Todesritter bei der anderen Fraktion

nice dankö schonmal @ Davidor

Gerne doch
wink.gif

hm........der todesritter beginnt also in mit nem level zwischen 55 - 60.
wie sieht das dann bei dem mit der ausrüstung und der skillung aus?? O.o
gibts da auch infos oder ne buffed show zu??^^

so far mfg Sternchén

Ne,aber i-wo im blizzforum steht,dass der DK vllt nen eigenes Mount bekommt

wo wir schonmal beim eigenen mount sind.......das letzte gerücht bezüglich des todesritters das ich gehört hab war das nur paladine und krieger sich den todesritter freispielen können is da was wahres dran??

so far mfg Sternchén

juhu.....dann gibts ja doch kleine süße gnomen todesritter mit rosa haaren xD

juhu.....dann gibts ja doch kleine süße gnomen todesritter mit rosa haaren xD

Aaaaargh
angry.gif

Genau DAS ist der Grund warum meiner meinung nach NUR ein Paladin ein DK werden sollte.
Denn nur diese Klasse ist annähernd verwandt damit.

TodesritterGnomenHexenmeister PAH!
TodesritterNachtelfenSchurke Noch mehr PAH!

Die einzig wahren Klassen dafür sind

MenschenPaladine und
BlutelfenPaladine

Ende der Ausführung

^^...hab eben das blizzard forum gelesen da stand hagenau das gleiche drin xD

aber wieso TodesritterGnomenHexenmeister oder TodesritterNachtelfenSchurke
im blizz forum steht klar das der todesritter nichts mit dem original char zu tun hat um das balancing zu gewähren

aber lest selbst (wer will^^)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...70085&sid=3

so far mfg Sternchén

p.s. sry wegen dem anderen beitrag aber ich hab den geschrieben bevor ich das im blizz forum gefunden hab^^

ich wär dafür dass nur der todesritter wird, der frostmorn lootet
happy.gif

wär doch bissl logisch^^

ich wär dafür dass nur der todesritter wird, der frostmorn lootet
happy.gif

wär doch bissl logisch^^
das will blizz ja gerade NET...

blizz will net dass die spieler so schnell wie möglich 80werden und raiden gehen, sondern es soll ja spaß machen (*hust*) zu leveln...
außerdem soll der todesritter ja schon ab 55 bekommbar sein ;>

lG

weiss ich aber der gedanke is schon funny ,, auf jedem server nach nem halben jahr vielleicht mal 1 oder 2 DKs... und ganz nihilum nur noch DKs
rolleyes.gif

Aaaaargh
angry.gif

Genau DAS ist der Grund warum meiner meinung nach NUR ein Paladin ein DK werden sollte.
Denn nur diese Klasse ist annähernd verwandt damit.

TodesritterGnomenHexenmeister PAH!
TodesritterNachtelfenSchurke Noch mehr PAH!

Die einzig wahren Klassen dafür sind

MenschenPaladine und
BlutelfenPaladine

Ende der Ausführung

Bin ich genau deiner Meinung, Gnom Hexenmeister der Todesritter ist! Diese elenden Minidinger sind so hässlich, da ist das Hinterteil eines Ogers noch schöner! Und wenn dann sowas, für den sogar das Gras im Garten ein Dschungel ist mit Frostmourne und Todesritterrüstung rumrennt, dann ist Blizzard nicht mehr zu helfen. Eh schon schlimm genug, dass die Krieger spielen können. Aber Nachtelfen finde ich nicht soo schlimm, die gehen ja gerade noch, aber am besten wäre wenn wirklich nur Paldine Todesritter werden könnten... Da kann man nur hoffen, dass Blizzard genug Verstand hat und sich da was einfallen lässt.

ich persönlich glaub ja immernoch das der todesritter nichts mit dem eigenen char am hut hat......also wenn man z.b. so ein ganz fieser Gnomen Hexenmeister sein solte der schlimmer aussieht wie das hinterteil eines Ogers......warum solte man da nicht auch einfach einen Menschen Todeseritter erstellen können....es wurde ja sowieso bestätigt das man seinen alten char nicht "opfern" muss sondern einen neuen bekommt

so far mfg Sternchén

" Steht bisher noch nichts Definitives zu fest, aber wäre (zumindest in meinen Augen) eine plausible Idee.
Wir lassen es euch wissen, sollten sich diesbezüglich Neuigkeiten ergeben! " blauer post aus dem blizz forum von Wrocas

wenn ich was anderes finde geb ich bescheid^^

so far mfg Sternchén

p.s. der post gehört zum thema : "bekommen todesritter ein eigenes mount"
vergessen sry^^

so far mfg Sternchén

Also.
Ich bin Hordler durch und durch und hab jetzt angefangen auf Originalserver zu Spielen ,da Private einfach nur *** sind.
Ich würd gerne weiterhin unter dem großen Warchief Thrall dienen jedoch sind alle meine RL Kumpel spießige Allianzler^^.
Kann ich jetzt meinen Orc Shamanen spielen und mit Wotlk einen Allianz DK machen?
Oder umgekehrt?

Es geht sehr wohl du spielst den DK ja Frei mit WotLK und hast dann wieder die wahl ob du den Todesritter auf Horde oder auf Allianz Seite Spielen willst. Die meisten denken das sie aus einem ihrer Cahrs einen DK machen das ist aber so nicht richtig und die Leute sollten sich nochmal alle Infos zu gemüte führen dann werdet ihr sehen das der DK eine Klasse ist die man Freispielt und das sie das man dann auch wieder die Wahl hat wie immer ob er Allie oder Horde sein wird. Denn deswegen must du ja auch ein Charpaltz freihalten von deinen 10 Charplaetzen die man auf einem realm hat.

........zu beachten ist hierbei allerdings das man z.b. auf einem pvp realm mit horden chars keinen allianzler mehr erstellen kann....somit stelt sich die frage ob das freispielen des todesritters realm übergreifend. ist also wenn du den todesritter auf dem realm xyz freispielst kannst du dir dann auch einen todesritter auf dem realm abc erstellen??

so far mfg Sternchén

keine ahnung ob das mit dem todesritter geht aber ich würde gerne mal die drop rate von dem schwert wisssen ^^

Zurück