Todeschwinge - Humane Form

das buch muss vor dem ausbruch spielen....weil wir ja einige schwarze drachen in der scherbenwelt sehen unter anderem seine Gemahlin.

Jenseits des Dunklen Portals spielt im 2ten Krieg zwischen Orcs und Menschen also 30-25Jahre VOR Warcraft 3. Deathwing hat schon seit dem Buch Dämonenseele aus der Krieg der Ahnen-Reihe das ca. 10000Jahre VOR Warcraft 3 spielt Metallplatten an seinem Körper.Die Form von Lord Prestor nimmt er nur an damit er die Schwester von Arthas heiraten kann und ohne großen aufwand die Königreiche der Menschen übernehmen will.Außerdem können Drachen unzählige Erscheinungsformen annehmen wie man an dem Beispiel von Korialstrasz (Krasus) oft beschrieben wurde.

also mal von nem kleinen geschichtfrek hier die Meinung zum Thema. Vor 10.000 Jahren hat Deathwing seine erste Rüstung von den damals Lebensen Goblins geschmiedet bekommen das ist soweit richtig, er hat sich gegen die anderen Aspekte gestellt und gegen sie gekämpft. Später dann vor ca 20 Jahren hat er dann als Daval Prestor, einem Edlen, großen, guteaussehenden Mann, die führung über Alterac bekommen nachdem Therenas den eigentlichen könig gefangen nehmen wollte da weiß ich jetzt aber gerade nicht mehr genau was mit dem eigentlichen König passiert ist, glaube der wurde getötet. Dann kam der Kampf von Rhonin, Krasus etc. gegen ihn bei Grim Batol. Er hat dort die Eier gestolen und hat die dann von den Orcs durchs Dark Portal nach Draenor bringen lassen und ist mit gereist. Drüben hat er später dann gegen Khadgar gekämpft der ihn dann die Rüstung vom Körper gerissen hat. Deathwing ist mit diesen verletzungen wieder zurück nach Azeroth nach Grim Batol, dort hat er wieder einen dunklen Plan mit Sinestra ausgeheckt und das wurde dann von Iridi, Rhonin etc. vereitelt. Er ist also durch Erdinnere (er ist ja der Erdenwächter) nach Tiefenheim, und dort hat er ne neue Rüstung bekommen eben jene die jetzt die ganze Lava im inneren seines Körpers vorm herrausfließen schützt. Da er die ganzen verletzungen hat sieht auch sein Humanoides Ich nicht mehr so aus wie damals vor 20 Jahren.

Jetzt zum Thema Krasus Humanoide Form, Er wurde schon immer als Humanoid mit Menschlichen und Elfischen Zügen beschrieben aber nie als einer von beiden bezeichnet und naja ich wünschte auch sie hätten eher ne Mischung genommen, schließlich haben Alexstrasza, Ysera und Deathwing auch schöne Skins bekommen aber naja.

Jetzt zum Thema Krasus Humanoide Form, Er wurde schon immer als Humanoid mit Menschlichen und Elfischen Zügen beschrieben aber nie als einer von beiden bezeichnet und naja ich wünschte auch sie hätten eher ne Mischung genommen, schließlich haben Alexstrasza, Ysera und Deathwing auch schöne Skins bekommen aber naja.

In den Comics der Sunwell-Trilogie rennt er als Borel in Menschenform rum^^

ja, da nimmet er ne andere Form an um von niemandem erkannt zu werden auch Krasus ist eigentlich nur ne andere Form, eigentlich heißt er ja auch Korialstrasz

Deathwing wird im Buch in seiner menschenform als sehr Sauber (schon fast krankhaft) etc. beschrieben. aber da war er ja auch bei König Teneras II. etc. unterwegs, und da kommt es nicht ganz so gut, wenn man aussieht, wie ein Drache, und dazu dann noch ein schwarzer sehr bedrohlicher oder?^^

Außerdem wurde zu dem zeitpunkt glaube ich geglaubt, das Deathwing tot sei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den büchern in dennen er bisher vorkamm zeigte er sich in einer form die charismatisch gut aussehend, glaub blutschatten beschrieb ihn perfekt in seiner humanoiden form weil er als drache nicht großarrtig aussieht. wenn man das buch liest kann man ihn am ehesten mit nefarians humanoiden form in obereschwarzfelsspitze oder pechschwingen hort vergleichen. die neue humanoide form soll dennen die ihm gegen übertreten einfach angst einjagen. und markante züge setzen wie zb der stahlkiefer und rüstung.

insgesammt würd ich auch sagen das deathwing charakter wahrscheinlich sich ein wenig gewandelt hat wenn er früher auftritte hatte wo er nicht in drachen form war versuchte er sich wieder makelos und perfekt zu zeigen. so wie er vor dem krieg der ahnen ein wirklich gut aussehnder und eleganter drache war die neue humanoide form zeigt meiner meinung nach nur noch rohe kraft und gewalt

zur info Drachen sind Magiecher Natur und können ihre Gestalt beliebig ändern

Also ich gehe auch der Meinung mit das er seine alte, gute Form nicht mehr so braucht.

Und btw ich will seine Rüssi haben, dass ist mal wieder ein richtig gutes Modell.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
weil wir ja einige schwarze drachen in der scherbenwelt sehen unter anderem seine Gemahlin.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hö? Die Olle von Deathwing saust in der Scherbenwelt rum? [/font] Weiß wer wo vielleicht oder hat 'nen Bild?

Und zum eigentlichen Thema..Naja, haben ja jetzt mittlerweile genügend gesagt/geschrieben. Damals als er der neue Chef von den Königreichen werden wollte musste der halt mit Terenas gut auskommen, und mal 'nen Beispiel: Wenn ich zum Bewerbungsgespräch gehe, erscheine ich da auch sehr gepflegt, will ja den Job haben, und den Cheffe nich gleich vergraulen.

Jetzt, da Deatwhing sowieso alles zerstören und killen will, brauch er auch keine großen Gedanken mehr um sein Äußeres zu machen. Also mal die Assimaske aufgesetzt und feuer frei .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.

Ich denke der TE meint Daval Prestor Deathwings form als er König von Alterac war. Das war mehr als 10.00 Jahre nachdem er sich Adamant Platten an die Schuppen schlagen lies.

2.
Ich denke Firun/Meneleus Erkklärung ist richtig, Krasus zeigte sich früher glaub ich als Mensch und ist jetzt ein Blutelf.

MfG Aeiouz

Das ist korrekt, es gibt ein paar Bücher in denen Drachen in Menschlicher Form auftauchen und sich später als Drachen zu erkennen geben.

Ich bin mit der Allianz 'Geschichte jetzt nicht so vertraut aber war früher nicht mal in Sturmwind im Thronsaal auch eine Frau die sich zu einem Drachen verwandelt hatte ?

Zuletzt bearbeitet:
zur info Drachen sind Magiecher Natur und können ihre Gestalt beliebig ändern

Schaut schon seltsam aus, findest nicht?
Spätestens wenn ein Wort so ausschaut, sollte man mal schnell nachschauen,
wie man(n) es richtig schreibt. Liebe Grüße, ich bin offline

Das ist korrekt, es gibt ein paar Bücher in denen Drachen in Menschlicher Form auftauchen und sich später als Drachen zu erkennen geben.

Ich bin mit der Allianz 'Geschichte jetzt nicht so vertraut aber war früher nicht mal in Sturmwind im Thronsaal auch eine Frau die sich zu einem Drachen verwandelt hatte ?

Die Dame die du meinst, war Onyxia herself. Sie hatte Jahrelang Einfluss auf die politischen Entscheidungen der Allianz bzw. Sturmwinds.

Zurück