TO DO -liste für den 18. september 2008

mhm ich müsste:

- pc mitm laubsauger säubern

- spinnennester entfernen

- duschen *g*

- LKW ladung Wagner Pizza besorgen

- meine schulbücher auf cd sprechen damit ich auch neben dem zocken hören kann

- und zu guter letzt, mutter dazu bringen mir immer essen etc nach oben zu bringen *g*
 
Hmm...ich werd mir am Vortag ein Entschuldigungsformular der Schule mitnehmen, schön am nächsten Morgen nach Gamestop, installieren und zocken
smile.gif


Erinnert mich irgendwie an Kollegen von mir, als FFX raus kam...die direkt zur Öffnungszeit bei Karstadt reingerannt, zum nächsten Verkäufer gerannt (ja wirklich, gerannt
wink.gif
)
"Playstation 2! Final Fantasy Zehn!"
Verkäufer:"Ihr braucht dafür ne Memory Card."
"Dann die auch!"
Wieder zum Kollegen gerannt, dass Zeug angeschlossen
der eine meinte nur noch:"Ist dir klar, dass wir gerade 800 Mark ausgegeben haben um Final 10 zu zocken?"
"Ja und jetzt mach die scheiße an!"

Sehr glorreich
biggrin.gif
 
Ich finde er hat recht. Diejenigen die jetzt total ausflippen werden am 18.09. die ersten Heultreads eröffnen weil ihre viel zu hohen Erwartungen natürlich nicht erfüllt werden können.

jo. dann haste wenistens was zu lachen und kannst sagen: "das hab ich schon vorher gewusst".

so, hier dein knochen, fein gemacht
happy.gif
 
-Eine Grippe einfangen damit ich Schulfrei hab.
-Meine Freunde alle auf den Server schleifen wo ich hingehen werde.
-Neuen Prozessor und 2 Gb Ram kaufen.
-Neu aufsetzen.
-2 Sechserpakete Cola kaufen.


Joah das wars
victory.gif
 
Hmmm... Am 18.09. werd ich gemütlich mit meiner Frau essen gehen, weil:

1. Sie froh ist mich nach den Tagen die ich dank CE-Headstart schon zocke wieder mal zu Gesicht zu bekommen

2. eh alle Server krachen gehen wie es bei einem erfolgreichen MMO-Launch Tradition ist

Nix für ungut
rolleyes.gif
 
ich werd versuchen nen gm zu töten (also ingame)
biggrin.gif


( nachdem ich das spiel ausgepackt hab usw usw .... )

ok eigentlich will ich nur versuchen erfolgreich nen char zu erstellen und die erste quest zu machen ich hoff die startgebiete sind nich zu voll

( des mit dem gm war ehr so n witz
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen:
-Stromrechunug für die nachsten Monate bezahlen
-daselbe mit Internet anbieter
-UND NIE NIE NIE die Haustiere vergessen (wer will den schon bei verwesungsgeruch spiele)
 
6.30 : wecker vom tisch haun und aufstehen
7.45: schule
12.59: ganz langsam und unauffällig die scahen weg packen und schon bereit ist loszurennen
13.00: zum fahrrad stürmen
13.01: bemerken das ich das geld zuhause gelassen habe
13:10: geld verzweifelt am suchen
13:12: an der bushaltestelle warten
13:18: aussteigen und losrennen
13:24: spiel in der hand halten
13:28: auf den bus warten
13:35: ins haus rennen und das spiel installieren
13:45: bemerken das man wesentlich zu wenig RAM für das spiel hat, aber trozdem spielen
 
Ich werde mir nach der Schule das Spiel bei Gamestop abholen und eiligst nach hause radeln(bus zu langsam^^). Dann werde ich die Tür aufschließen grußlos an meiner Mutter vorbei in mein zimmer stürmen, die Tür zu knallen und laut WAAAAAAAGH! schreien.
rolleyes.gif

Dann halte ich das Spiel in Händen und spüre die Macht die von diesem Item ausgeht^^ Darauf starte ich andächtig die Installation während ich in dem Comic schmökere.

Und dann wisch ich mit euch den Boden auf ihr fiesen pöhsen Zerstörungstypies
victory.gif
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück