Todesritter bei der anderen Fraktion

SeRuM

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Also.
Ich bin Hordler durch und durch und hab jetzt angefangen auf Originalserver zu Spielen ,da Private einfach nur *** sind.
Ich würd gerne weiterhin unter dem großen Warchief Thrall dienen jedoch sind alle meine RL Kumpel spießige Allianzler^^.
Kann ich jetzt meinen Orc Shamanen spielen und mit Wotlk einen Allianz DK machen?
Oder umgekehrt?

Nö man kann die Seite nicht wechseln
smile.gif
Bleib bei der Horde *hust*
Bin jetzt auch Hordler und war vorher Ally
biggrin.gif
^^

Hmm soweit ich weiß ja.^^

Aber es gibt ja noch so gut wie garkeine Infos dazu.

Aber ich meine gehört zu haben das man nur 1x die Q machen muss mit einem Char und dann aufjeden Server einen DK zu verfügung hat^^

hm bleib bei der horde hab auch wegen meinen freunden mit ally angefangen und bereue es nach 2 jahren ziemlich.. klar es bringt auch vorteile auf der seite seiner rl freunde zu sein ^^

Ich war vorher Allianz alle Horde die anderen
biggrin.gif
Jetzt spiele Ich horde abe rnicht auf irhem server was meinst du wie die sich aufregen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
^^

hoffentlich kann man in WotL ein horde&allianz raid gegen den schei* arthas machen(und ihn besigen kann man nur wenn beide seiten zusammenarbeiten)

hoffentlich kann man in WotL ein horde&allianz raid gegen den schei* arthas machen(und ihn besigen kann man nur wenn beide seiten zusammenarbeiten)

Stop das geht zuweit.
stop.gif
stop.gif
stop.gif
Allys und Horde zusammen?!
LOL?!

NEIN auf jedenfall nicht! Ich fange schon weider mit WoW an
biggrin.gif
Aber wenn sowas kommen würde direkt ab zu WAR
biggrin.gif
Was ich so oder so spielen werde^^
blub.gif

Außerdem würde bestimmt eine Fraktion sagen jaa ohne uns würdet ihr das nicht schaffen. Außerdem will ich mein Equip nicht mit einem Ally erkämpfen
angry.gif

Stop das geht zuweit.
stop.gif
stop.gif
stop.gif
Allys und Horde zusammen?!
LOL?!

NEIN auf jedenfall nicht! Ich fange schon weider mit WoW an
biggrin.gif
Aber wenn sowas kommen würde direkt ab zu WAR
biggrin.gif
Was ich so oder so spielen werde^^
blub.gif

Außerdem würde bestimmt eine Fraktion sagen jaa ohne uns würdet ihr das nicht schaffen. Außerdem will ich mein Equip nicht mit einem Ally erkämpfen
angry.gif

Warum denn nicht?

Allianz und Horde haben zusammen Zul'Jin bezwungen,ihm sein Auge ausgestochen und er hat seinen eigenen Arm abgeschnitten um zu entkommen. Warum denn net auch bei Arthas?

Ich will ja auch nicht die seite wechseln ich will halt einfach dann später auf beiden seiten chars haben , einen hordeschamanen und einen allianztodesritter

Spiel mit Deinen Kumpels zusammen. Ob Allianz oder Horde ist Geschmackssache. Ok, Horde ist fast überall besser im PvP aber davon abgesehen...

Es wurde seitens Blizz schon Erwähnt das Allianz und Horde ZUSAMMENarbeiten müssen um Arthas zu besiegen.

Nicht direkt in einem Raid, aber Vorbereitungen und Quests, sowie stellenweise gemeinsame Kämpfe werden ausgefochten werden müssen.

Spiel mit Deinen Kumpels zusammen. Ob Allianz oder Horde ist Geschmackssache. Ok, Horde ist fast überall besser im PvP aber davon abgesehen...

Das kommt immer auf den realm an ... ach wie wir die hordler fast immer plätten in arathi und ads
in Alterac und Khs isses genau andersrum =)

1. problem :meine kumpels zocken schon was länger und sind alle so lvl 50-70.
d.h. auch als ich allianz angefangen hab spielten wir selten zusammen.

2. Problem : Ich spiele Gerne Krieger , Priester und Schurken jedoch ist und bleibt der Schamane meine lieblingsklasse und ich hab erstens erstmal nicht vor bc zu kaufen udn 2tens kein bock nen tintenfisch zu spielen,

Ich will einfach wissen ob ich dann später nen Todesritter bei der Ally machen kann und meine Kumpels bei der Horde und wir so praktisch nen kompromss haben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn nicht?

Allianz und Horde haben zusammen Zul'Jin bezwungen,ihm sein Auge ausgestochen und er hat seinen eigenen Arm abgeschnitten um zu entkommen. Warum denn net auch bei Arthas?

Weil Arthas ein verdammter Lichkönig ist und ned ein stupider Waldtroll, ich hoffe immer noch, dass Arthas nicht getötet werden kann, dass er sich bei 1% aus dem Staub macht, oder wenigstens der Lich King abhaut und nur der "Pala-Arthas" getötet wird.
Was wäre Warcraft denn ohne den Oberböhsewicht vom Dienst, schlimm genug dass Illidan tot ist....

Weil Arthas ein verdammter Lichkönig ist und ned ein stupider Waldtroll, ich hoffe immer noch, dass Arthas nicht getötet werden kann, dass er sich bei 1% aus dem Staub macht, oder wenigstens der Lich King abhaut und nur der "Pala-Arthas" getötet wird.
Was wäre Warcraft denn ohne den Oberböhsewicht vom Dienst, schlimm genug dass Illidan tot ist....

Solange er Frostmourne dabei fallen lässt kann er wegen mir rennen
biggrin.gif

die Allianz hat sich mti der Horde verbündet,da Zul'Jin ein schwerer Gegner war. jetzt kommt der Lich King ,nochmal ne Stufe härter,da dürfen die sich doch erstrecht verbünden
tongue.gif

ich glaube auch , dass Allianz und horde in Wotlk mehr zusammenarbeiten.
Haben sie ja teis schon in BC getan zumindest am portal.
Außerdem stehen sie ja nicht im Krieg.

Solange er Frostmourne dabei fallen lässt kann er wegen mir rennen

Naja eher unwarscheinlich da du sonst direkt vom Lich King "übernommen" wirst.

Man könnte es vllt. "reinigen" wie es beim Ashbringer auch sein wird.

MfG
SheeD

Zurück