Tjoa - Langeweile

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hey ihr Lieben,

ich hab grad sooo langeweile und weiß auch nicht wirklich was zu schreibseln = /

Bin GsD wieda ganz gesund, und hoffe das bleibt auch so(mein kleiner hat ja noch schnupfen). Ansonsten gehts Männe ganz und gar nicht gut, ihm war die letzten Tage schwindelig,schlecht und er hatte ganz schlimme kopfweh.
Ich hab ihn nun heut regelrecht zum arzt gezwungen, weil ich mir natürlich sorgen mache...nun kam raus, dass der blutdruck viel zu hoch ist
sad.png
Er muss nun bis morgen früh so ein dauermessblutdruckgerät tragen(trotzdem arbeiten), dass alle 15 minuten den blutdruck mist. Und heut morgen hatte er obwohl er nur stand über 140 !!! Mach mir schon sorgen, aber sieht ganz nach ner blutdruckkrankheit aus, dabei isser ja erst 25 oO Aber ok, man kann eigentlich in keinem Alter sicher vor Krankheiten sein...

Sonst ist aber alles suuuuupi, war gestern shoppen und es war sooo toll, hab zig neue Oberteile(überwiegend in Pink, Weiß und LILAAAAAA) und ne neue Kette, und soooo heftig geile schuhis *love* sofort in die verliebt xD Mittlerweile komm ich auf knapp 20 paar schuhe, und ich find, des sind noch recht wenige! Dabei war Jens schon wieder am nörgeln, in der zeit wo wir zusammen sind(schon über 1,5 Jahre oO des geht so schnell) hat er sich 2 paar schuhe gekauft und ich ca. 11 *hihi* Aber sowas ist wohl normal, er war auch nur 2 mal klamotten shoppen und ich??? hmm unzählbar
biggrin.png


Dann hab ich ein "Familienausflug" in die wege geleitet und sammel samstag geld ein bei mama(bei der ich recht häufig bin, es ist sooo toll wieda nah dran zu wohnen). Fahren dann am 21.5. nach Phantasialand, wo ich dann autobahn fahren muss *aaaaaaaaaaaaaaaaaangst* Aber ok, müsste am 23.5. eh wieda, da is ja dann das silbermondkonzert *g* Der Mai wird recht teuer an ausflügen, aber machen ja sonst nicht so oft was.

Sooo nun isses doch was länger geworden, war alles spontan, hatte anfangs echt kein Plan, aber so isses bei mir ja meistens, und dann werdens Romane, die kaum einer liest
tongue.png
Aber ich hab so wieder 10 minuten rum xD

Wünsch euch noch eine schöne Woche und nen schönen sonnigen Tag, gehen nachher auch was raus
wink.png
Und heut abend muss ich wieder radeln, hab ja nu mein Heimtrainerrad hier stehen, boah echt, das ist anstrengender als es aussieht, aber was tut man nicht alles fürs Aussehen *g*

Bis bald ihr Lieben *knuddels*

Lg Eure romanschreibende Jessy
victory.gif
 
Echt mal .. schreib beim nächsten mal bitte keine Romane *g*

Übrigens mal wieder ein schönen Profilbild :)

Phantasialand war ich vor *grübel* 2 Jahren mit der Firma :D inkl. der Familien :) und Hotel etc. Ich wünsche Euch mal einen schönen Tag dort :)
 
Zurück