TO DO -liste für den 18. september 2008

Zwerge - Finntroll
Elfen - Britney Spears
Orks - Hatebreed, Raised Fist
Chaos - Napalm Death, Nasum
Dunkelelfen - Briney Spears (mit Vorhängen zugezogen)
Goblins - Die Schlümpfe - Völlig abgespaced vol.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso erstmal werde ich mit meinem guten kumpel Anonemuss am tag bevor man mit der CE anfangen darf zu spielen in den Supermarkt gehen und ertsmal oderntlich zokkerverpflegung besorgen......das umfasst ca. 4 tetra packs eistee á 1,5 L. Eistee und ein haufen süßigkeiten....dann sich quälen den ganen krams snach hause zubekommen.... alles auf den schreibtisch schmeißen...PC an......buffed öffnden bis 4 uhr morgens in den foren rumgraßen....nicht schlafen können......aufstehen....das packet was bis dahin von meiner mutter schon angenommen wurden sein sollte.... aufmachen erstmal alles bis auf das spiel auf mein bett legen installieren....während der installation im CE Comik rumblättern...und dann nicht mehr da sein Und bis sonst wann WAR spielen
smile.gif
 
Also da gibt es eine Menge zu tun...

- hoffen, dass DHL das Spiel pünktlich bringt (ja ich habs bestellt - ich bin eben ein Amazon-Fanboy!!!)
- der Freundin ein neues Kätzchen kaufen - zur Ablenkung
- beten, dass der enorme Schlafmangel die Arbeitsleistung am nächsten Tag nich allzu stark einschränkt
- ...

Ansonsten heißt es: Zwerge jagen und den Spitzohren selbige gehörig langziehen!!!
top.gif
kommt das dann am 18. wenn ichs bei amazon bestell?
 
kommt das dann am 18. wenn ichs bei amazon bestell?

Zitat aus der E-Mail:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Warhammer Online: Age of Reckoning" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 18.09.2008 - 20.09.2008

Also bisher wurde ich von denen noch nie enttäuscht, daher "Fanboy".

Wenn bisher ein Zeitraum angegeben wurde, kam die Ware immer am erstmöglichen Termin - hier der 18.09.!

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch diesmal klappt!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Aso erstmal werde ich mit meinem guten kumpel Anonemuss am tag bevor man mit der CE anfangen darf zu spielen in den Supermarkt gehen und ertsmal oderntlich zokkerverpflegung besorgen......das umfasst ca. 4 tetra packs eistee á 1,5 L. Eistee und ein haufen süßigkeiten....dann sich quälen den ganen krams snach hause zubekommen.... alles auf den schreibtisch schmeißen...PC an......buffed öffnden bis 4 uhr morgens in den foren rumgraßen....nicht schlafen können......aufstehen....das packet was bis dahin von meiner mutter schon angenommen wurden sein sollte.... aufmachen erstmal alles bis auf das spiel auf mein bett legen installieren....während der installation im CE Comik rumblättern...und dann nicht mehr da sein Und bis sonst wann WAR spielen
smile.gif
Arghs, diese Rechtschreibung. Einige sollten doch lieber den Deutschkurs belegen, sowas tut ja fast schon weh.

nachmittags einloggen, char erstellen, irgendwann später mit der Gilde losziehen und ganz entspannt questen/rvr machen.
wink.gif
 
jezzt wissen wir es also entgültig:

WARHAMMER ONLINE : AGE OF RECKONING

kommt am

18. september 2008


welche vorbereitungen trefft ihr ? (muss ja nich immer ganz ernst sein)
wink.gif




meine to do liste für den 18 september:

-arbeit kündigen
-sophia rausschmeissen
-intravenöse nahrung zulegen,
-abführmittel und schlauch von 7 meter länge besorgen (distanz zwischen schreibtisch und klo)
-guarana tabletten
-streichhölzer zum augenlieder aufhalten (oder nen tacker)
-ventilator
-gel-sitzkissen damit ich mich nicht wund hocke
-um obiges weiter zu vermeiden penaten baby creme
-zahnpflege kaugummis
-strom, gas und internetflat zum bankeinzug freigeben
-sich von freunden und verwandten in einer heroischen rede verabschieden
-telefonstecker ziehen
-handy auf lautlos, nur für pizzabringdienste freischalten
-durchreiche in das fenster über meine schreibtisch bauen (für den pizzamann)

also WAR-leute: es gibt viel zu tun-

PACKEN WIRS AN !

Ich freu mich ja auch tierisch das WAR endlich kommt, aber übertreiben kann mans auch...

Zudem gibts es einen ähnlichen Thread bereits ^^
 
ihr macht euch echt zuviel stress und hype um das spiel...
 
Kannst ja froh sein, dass du das nicht machs und nicht deine wertvolle Lebenszeit mit sowas wegschmeisst. Daher Talliostro, GZ zu einem erfolgreichen Bash. Ich hoffe du konntest einigen der verlorenen Seelen hier die verderbten Augen öffnen.
 
Ich finde er hat recht. Diejenigen die jetzt total ausflippen werden am 18.09. die ersten Heultreads eröffnen weil ihre viel zu hohen Erwartungen natürlich nicht erfüllt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och da gibts schlimmere hypes... z.b. die neue wow erweiterung, gta4 fürn pc... crysis ^^
 
Jetzt hört auf rumzuheulen von wegen "übertreibt net" usw.
Lasst den Leuten doch mal ihren Spaß, ich hab mich beim Post des TE köstlich amüsiert
clap.gif
 
Ich hab da Urlaub
biggrin.gif


hm.. nur meine Frau nicht -.- blööd ...
smile.gif
 
Zurück