also mal von nem kleinen geschichtfrek hier die Meinung zum Thema. Vor 10.000 Jahren hat Deathwing seine erste Rüstung von den damals Lebensen Goblins geschmiedet bekommen das ist soweit richtig, er hat sich gegen die anderen Aspekte gestellt und gegen sie gekämpft. Später dann vor ca 20 Jahren hat er dann als Daval Prestor, einem Edlen, großen, guteaussehenden Mann, die führung über Alterac bekommen nachdem Therenas den eigentlichen könig gefangen nehmen wollte da weiß ich jetzt aber gerade nicht mehr genau was mit dem eigentlichen König passiert ist, glaube der wurde getötet. Dann kam der Kampf von Rhonin, Krasus etc. gegen ihn bei Grim Batol. Er hat dort die Eier gestolen und hat die dann von den Orcs durchs Dark Portal nach Draenor bringen lassen und ist mit gereist. Drüben hat er später dann gegen Khadgar gekämpft der ihn dann die Rüstung vom Körper gerissen hat. Deathwing ist mit diesen verletzungen wieder zurück nach Azeroth nach Grim Batol, dort hat er wieder einen dunklen Plan mit Sinestra ausgeheckt und das wurde dann von Iridi, Rhonin etc. vereitelt. Er ist also durch Erdinnere (er ist ja der Erdenwächter) nach Tiefenheim, und dort hat er ne neue Rüstung bekommen eben jene die jetzt die ganze Lava im inneren seines Körpers vorm herrausfließen schützt. Da er die ganzen verletzungen hat sieht auch sein Humanoides Ich nicht mehr so aus wie damals vor 20 Jahren.
Jetzt zum Thema Krasus Humanoide Form, Er wurde schon immer als Humanoid mit Menschlichen und Elfischen Zügen beschrieben aber nie als einer von beiden bezeichnet und naja ich wünschte auch sie hätten eher ne Mischung genommen, schließlich haben Alexstrasza, Ysera und Deathwing auch schöne Skins bekommen aber naja.