TO DO -liste für den 18. september 2008

Thront

Welt-Boss
Registriert
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
jezzt wissen wir es also entgültig:

WARHAMMER ONLINE : AGE OF RECKONING

kommt am

18. september 2008


welche vorbereitungen trefft ihr ? (muss ja nich immer ganz ernst sein)
wink.gif




meine to do liste für den 18 september:

-arbeit kündigen
-sophia rausschmeissen
-intravenöse nahrung zulegen,
-abführmittel und schlauch von 7 meter länge besorgen (distanz zwischen schreibtisch und klo)
-guarana tabletten
-streichhölzer zum augenlieder aufhalten (oder nen tacker)
-ventilator
-gel-sitzkissen damit ich mich nicht wund hocke
-um obiges weiter zu vermeiden penaten baby creme
-zahnpflege kaugummis
-strom, gas und internetflat zum bankeinzug freigeben
-sich von freunden und verwandten in einer heroischen rede verabschieden
-telefonstecker ziehen
-handy auf lautlos, nur für pizzabringdienste freischalten
-durchreiche in das fenster über meine schreibtisch bauen (für den pizzamann)

also WAR-leute: es gibt viel zu tun-

PACKEN WIRS AN !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle liste ^^

Bloß kann ich nichts davon tun xD

Schule geht vor
 
Also da gibt es eine Menge zu tun...

- hoffen, dass DHL das Spiel pünktlich bringt (ja ich habs bestellt - ich bin eben ein Amazon-Fanboy!!!)
- der Freundin ein neues Kätzchen kaufen - zur Ablenkung
- beten, dass der enorme Schlafmangel die Arbeitsleistung am nächsten Tag nich allzu stark einschränkt
- ...

Ansonsten heißt es: Zwerge jagen und den Spitzohren selbige gehörig langziehen!!!
top.gif
 
z.b informatik unterricht den hab ich au 6 stunden die woche da zocken wir sowieso nur ^^ dann die ganzen freistunden da gehts ab in pc raum xD
 
Guten Steirischen Leberkäse, Chiabatta Brot, einen exzellenten Emmentaler Käse, getrocknete Tomaten und Grüne Oliven mit Mandelfüllung einlagern.

Eine Flasche Welschriesling, Jahrgang egal, auf 12 Grad kühlen, und bei Installationsbeginn öffnen, damit der Wein bis zum Spielbeginn atmen kann.

Ein neues Headset besorgen.

Meine Tastatur auseinandernehmen, jede einzelne Taste säubern.

Meine Hardware in ein neues Gehäuse packen.

Meine altgediente IDE Festplatte ausmustern, und das komplette System auf meiner neuen Pfeilschnellen 500GB Serial ATA Platte neu aufsetzen.

Meine externen Festplatten defragmentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
To Do für den 28. oO ?
Dachte es kommt am 18. raus
tongue.gif

Ich werde nach der Schule nachhause kommen Game kaufen und loszocken, keine speziellen Massnahmen
smile.gif
 
Guten Steirischen Leberkäse, Chiabatta Brot, einen exzellenten Emmentaler Käse, getrocknete Tomaten und Grüne Oliven mit Mandelfüllung einlagern.

Eine Flasche Welschriesling, Jahrgang egal, auf 12 Grad kühlen, und bei Installationsbeginn öffnen, damit der Wein bis zum Spielbeginn atmen kann.

Ein neues Headset besorgen.

Meine Tastatur auseinandernehmen, jede einzelne Taste säubern.

Meine Hardware in ein neues Gehäuse packen.

Meine altgediente IDE Festplatte ausmustern, und das komplette System auf meiner neuen Pfeilschnellen 500GB Serial ATA Platte neu aufsetzen.

Meine externen Festplatten defragmentieren.

Wein... Atmen... hä??
Pulle auf, rinn inn kopp...
Kochst du auch im dialog und gehst spazieren?!?

smile.gif
 
er hat einfach einen erlesenen geschmack-
eben ein genießer. gut so.

wobei ich auch eher deine art bevorzuge
victory.gif
 
Nach der Schule nach Hause kommen, Spiel instalieren und losdaddeln.

Ich mein, ich bin Schüler, ich hab bisher auch nix anderes gemacht. Ausser Wochenends ordentlich party machen. Unter der Woche eher ungut. Also kann man da unbeschwert zocken. Hauptsache schnell, aber nich zu schnell lvl 40. =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt die Stimbänder trainieren für das richtige


WAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!
 
Meine Checkliste sieht wie folgt aus:

1. Urlaub nehmen (hab das heute schon abgeklärt, das dürfte keine Probleme geben, ab Montag dem 15. gehts ab!
biggrin.gif
)
2. Lektüre besorgen (das neue DE-Regelbuch ist doch in Aussicht, oder nicht? Nette Minis übrigens, die neuen Echsenreiter!)
3. Telefon ausstöpseln (keine Störungen z.B. durch nervige Brüder die lieber WoW zocken wollen und dafür MEINEN PC blockieren!)
4. Popcorn machen (Gesalzen natürlich)
5. PC neu aufsetzen (damit die Performance möglichst wenig durch Datenmüll beeinträchtigt wird, außerdem wollte ich eh Vista64 installieren)
6. WoW-Abo stornieren (in den nächsten Monaten gibts bestimmt nicht genug Langeweile um DAS anzurühren
wink.gif
)
7. "Ein paar" Metal-CDs besorgen (für den passenden Sound)

8. Das Spiel starten und einen lauten Kriegsschrei anstimmen: "FÜR KHAILA MENSHA KHAINE!!! FÜR MALEKITH!!!"
biggrin.gif
 
- Rl nochmal genießen
smile.gif


- Pc aufrüsten (Ganz dringend - AOC läuft bei mir auf minimalen einstellungen mit max 14 frames), dh. neue GraKa, neuer Prozessor & Arbeitsspeicher upgrade
smile.gif


- Zimmer aufräumen

- neue Lan kabel kaufen (dieses Plastik ding was die drinnen hält fehlt & die rutschen ständig raus...)

- Neues Headset besorgen (mein Bruder brauch seins sicher nicht...)

- Duschen

- Freunde überzeugen auch bei Release mit WAR anzufangen (ein paar hab ich schon^^)

- Fehrnseher so hinstellen, dass ich während WAR noch TV gucken kann.

- Alternativ zweiten Bildschirm an Pc anschließen während War internetTv zu gucken

Edit: - Natürlich sehr, SEHR viel Musik runterladen. ähm... Ich meine natürlich Kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17.09.08:
15:00Uhr - Meine Freundin anrufen und einen Katether und ein Infusionset von der Arbeit mitbringen lassen
17:00 Uhr - Meiner Freundin, nachdem ich nun endlich auch mal was sagen darf, erklären, das ich ganz furchtbar Krank bin
18:00Uhr - Chef anrufen und sagen das es mir so schlecht geht und ich die nächsten Tage frei brauche

Am 18.09.08:

Um 6:00 Uhr - vor dem Game Stop stehen um das Spiel abzuholen
10:00 Uhr - Langsam mal auf die Öffnungszeiten gucken und dann bis 11 Uhr den Kopf vor die Tür schlagen
11:00Uhr - den Laden stürmen, schlotternden Verkäufer über die Ladentheke ziehen und sabbernd das Spiel verlangen
11:05 uhr: Den Verkäufer anbrüllen weil er so lange gebraucht hat
11:30 Uhr: Zuhause Installieren
12:00 Uhr: Spiel Anfangen zu spielen
23:00 Uhr: Freundin, die mit Hühnersuppe um mich armen Kranken zu pflegen in der Tür steht, erklären das es mir schon viel besser geht.
23:10 Uhr: Hühnersuppe aus der Tastatur und vom Kopf wischen
23:30 Uhr: Freundin davon Überzeugen das das Spiel super ist und sie dazu bringen es zu testen

25.09.08:

12:00 Uhr- Meinen Computer abschreiben, neue Version des Spiels kaufen, neue Freundin suchen da die Frau schon seid knapp 6 Tagen nicht mehr vom Rechner wegzubewegen ist!
 
Meine Checkliste sieht wie folgt aus:

1. Urlaub nehmen (hab das heute schon abgeklärt, das dürfte keine Probleme geben, ab Montag dem 15. gehts ab!
biggrin.gif
)
2. Lektüre besorgen (das neue DE-Regelbuch ist doch in Aussicht, oder nicht? Nette Minis übrigens, die neuen Echsenreiter!)
3. Telefon ausstöpseln (keine Störungen z.B. durch nervige Brüder die lieber WoW zocken wollen und dafür MEINEN PC blockieren!)
4. Popcorn machen (Gesalzen natürlich)
5. PC neu aufsetzen (damit die Performance möglichst wenig durch Datenmüll beeinträchtigt wird, außerdem wollte ich eh Vista64 installieren)
6. WoW-Abo stornieren (in den nächsten Monaten gibts bestimmt nicht genug Langeweile um DAS anzurühren
wink.gif
)
7. "Ein paar" Metal-CDs besorgen (für den passenden Sound)

8. Das Spiel starten und einen lauten Kriegsschrei anstimmen: "FÜR KHAILA MENSHA KHAINE!!! FÜR MALEKITH!!!"
biggrin.gif

hm...

Metal Cd´s

würd mich mal interessieren ob man verschiedene Metal-Stile/Bands für die unterschiedlichen Klassen hören sollte...

Sieht warscheinlich dann so aus:

Menschen - Blind Guardian, Hammerfall (kotz übrigens), Dragonforce, Manowar, Gamma Ray, Helloween... evtl. noch J.B.O.
Zwerge -
Elfen - Dream Theater (kagge, da müsst ich ja n Elf spieln), Rush, Opeth, Symphony X, Savatage
Orks - Megadeth, Metallica, Rage, Maschine Head...
Chaos - Dimmu Borgir, Belphegor, Children Of Bodom o.ä.
Dunkelelfen - Pantera, Slayer, Iron Maiden...

oder watt meint Ihr?!?
 
Zurück