Todesritter bei der anderen Fraktion

Bekommen Allys und Horde nich son Buff, (War da nicht man Screen: Pride of the alliance, Honor of the Horde) durch den sie zusammen kämpfen können?

Ansonsten: Wär auf jedenfall mal sinnvoll, da man ja auch früher schon zusammengearbeitet hat. Außerdem hat Arthas sogar Illidan besiegt, selbst mit lvl 80 is der sicherlich etwas schwer. (wenigstens für die PreQ wärs geil)

Dieses Schwert wurde auf der Blizzcon angekündigt

Oh, ok
tongue.gif

Wusst ich nicht - aber sehr nice.

^^ Nochmal zum Thread Thema... wenn du die Todesritterquest gemacht hast bekommst du die möglichkeit einen (einzigen) Todesritter zu spielen(auf dem Server wo du ihn erspielt hast). Dieser Todesritter ist dann automatisch bei der Fraktion deines Mainchars. Ob du eventuell weitere Todesritter auf anderen Realms spielen kannst, ohne noch einmal die Quest zu machen ist äußerst fragwürdig,wenn auch noch nicht ganz ausgeschlossen.

So long, Sytranuss

Es wurde seitens Blizz schon Erwähnt das Allianz und Horde ZUSAMMENarbeiten müssen um Arthas zu besiegen.

Nicht direkt in einem Raid, aber Vorbereitungen und Quests, sowie stellenweise gemeinsame Kämpfe werden ausgefochten werden müssen.

Ähnlich den damaligen Sammelquests zum Zugangsevent zu AQ.
Außerdem überlegt mal wie des mit dem Krieg war. Da Haben Horde und Allianz auch zusammengearbeitet weil sie es mussten.

Ich fänd das mal richtig cool.
Gemeinsam kämpfen und mit einem auge nach hinten schauen falls doch einer abtrünnig wird
biggrin.gif

Ähnlich den damaligen Sammelquests zum Zugangsevent zu AQ.
Außerdem überlegt mal wie des mit dem Krieg war. Da Haben Horde und Allianz auch zusammengearbeitet weil sie es mussten.

Ich fänd das mal richtig cool.
Gemeinsam kämpfen und mit einem auge nach hinten schauen falls doch einer abtrünnig wird
biggrin.gif

ja,das wäre wirklich nice. Dann hätte man Hordeschamys die ihre Chars spielen können und Allypalas welche ihre Chars spielen können
wink.gif

Wär mal was
wink.gif

*duck und renn*

MFG Davidor
wink.gif

Naja^^ Vorteile im Sinne von Davidor wird man nicht haben. Höchstwahrscheinlich arbeiten Horde und Allianz wieder indirekt zusammen. Es wird denke ich wieder Fraktionsübergreifende Pre-Quests geben(ja genau wie bei AQ ich wiederhole das nur)... aber gemeinsames Questen geschweige denn Gruppen/Raids sind mehr oder weniger undenkbar.

hoffentlich kann man in WotL ein horde&allianz raid gegen den schei* arthas machen(und ihn besigen kann man nur wenn beide seiten zusammenarbeiten)
ähm lol? ne das wäre lachhaft, wofür soll dann ally und horde da sein? und nicht einfach eine fraktion?

Bekommen Allys und Horde nich son Buff, (War da nicht man Screen: Pride of the alliance, Honor of the Horde) durch den sie zusammen kämpfen können?

Genau Diese Info hat Blizzard Offiziell bekanntgegeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja^^ Vorteile im Sinne von Davidor wird man nicht haben. Höchstwahrscheinlich arbeiten Horde und Allianz wieder indirekt zusammen. Es wird denke ich wieder Fraktionsübergreifende Pre-Quests geben(ja genau wie bei AQ ich wiederhole das nur)... aber gemeinsames Questen geschweige denn Gruppen/Raids sind mehr oder weniger undenkbar.

Naja,finde nur,dass die seiten ihre neuen chars net wirklich so gut beherrschen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt immer auf den realm an ... ach wie wir die hordler fast immer plätten in arathi und ads
in Alterac und Khs isses genau andersrum =)

neeeeein jetzt sagt man auch schon khs, ich hasse diese verdeutschung vom spiel
cry.gif

leb wohl du schöne Warsongschlucht...

btt

ich denke auch das du den nur einmal freispielen musst und dan auf jeden server einen erstellen kannst, aber man weiss nie...
Ich finde aber man sollte schon mit seinen rl freunden spielen wenn man die möglichkeit hat. Immerhin ist der sinn des spiels das gemeinsame spielen und ich spiel doch lieber mit rl freunden als mit irgendwelchen leuten die ich gar nicht richtig kenne.

Ansonsten: Wär auf jedenfall mal sinnvoll, da man ja auch früher schon zusammengearbeitet hat. Außerdem hat Arthas sogar Illidan besiegt, selbst mit lvl 80 is der sicherlich etwas schwer. (wenigstens für die PreQ wärs geil)

Joa solls geben soweit ich weis... aber wer will den sowas???
tongue.gif

Davidor das Schwert war ein Spaß das is nicht das whre Schwert oder glaubst du auf so einem episch legendären Item steht "Hail the Lich King, Baby!" ... xD

Davidor das Schwert war ein Spaß das is nicht das whre Schwert oder glaubst du auf so einem episch legendären Item steht "Hail the Lich King, Baby!" ... xD

Hmm,schau mal hier

http://wow.buffed.de/?i=24091

Da hättest du das gleiche gesagt.
Das Schwert wurde OFFIZIELL auf der Blizzcon bekanntgegeben,wird wohl so implementiert werden,aber halt übersetzt^^

@ Muhtkuh

Meins wurde auf der Blizzcon bekanntgegeben,deins net
tongue.gif

nochmal zum thema....
weiß eigentlich schon wer wie genau das mit dem todesritter jetzt ablaufen soll??
ich hab seitdem das mit dem deathknight bekannt geworden ist schon so viele verschiedene theorien gehört......z.b.:

1. der eigene "main" char muss eine quest abschließen und kann dann anschleißend diesen char zum todesritter machen.

2. der eigene "main" char muss eine quest abschließen und kann dann anschleißend einen neuen todesritter erstellen.

oder 3. der todesritter selbst kann erstellt werden man schließt mit diesem eine quest ab und darf mit dem neuen todesritter dann weiterspielen.

auserdem wolte ich dann noch fragen ob jemandem bekannt ist welches level man haben muss um die quest zu machen (fals man diese mit dem "main" char machen muss^^)

und abschließend ist nun bekannt welches level der todesritter dann hat??

sry is etwas mehr geworden^^

so far mfg Sternchén

nochmal zum thema....
weiß eigentlich schon wer wie genau das mit dem todesritter jetzt ablaufen soll??
ich hab seitdem das mit dem deathknight bekannt geworden ist schon so viele verschiedene theorien gehört......z.b.:

1. der eigene "main" char muss eine quest abschließen und kann dann anschleißend diesen char zum todesritter machen.

2. der eigene "main" char muss eine quest abschließen und kann dann anschleißend einen neuen todesritter erstellen.

oder 3. der todesritter selbst kann erstellt werden man schließt mit diesem eine quest ab und darf mit dem neuen todesritter dann weiterspielen.

auserdem wolte ich dann noch fragen ob jemandem bekannt ist welches level man haben muss um die quest zu machen (fals man diese mit dem "main" char machen muss^^)

und abschließend ist nun bekannt welches level der todesritter dann hat??

sry is etwas mehr geworden^^

so far mfg Sternchén

Hier bekommste deine Antworten
wink.gif

ich bin auch nicht sehr überzeugt von dem schwert das ich gepostet hab immerhin steht da "Requires Level 70".....aber arthas is ja whrscheinlich boss am ende ner 80ger ini^^

hab das schwert auch nur ma gepostet weil ich zeigen wolte das man sich über die stats jetzt noch nicht allzu freuen solte weil immernoch etwas geändert werden kann^^

freu mich aber selbst auch schon drauf
biggrin.gif

so far mfg Sternchén

Zurück