Todeschwinge - Humane Form

Luc -

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute, im Buch "Jenseits des Dunklen Portals" gibt es doch ein Teil wo Deathwing's Menschen Form beschrieben wird, aber wenn ich mir jetzt mal ein Bild von ihm an schaue (Deathwing, olol) hat das gar kein Vergleich mehr mit der Beschreibung.

Wenn jemand den Text findet, wo er beschrieben wird, hier rein posten.

Bitte um reges Interesse.

L.G. Luc -

Hallo Leute, im Buch "Jenseits des Dunklen Portals" gibt es doch ein Teil wo Deathwing's Menschen Form beschrieben wird, aber wenn ich mir jetzt mal ein Bild von ihm an schaue (Deathwing, olol) hat das gar kein Vergleich mehr mit der Beschreibung.

Wenn jemand den Text findet, wo er beschrieben wird, hier rein posten.

Bitte um reges Interesse.

L.G. Luc -

Naja, also ich hab das Buch nicht gelesen.
Und nur so als Idee: Könntest den Text ja abschreiben. Oder ist er soo lang?

Kenn ihn leider nicht aus wendig, und hab das Buch nicht mehr.

L.G. Luc -

Ich habe zwar den Vergleich mit dem Buch nicht, aber ich find den NPC ganz gut geraten. 

Es geht eher darum, das Deathwing's Menschenform in den Büchern als strahlender, glänzender, edler Mann dargestellt wird.
Im Spiel sieht er einfach nur wie eine wandelnde Schmiede aus.

Naja, an sich gefällt er mir auch, aber es hat nicht's mit der Beschreibung aus dem Buch zu tun.
Da wird er mit sehr vielen positiven Adjektive beschrieben.

L.G. Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Drachen wechseln doch meistens ihr Form wenn sie unter Menschen Wandeln um besser interagieren zu können, bei Neltharion(Deathwing) war es ja auch der Fall er um Intriegen zu Planen unter den Menschen Königreichen, und da wurde er als sehr imposante Person in den Büchern beschrieben.
Warum sollte er jetzt noch als Mensch im Spiel zu sehen sein, er will ja nichts mehr Planen

Zuletzt bearbeitet:
Im Buch hat er einfach eine andere Gestalt, weil die Umstände dies erforderten. Nun fordert er die Welt jedoch offen heraus, also wählt er eine Gestalt die zu ihm passt.

EDIT: Firun war schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er wird als sehr attraktiv beschrieben, aber wenn ich mich recht entsinne war das bevor er von der macht "zerrissen" wurde... also bevor er anfing sich metallplatten an den körper zu donnern... in sofern, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich dadurch sehr verändert hat

Vielleicht geht es im Buch um Deathwings Form VOR seiner Verwandlung?
da war er nämlich eben jener strahlender edler Mann.

Und dann kam die Verderbnis und die wandelnde Schmiede, bis zum heutigen NPC

Ah, okay Ich wusste nicht das Drachen ihre Form beliebig ändern können, das erklärt einiges.

MfG Luc -

ich persönlich habe das buch noch nicht gelesen, aber ich habe da eine Theorie, und zwar:

ich denke im buch ist die beschreibung bevor er ins erdinnere eingeschlossen worden ist
und das bild ist die darstellung nachdem er ausgebrochen ist, man sieht ja hier auf buffed in dem video den ausbruch und da bekommt er bei den verletzungen eine neue rüstung,
von daher meine vermutung das er dann in der humanen form natürlich auch anders aussieht

mfg DCM

Hm, kann jemand genau (!) sagen, dass das Buch vor dem Ausbruch handelt, das würde auch einiges erklären.

MfG Luc -

Ich klink mich aus, hoffe das hier über Nacht alles ruhig bleibt.

Liebe Grüße, Luc -

Deathwing hat seine neue Rüstung ja nur damit er nicht vor lauter Macht platzt. ...eigentlich ein lustiger gedanke... könnte aber etwas nass werden wenn man zu nahe dabei steht wie die anderen vor mir bereits sagten hatte deathwing sein strahlendes gutes aussehen nur solange es nötig war, jetz ist er kennt schwätzer mehr sondern wie ganz azeroth merkt eher ein macher^^

1.

Ich denke der TE meint Daval Prestor Deathwings form als er König von Alterac war. Das war mehr als 10.00 Jahre nachdem er sich Adamant Platten an die Schuppen schlagen lies.

2.
Ich denke Firun/Meneleus Erkklärung ist richtig, Krasus zeigte sich früher glaub ich als Mensch und ist jetzt ein Blutelf.

MfG Aeiouz

Natürlich spielt es nach dem Ausbruch, da Deathwing erst mit Patch 4.03a ausbrechen wird und das Buch einfach viel weiter zurückliegt..

Zurück