Todesritter - DMG Skillung

Ich hab das Gefühl, dass momentan nichts besser im Raid skaliert als der Frost/Unholy Hybride.
Je mehr Raidbuffs, desto sichtbarer kann man sich von anderen dd-Klassen absetzen.
Wo man im 10er noch ungefähr gleichauf ist, verkommen im 25er alle anderen dd-klassen beinahe zu Statisten.
So zumindest mein Eindruck, Narjena hat da echt ne coole Skillung auf die Beine gestellt, mir machts drüberhinaus mehr Spaß als das lahme rumschwingen eines fetten Zweihänders:-)

Also ich hab nen 80er DK, und nich das was ich gutes Eq nennen würde, aber trotzdem denke ich dass die BLutskillung als DD einfach am meisten Fun macht. wessen Herz schlägt denn nicht höher wenn mann selbst bei 82 Elite 10k krits vorbeifliegen sieht? und das lässt sich ja noch steigern, wie gesagt mit entsprechendem Eq.

Und um mich einigen meiner Vorgänger anzuschließen: wer als Blut DK zwei Waffen benutzt der is wirklich selber Schuld! Außerdem brauchste da ne Trefferwertung von 886 um alles zu treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich aufs Datum geachtet was???^^

Und so ganz nebenbei wer überhaupt noch Blut als DD spielt ist selber schuld...

Unholy und Frost sind um längen besser!

MfG Nemesis

Ich kann dir den DW Frost DD Dk empfehlen er macht in meinen Augen sehr viel spaß und der schaden ist auch super
smile.gif
.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=2305000500000000000000000000320023503522030123000331013510300000000000000000000000000000

Dies währe eine gute skillung.( wenn ich mist hier schreibe dann lasst es mich wissen ;D )

Also, ich find Blut-Baum als DD auch am spassigsten. Ob es jetzt den meisten Schaden macht, keine Ahnung. Ist aber auch furz egal. Es reicht auf jedenfall dicke und macht am meisten Spass. Blöd nur, dass der Blutbaum oder generell alle Bäume mit Cata umgekremplet werden. Blut ist dann nur noch Tank und das finde ich einfach nur noch für'n Arsch.

Also, ich find Blut-Baum als DD auch am spassigsten. Ob es jetzt den meisten Schaden macht, keine Ahnung. Ist aber auch furz egal. Es reicht auf jedenfall dicke und macht am meisten Spass. Blöd nur, dass der Blutbaum oder generell alle Bäume mit Cata umgekremplet werden. Blut ist dann nur noch Tank und das finde ich einfach nur noch für'n Arsch.
Wem das EInfachste den meisten Spaß bringt von mir aus...
inv_weapon_shortblade_40.png

Also, ich find Blut-Baum als DD auch am spassigsten. Ob es jetzt den meisten Schaden macht, keine Ahnung. Ist aber auch furz egal. Es reicht auf jedenfall dicke und macht am meisten Spass.
Es soll ja noch leute geben die Raiden oder sich generell mit ihrer Klasse beschefftigen um das Maximum raus zu holen, und da gehts eben auch darum wie man den meisten dmg pressen kann, und mal ehrlich wer in icc noch als blut dmg machn will oder frost als ernsthafte tank allternative sieht sollte mal die patchnotes lesen um zu sehen was sich seit ulduar verändert hat ;P

Schonmal n Frost-DW in Recount gehabt? Was der Dir abzieht ist nicht mehr feierlich.

Ist bossabhängig, Targetwechsel sind blöd für Frost, aber sonst ... holla die Waldfee.

Schonmal n Frost-DW in Recount gehabt? Was der Dir abzieht ist nicht mehr feierlich.

Ist bossabhängig, Targetwechsel sind blöd für Frost, aber sonst ... holla die Waldfee.

Tja und genau hier ist das Problem...

Mark'gar, Lady, Lootboot, Prof, Valithria und zu guter Letzt Lichkking sind alles Bosse wo man mehr oder weniger oft das Target wechseln muss.

Ich persönlich finde, dass Unholy im ICC-Content vielleicht nicht die stärkste Skillung ist wenn man an hohen Crits oder Burstschaden misst aber durch die oft sehr movementlastigen Bosse hängt Unholy die anderen durch den erhöhten Krankheitsschaden ab.

Tja und genau hier ist das Problem...

Mark'gar, Lady, Lootboot, Prof, Valithria und zu guter Letzt Lichkking sind alles Bosse wo man mehr oder weniger oft das Target wechseln muss.

Lootboot und Valithria sind keine Bosse LOL xD da is alles wayne!

Magharg, LK und Prof haste recht. da is Unholy im vorteil!

aber Lady kannste mit Frost sogar nen Unholy schlagen!

Zurück