To Do!

Lily:)

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
59
Ich bin begeistert dabei, die neue Welt anzuschauen.
So viele neue Eindrücke, so viel zu entdecken!

Ich möchte diesen Thread eröffnen, um die Erlebnisse zu sammeln,
die euch bisher beeindruckt haben.

Von Quests bis hin zu neuen NPC.

Nur möchte ich bitten, das Ganze so spoilerfrei wie möglich zu halten,
ggf. so zu kennzeichnen.

Warum dieser Thread?
Habe soeben die Questreihe um Malfurion an der Dunkelküste gemacht, absolut empfehlenswert!
(und endlich mal etwas über die Meistergleve...)

Nun frage ich mich, welche Questreihen noch so spannend sind.
Ich möchte nichts verpassen^^

Was habt ihr in der neuen Welt erlebt und möchtet es anderen Spielern ans Herz legen?

Liebe Grüße!

P.S.- Ich habe einen Thread dieser Art nicht entdeckt, falls ich zu blind bin...ihr wisst schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich werds mir gleich mal anschauen, weiß garnicht wo ich mit dem Erkunden anfangen soll^^

Das soll jetzt kein Flame sein, aber ich finde es etwas unlogisch, dass am Loch an der Stelle, wo er abgesunken ist, schon Bäume stehen. Oder ich hab mich irgendwie verguckt. So richtig anguckt hab ich mir noch nix, nur drübergeflogen. Aber es sieht schon richtig klasse aus.

Als 80er muss ich sagen: Es gibt im Moment nur eines zu tun.

Nichts

Es wäre besser gewesen mit diesem Patch noch eine Woche zu warten. Im Moment kann man nur so eine
Art "Schaufensterbummel" machen da alles wirklich neue ja erst kommt.

Aber die neuen Grafiken sind echt schön geworden und jetzt suche ich mal den Drachen um mich einmal
gut durchbraten zu lassen.

Das würd ich auch gern machen, Deathwing befindet sich immer über einem zufälligen Gebiet in Azeroth oder wie ist das?

Das würd ich auch gern machen, Deathwing befindet sich immer über einem zufälligen Gebiet in Azeroth oder wie ist das?

Laut Blue und Blizz ja.

Es wird wohl auch keine Zeit geben schnell in die Zone zu reisen wenn ihr weiter als 1ne zone von der aktuellen "Todeszone" entfernt seid.

I wo schwierte im Forum mal ein Blue dazu rum.

Als 80er muss ich sagen: Es gibt im Moment nur eines zu tun.

Nichts

Es wäre besser gewesen mit diesem Patch noch eine Woche zu warten. Im Moment kann man nur so eine
Art "Schaufensterbummel" machen da alles wirklich neue ja erst kommt.

Aber die neuen Grafiken sind echt schön geworden und jetzt suche ich mal den Drachen um mich einmal
gut durchbraten zu lassen.
Dafür sind mir vorhin im brachland und an anderen stellen ne menge 80er entgegen gekommen:))
Ne mal im ernst mache auch noch erfolge und reise durch die lande und dabei die neuen q,s ansehen hat was..

Nur was ich nicht kappiere hat blizz net selbst gesagt das q,s die ich schon mal gemacht habe als solches gezählt bleiben und deswegen net neu gemacht werden müssten? komisch das ich in einem gebiet 10 q,s gemacht hatten die vllt anders hießen aber das selbe waren wie ich es vor 2 jahren mit dem char schon mal gemacht hatte!!

mein primärziel ist es mich erstmal in og zurechtzufinden ... das wird wohl noch eine weile dauern

Erwähnt bei Quests bitte auch ob ihr Horde oder Allianz seid.

(Allianz^^)

Im Ödland gibt es ebenfalls eine lohnende kleine Questreihe...meine Lachmuskeln haben sich gefreut.

Losgehen tuts im Drachenschlund bei Viktoria Irgendwas (Nachnamen vergessen^^).
Dauert nicht lang, müsst ihr euch ansehen!

Zurück