit.

Es gibt zwar Addons wie z.B. nerfedbuttons die einem das meiste Denken abnehmen können, aber zum Glück ist das addon recht kompliziert zu konfigurien,sodass damit nicht jedes kid rumrennt. Man kann z.B. verschiede "sequenzen" auf eine Taste legen und das addon verarbeitet dann verschiedenee styles abhängig von cd,rang,ap etc. Praktisch kann man damit jede Klasse zum 1button Slyer oder Splata machen
tongue.gif
, aber wie gesagt das konfigurieren ist nicht leicht, zum Glück...

Naja, aber im Zuge der "intelligenten" Tastaturen und Mäuse die man programmieren kann braucht man auch das "nerfedbuttons" nicht. Die Makros sind teilweise so leicht zu programmieren, dass man viele wiederkehrende Funktionen automatisieren kann.

Wenn ich da an die Möglichkeiten der Roccat Kone denke, oder die kommende Roccat-Tastatur.....

es geht darum dass man dem Addon beibringen kann Fähigkeiten auszulösen die normalerweise erfordern hinter dem Ziel zu stehen oder Fähigkeiten vom Spalta/Slayer die erst ab einer bestimmten Zeit(Berserker) mehr Schaden machen. Und das alles mit einer Taste...es geht nicht um stumpfes abspulen von Tastatureingaben....also 2,2,2,2,2,2,2,2,2(Beispiel Spalata:P).

nerdbuttons

gucks dir an
smile.gif
zum Glück lässt es sich nur über Slashbefehler konfigurieren,s gibt zwar auch eine Ui für die Konfiguration aber die ist komplett auf englisch,sodass die meisten Roxxorkids damit überfordert sein sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen Mäusen oder Tastaturen lassen sich die Makros auch im Millisekundenbereich genau programmieren und teilweise sogar auf Events warten lassen.

diese Mäuse können aber wohl kaum erkennen ob man z.B. hinter dem Ziel steht oder nicht. Sie erkennt auch nicht ob ein Ziel unter 50% Hp ist um dann eine Fähigkeit zu benutzen.

Die Maus selbst nicht, aber man kann das Makro auf ein Event reagieren lassen. Müsste mir nur mal anschauen ob man Events bei WAR abfangen kann.

Ganz wichtig für rvr finde ich übrigens, dass man als Heiler die Option einstellt, dass man über den Spielfiguren ebenfalls nen Gesundheitsbalken sieht (wenn verletzt), weil man dann teilw. schneller reagieren kann und mehr mitbekommt wer heilung braucht
wink.gif

Die Maus selbst nicht, aber man kann das Makro auf ein Event reagieren lassen. Müsste mir nur mal anschauen ob man Events bei WAR abfangen kann.

naja das wäre dann ja praktisch ein Botprogramm.....das addon macht das völlig "legal",wenn auch vielleicht nicht so intelligent wie ein Botprogramm.

Bot wäre komplett automatisiert, aber zum aufrufen des Makros musst Du noch eine Taste drücken.
Wobei Smartframes interessanter sind als Bots.

Ich benutze die G15 von Logitech. Da hab ich 18 frei programmierbare zusätzliche Tasten (notfalls sogar 3x 18) auf denen ich die relevanten Fähigkeiten meines Schamies abgelegt hab. Dadurch muss ich nie Fähigkeiten per Maus aktivieren. Das spart enorm Zeit. Steuern, laufen etc. tue ich nur mit der Maus. Zusätzlich hab ich ebenfalls Squared drauf um schnell zu sehen wer Heilung benötigt und den entsprechenden Char auszwählen.

Der Übersichtlichkeit halber hab ich mir die Aktionsleisten 1 + 2 in WAR genauso angeordent wie die Aktionstasten der G15, also 3 Spalten a 4 Zeilen, das macht die Navigation auf der Tastatur sehr einfach weil die Anordnung der Fahigkeiten auf'm Monitor genau der Anordnung der Fähigkeiten auf der Tastatur entspricht. Damit komm ich auch im schlimmsten Heilstress sehr gut zurecht. Um mich selbst zu retten hab ich noch ne Maus mit 2 Extrabuttons die man mit dem Daumen gut auslösen kann. Da hab ich auf einer Taste F1 um mich selbst anzuwählen und auf der 2. meine Angsblase.

Grüße

Was Tastatur angeht kann ich euch die Saitek Cyborg oder das Eclipse III empfehlen. Auch wenn die Programmierung über deren Tool nicht so dolle ist. Doch wenn man das erstmal hat läuft das alles sehr gut.
Wenn sie denn dann endlich raus ist kann ich euch die Roccat Valo Tastatur wärmstens ans Herz legen. Ist eine Tastatur die einfach ihres gleichen sucht.
Dazu noch die Roccat Kone und ihr seid bis ins letzte an Eingabegeräten ausgestattet. Vor allem ist es schön stylisch.
biggrin.gif

Zurück